FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#591
04.01.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Knigge:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat78:
Laut Wolf in der OZ ist der Kampf um die Nr.1 im Tor neu eröffnet.
Nicht das diese Info untergeht, neben dem vorzeitigen Jubel um die glorreiche Rückkehr des dicken Pannewitz!
diesen kampf wird müller leider verlieren...

?????
müller hatte eine halbserie zeit sich zu zeigen und konnte nicht beweisen, dass er durch starke leistungen erfahrung und kommunikation wett machen kann

Richtig, jetzt sollte Hahnel eine Chance bekommen. Müller war nur Durchschnitt, nichts weiter und die Kommunikation war sehr sehr schwach.

PRO Hahnel!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[19] Kevin Müller |#592
04.01.2012 - 09:18 Uhr
Müller ist halt kein Elfmeterkiller. Das kann Hahnel besser.

Ich finde es allerdings richtig, dass jeder eine Chance bekommt. Wenn WW meint, dass KM der Bessere ist, soll er ihn spielen lassen, wenn er meint das Hahnel der bessere ist, sollte er spielen. C'est la vie.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[19] Kevin Müller |#593
04.01.2012 - 09:37 Uhr
Elfmeter sind zu 99 Prozent Glückssache!

Und ein Rensing spielt 1.Liga und hat noch nie einen gehalten!das ist also totaler Quatsch das daran festzumachen!

Und unseren einzigen 3er gg. 1860 haben wir auch ihm zu verdanken so wie viele der 0:0 u.a. gg. FSV mit Super Paraden!kam damit sogar in die SKY-Elf
[19] Kevin Müller |#594
04.01.2012 - 09:37 Uhr
Elfmeter sind zu 99 Prozent Glückssache!

Und ein Rensing spielt 1.Liga und hat noch nie einen gehalten!das ist also totaler Quatsch das daran festzumachen!

Und unseren einzigen 3er gg. 1860 haben wir auch ihm zu verdanken so wie viele der 0:0 u.a. gg. FSV mit Super Paraden!kam damit sogar in die SKY-Elf
[19] Kevin Müller |#595
04.01.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat78:
Laut Wolf in der OZ ist der Kampf um die Nr.1 im Tor neu eröffnet.
Nicht das diese Info untergeht, neben dem vorzeitigen Jubel um die glorreiche Rückkehr des dicken Pannewitz!
diesen kampf wird müller leider verlieren...

Möglich wäre das. Wolf hatte ja im alten Jahr schon sowas in die Richtung angedeutet. Ob was dran ist, werden wir sehen. Meiner Meinung nach haben wir zwei gleichstarke Torhüter, mit leichten Vorteilen für Müller.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[19] Kevin Müller |#596
04.01.2012 - 09:54 Uhr
für hansas klassenerhalt ist mir egal wer im tor steht.
für mich war müller allerdings einer der besten im team. nicht umsonst haben wir vergleichsweise wenig gegentreffer bekommen und das trotz mangelnder kommunikation.
pro müller!
[19] Kevin Müller |#597
04.01.2012 - 09:57 Uhr
Aber im Kickernotendurchschnitt der Hinrunde ist er einer der Schlechtesten. Fakt ist, dass man im Abstiegskampf einen überdurchschnittlichen Torhüten benötigt. Das sind im Moment leider beide nicht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[19] Kevin Müller |#598
04.01.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Aber im Kickernotendurchschnitt der Hinrunde ist er einer der Schlechtesten. Fakt ist, dass man im Abstiegskampf einen überdurchschnittlichen Torhüten benötigt. Das sind im Moment leider beide nicht.

Genau so sieht es aus.
Müller hat einige Male daneben gegriffen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[19] Kevin Müller |#599
04.01.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hanseat231277:

Genau so sieht es aus.
Müller hat einige Male daneben gegriffen.

Was man sicherlich einem jungen, talentierten Torhüter zugestehen muss. Nur leider bedeuten Torwartfehler in der Regel Gegentore. Und die können wir uns momentan nicht leisten. Wenn wir im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen würden, würde ich zu 100 Prozent auf Müller setzen. Tun wir leider nicht. Deshalb sollt WW auf den Torwart setzen bei dem er der Meinung ist dass er der Mannschfaft in der aktuellen Situation weiterhilft. Und ich gehe davon aus dass dies Hahnel sein wird. Allein schon wegen seiner Präsenz. Was nicht bedeutet dass ich Hahnel für den Besseren halte. Nur für den lauteren. ;)

•     •     •

[19] Kevin Müller |#600
04.01.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Hanseat231277:

Ja das war Hahnel eine Saison davor auch, obwohl wir aufgestiegen sind und effektiv wenig Gegentore bekommen haben.
Noch eine Saison davor war Walke einer der besten Torhüter der 2. Liga ( hinter Starke ), obwohl wir abgestiegen sind.
Als Tendenz lässt sich zumindest ableiten, dass wir momentan mit beiden Torhütern nicht optimal besetzt sind, aber die Baustellen halt andere sind.

Grundsätzlich richtig. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass man als guter Torhüter bei einem Abstiegskandidaten eher zur Geltung kommt als bei einer Mannschaft die um den Aufstieg spielt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.