[19] Kevin Müller
13.06.2010 - 15:00 Uhr
30.10.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von Gustaw:
Irgendeiner hat geschrieben. 1:1
0:1 durch Wiemann.
So war es auch. Das wird K. Müller sich merken. Tue nie wieder das, was Wiemann "will", denn er will zwar, "kann" häufig nicht und rauskommen "tut" meistens noch was wiederum ganz anderes. :rolleyes :/:
Wie(man)n gestern einmal mehr sehen konnte :angry
So war es auch. Das wird K. Müller sich merken. Tue nie wieder das, was Wiemann "will", denn er will zwar, "kann" häufig nicht und rauskommen "tut" meistens noch was wiederum ganz anderes. :rolleyes :/:
30.10.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von Gustaw:
Beides stimmt.
Wenn er rausläuft, muss er das Risiko einschätzen.
Und wenn Wiemann winkt, dann sollte er vielleicht im Tor bleiben.
Zitat von Gustaw:
Beides stimmt.
Wenn er rausläuft, muss er das Risiko einschätzen.
Und wenn Wiemann winkt, dann sollte er vielleicht im Tor bleiben.
30.10.2011 - 12:05 Uhr
Keiner will Mueller etwas schlechtes, nur die Kritik an dem durch ihn verschuldeten Gegentor muss er sich nunmal gefallen lassen.
Sein Rauslaufen war absolut unnötig und das passierte gegen CB mehrmals, sowie auch schon in vorherigen Spielen. Mueller ist ein guter Torwart. Aber auch kein Ausnahmetalent!
Fakt ist ebend nur, dass wir Spiele immer wieder verlieren, indem individuelle Fehler das ganze einleiten. Mal Wiemann, mal Pannewitz, mal Pelzer oder Schyrba und nun ebend Mueller!
Problem daran ist, dass wir definitiv nicht in der Lage sind solche Fehler(Gegentore) auszugleichen, da wir nur ein Level an Spielstärke haben und nichts drauflegen können um ein Spiel zu drehen.
Zusammengefasst:
Gehen wir in Rueckstand, verlieren wir!
Ein überaus glücklich und zufällig entstandener Ausgleichtreffer ändert nichts daran.
Sein Rauslaufen war absolut unnötig und das passierte gegen CB mehrmals, sowie auch schon in vorherigen Spielen. Mueller ist ein guter Torwart. Aber auch kein Ausnahmetalent!
Fakt ist ebend nur, dass wir Spiele immer wieder verlieren, indem individuelle Fehler das ganze einleiten. Mal Wiemann, mal Pannewitz, mal Pelzer oder Schyrba und nun ebend Mueller!
Problem daran ist, dass wir definitiv nicht in der Lage sind solche Fehler(Gegentore) auszugleichen, da wir nur ein Level an Spielstärke haben und nichts drauflegen können um ein Spiel zu drehen.
Zusammengefasst:
Gehen wir in Rueckstand, verlieren wir!
Ein überaus glücklich und zufällig entstandener Ausgleichtreffer ändert nichts daran.
30.10.2011 - 12:27 Uhr
Kopf hoch, Brust raus, Mund abwischen und ein Lächeln aufsetzen!!! Weiter gehts Kevin!!!
31.10.2011 - 05:54 Uhr
Gegentore entstehen nun mal aus Fehlern so ist das Im Fussball.. Man müsste nur vorne mal paar Tore schießen dann würden wir ganz woanders stehen..
06.11.2011 - 15:50 Uhr
Kevin Müller wieder einmal überragend - wie viel mehr kann er ein Spiel "gewinnen" ? Er kann ja schlecht noch die Tore machen.
Ich will nicht wissen, wie vielen Bällen Hahnel heute einfach hinterher geguckt hätte.
Ich will nicht wissen, wie vielen Bällen Hahnel heute einfach hinterher geguckt hätte.
06.11.2011 - 15:52 Uhr
Kann man Kevin nicht mal loben, ohne dabei Hahnel runterzumachen?
06.11.2011 - 16:14 Uhr
Die Erinnerungen an Hahnel sind halt zu schlimm ;)
Heute starke Leistung, die Abwehr ließ sich heute aber auch nicht so extrem überlaufen wie beim Heimspiel zu letzt, unglaublich war aber die 1. Hälfte! Fast jeder Ball wurde zur Ecke oder zum Freistoß :angry
Heute starke Leistung, die Abwehr ließ sich heute aber auch nicht so extrem überlaufen wie beim Heimspiel zu letzt, unglaublich war aber die 1. Hälfte! Fast jeder Ball wurde zur Ecke oder zum Freistoß :angry
06.11.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Wenn ich Lust habe, an Hahnel zu erinnern, bist du der Allerletzte, der mich dabei irgendwie einschränken kann. Also halt mal die Luft an und schraub die bevormundende Art bisschen runter - davon gibts hier mehr als genug.
Wenn ich Lust habe, an Hahnel zu erinnern, bist du der Allerletzte, der mich dabei irgendwie einschränken kann. Also halt mal die Luft an und schraub die bevormundende Art bisschen runter - davon gibts hier mehr als genug.
06.11.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich kann nicht sehen, was an einer Frage einschränkend oder gar bevormundend sein soll. Ist lediglich 'ne Meinungsäußerung, so wie deine eben auch, die dir ja nunmal keiner verbietet. Aber jetzt wird's bevormundend, wenn du so willst: Komm mal ein wenig runter, lieber FutureBoy. ;)
Ich kann nicht sehen, was an einer Frage einschränkend oder gar bevormundend sein soll. Ist lediglich 'ne Meinungsäußerung, so wie deine eben auch, die dir ja nunmal keiner verbietet. Aber jetzt wird's bevormundend, wenn du so willst: Komm mal ein wenig runter, lieber FutureBoy. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 06.11.2011 um 16:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.