[18] Bastian Oczipka
27.08.2008 - 11:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/53437/bastian-oczipka/profil.html
Junioren-Europameister Bastian Oczipka wechselt zum F.C. Hansa Rostock
Kurz vor Beendigung der Transferperiode hat der F.C. Hansa Rostock einen weiteren Spieler verpflichtet. Für zwei Jahre wird der 19-jährige Bastian Oczipka (1,84 m, 72 kg) von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen, wo der Defensivspieler noch bis 2012 unter Vertrag steht. Bastian Oczipka, der gerade mit der U19-Nationalmannschaft Junioren-Europameister wurde und aktueller U20-Auswahlspieler ist, erhält beim F.C. Hansa einen Lizenzspielervertrag, der für die 1. und 2. Liga gültig ist.
Junioren-Europameister Bastian Oczipka wechselt zum F.C. Hansa Rostock
Kurz vor Beendigung der Transferperiode hat der F.C. Hansa Rostock einen weiteren Spieler verpflichtet. Für zwei Jahre wird der 19-jährige Bastian Oczipka (1,84 m, 72 kg) von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen, wo der Defensivspieler noch bis 2012 unter Vertrag steht. Bastian Oczipka, der gerade mit der U19-Nationalmannschaft Junioren-Europameister wurde und aktueller U20-Auswahlspieler ist, erhält beim F.C. Hansa einen Lizenzspielervertrag, der für die 1. und 2. Liga gültig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 07.05.2009 um 00:37 Uhr bearbeitet
27.08.2008 - 11:11 Uhr
Herzlich willkommen beim F.C.Hansa Rostock.
Und dann noch von Leverkusen. :D
27.08.2008 - 11:12 Uhr
Schön, das wir für die Pillen ihre Spieler ausbilden dürfen und sie sie dann nach zwei Jahren als fertige Spieler wieder zurückholen. :/:
27.08.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ganz klar der Junge wollte sich verbessern ;) .
Spaß beiseite: Hoffe das er auch spielen wird. Vllt. schon in der nächsten Partie? Dann würde Rahn ins LM rücken und Lechleiter wäre seinen Platz erstmal los.
Ich hoffe jedenfalls das er sich durchsetzen kann.
Er hat gewisse Ähnlichkeit mit Marc Stein.
Gleichzeitig ein Schlag ins Kontor für Pearce - denke im Winter ist er weg. (nur ne Mutmaßung von mir)
Ganz klar der Junge wollte sich verbessern ;) .
Spaß beiseite: Hoffe das er auch spielen wird. Vllt. schon in der nächsten Partie? Dann würde Rahn ins LM rücken und Lechleiter wäre seinen Platz erstmal los.
Ich hoffe jedenfalls das er sich durchsetzen kann.
Er hat gewisse Ähnlichkeit mit Marc Stein.
Gleichzeitig ein Schlag ins Kontor für Pearce - denke im Winter ist er weg. (nur ne Mutmaßung von mir)
27.08.2008 - 11:18 Uhr
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er sofort spielen wird.
Der Junge kann am Wochenende erstmal II-Mannschaft spielen, wenn überhaupt.
27.08.2008 - 11:27 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
nicht gleich aber nach der winterpause ist das durchaus denkbar.er rückt in die abwehr, rahn nach vorne ins mittelfeld und pearce kann sich n neunen verein suchen.so wird sich pagel das sicher gedacht haben.
nicht gleich aber nach der winterpause ist das durchaus denkbar.er rückt in die abwehr, rahn nach vorne ins mittelfeld und pearce kann sich n neunen verein suchen.so wird sich pagel das sicher gedacht haben.
27.08.2008 - 11:30 Uhr
Immerhin endlich eine weitere Alternative für die linke Seite...
27.08.2008 - 11:53 Uhr
Fakt ist, er wurde ganz klar für die erste Mannschaft geholt, hat nen Profivertrag bekommen.
Schauen wir mal, wie er sich macht?! Ich kannte ihn gar nicht!
Anstatt S. Dum ist er jetzt gekommen, hat bestimmt auch seinen Hintergrund?! :-)
Schauen wir mal, wie er sich macht?! Ich kannte ihn gar nicht!
Anstatt S. Dum ist er jetzt gekommen, hat bestimmt auch seinen Hintergrund?! :-)
27.08.2008 - 12:13 Uhr
Ich glaub schon, dass er chancen hat auf einen stammplatz...und was drauf haben muss er auch, sonst hätte er nicht gleich einen profivertrag bekommen und pagel hätte sich nicht so um ihn bemüht!!! und ich glaube nicht, dass Hansa ihn 2010 so einfach ziehen lässt, wenn er seine leistung bringt! denn Hansas philosohie ist ja auf junge deutsche spieler zu setzen!!!
ich bin angetan von der verpflichtung...
hoffe er erfüllt die erwartungen!!!
ich bin angetan von der verpflichtung...
hoffe er erfüllt die erwartungen!!!
27.08.2008 - 12:20 Uhr
Mal schauen , ich bin gespannt.
Fakt ist aber : bringt er Leistung und Leverkusen will ihn zurück haben wir keine Chance ! Ich hoffe man hat gleich eine Kaufoptionvereinbart.
Fakt ist aber : bringt er Leistung und Leverkusen will ihn zurück haben wir keine Chance ! Ich hoffe man hat gleich eine Kaufoptionvereinbart.
27.08.2008 - 12:23 Uhr
Antenne MV brachte die Verpflichtung auch in den Nachrichten und da wurde auch gesagt, dass Hansa und Leverkusen ihren Rechtstreit beigelegt haben. Denke als Wiedergutmachung und weil S. Dum nicht kommt, hat Leverkusen ihn uns angeboten und Pagel hat ihn als Alternative geholt. Er soll ein Rohdiamant sein und Pagel versteht es, in meinen Augen, solche Rohdiamanten zu schleifen! Ich bin gespannt??!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.