FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[18] Bastian Oczipka

27.08.2008 - 11:10 Uhr
[18] Bastian Oczipka |#111
25.09.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Vielen Dank für den Link...

Brauche ich mir nicht mehr die Mühe zu machen, direkt bei kicker.de vorbeizuschauen. :)

Ich bin halt unglaublich hilfsbereit...;) :p
[18] Bastian Oczipka |#112
26.09.2008 - 19:58 Uhr
Wieder ein starker Auftritt. Paar Fehler muss man ihm zugestehen, aber das er so schnell zu ner Stütze werden kann hät ich nicht gedacht. Für meinen Geschmack offensiv noch stärker als Stein, v.a. die Flanken sind ne Augenweite.
Defensiv brauch er hier und da noch bissl aber auch hier hat er fast nur abgeklärt gespielt.

1a Verpflichtung nach den ganzen Skeptikern.

•     •     •

RIP Robert Enke
[18] Bastian Oczipka |#113
26.09.2008 - 20:25 Uhr
Sehr klasse Partie erneut von ihm. Hat nur noch Probleme in der ballannahme und in der Rückwärtsbewegung. Seine Flanken sind eine Augenweide. Das Zusammenspiel ist bereits sehr gut und hat sich seinen Platz als LV heute gesichert.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[18] Bastian Oczipka |#114
26.09.2008 - 20:53 Uhr
Ich kann dem allen nur zustimmen, mir hat er sehr gut gefallen.
[18] Bastian Oczipka |#115
26.09.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Guter junger Bursche !
Gratulation an unseren Trainer für diesen Transfer .
Das ist ein echtes Goldstück .

Ich würde eher Rohdiamant meinen, denn wenn er sich weiter entwickelt ist das super !
[18] Bastian Oczipka |#116
27.09.2008 - 00:44 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Guter junger Bursche !
Gratulation an unseren Trainer für diesen Transfer .
Das ist ein echtes Goldstück .

Ich würde eher Rohdiamant meinen, denn wenn er sich weiter entwickelt ist das super !

Mit noch nen paar Aussetztern. Aber mit echt guten Anlagen !! Er ist erst 19 und kann mit der nötigen Spielpraxis noch richtig gut werden !!!

Mal gut, daß er wenigstens zwei Jahre bleibt. So hatte ich es auch gehofft :o :)

Länger wäre natürlich noch besser. Genau wie Schindler, bei dem ich allerdings bessere Karten sehe.

•     •     •

[18] Bastian Oczipka |#117
27.09.2008 - 10:31 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hanseat599:
Mal gut, daß er wenigstens zwei Jahre bleibt. So hatte ich es auch gehofft :o :)

Länger wäre natürlich noch besser. Genau wie Schindler, bei dem ich allerdings bessere Karten sehe.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schindler bei einem Aufstieg noch ein Jahr bleibt... Schaffen wir es aber nicht, wird ihn Bremen zurückholen!
[18] Bastian Oczipka |#118
27.09.2008 - 10:58 Uhr
Oczipka hat wirklich bemerkenswert sein Debüt für unsere 1.Mannschaft gegeben.
Das er relativ "Unbelastet" ist gegenüber Rahn/Pearce ist sicher ein Vorteil für ihn. Gegen Frankfurt war er für mich überzeugend, gegen Pauli ebenso wobei er defensiv noch zulegen muss.
Was ich sagen will, ist das sicher auchnoch schlechte Spiele kommen werden und wir ihn nicht zu sehr zwischen "Himmel-hoch-jauchzend" und "zu-Tode-betrübt" feiern sollten.
Mit 19 steht ihm seine gesamte Karriere noch bevor.
Also lassen wir ihn mal ruhig Lorbeeren sammeln bevor er sie als Vorschuß bekommt!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[18] Bastian Oczipka |#119
27.09.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Oczipka hat wirklich bemerkenswert sein Debüt für unsere 1.Mannschaft gegeben.
Das er relativ "Unbelastet" ist gegenüber Rahn/Pearce ist sicher ein Vorteil für ihn. Gegen Frankfurt war er für mich überzeugend, gegen Pauli ebenso wobei er defensiv noch zulegen muss.
Was ich sagen will, ist das sicher auchnoch schlechte Spiele kommen werden und wir ihn nicht zu sehr zwischen "Himmel-hoch-jauchzend" und "zu-Tode-betrübt" feiern sollten.
Mit 19 steht ihm seine gesamte Karriere noch bevor.
Also lassen wir ihn mal ruhig Lorbeeren sammeln bevor er sie als Vorschuß bekommt!

Das sowieso. Er hat sein Potenzial bewiesen, aber muss dies nun konstant beweisen und sich weiterentwickeln. Die besten Chancen dazu bekommt er bei uns in der 2. Liga als Stammspieler.

•     •     •

[18] Bastian Oczipka |#120
02.10.2008 - 16:28 Uhr
Bastian Oczipka will auch in Ingolstadt gewinnen

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6830
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.