FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[18] Bastian Oczipka

27.08.2008 - 11:10 Uhr
[18] Bastian Oczipka |#91
02.09.2008 - 10:49 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Unter den 29 Spielern im Kader sind 12 Spieler die als Perspektiv- oder Nachwuchsspieler bezeichnet werden. Sehr inflationär wie ich finde.

Es sind nur 28 und die 12 stimmt auch nicht...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[18] Bastian Oczipka |#92
04.09.2008 - 11:37 Uhr
übrigens hat basti gestern für deutschland gespielt.
wie ich finde sehr solide als linker verteidiger.sein talent konnte er phasenweise sehr gut unter beweis stellen.
hat jemand das spiel verfolgt?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[18] Bastian Oczipka |#93
04.09.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
übrigens hat basti gestern für deutschland gespielt.
wie ich finde sehr solide als linker verteidiger.sein talent konnte er phasenweise sehr gut unter beweis stellen.
hat jemand das spiel verfolgt?

Ja hatte in der ersten Halbzeit aber auch sehr große Probleme. 2 Hz besser und dann wurden die Ösis ja auch gerupft :D

Sehr stark fand ich den großen Stürmer der Ösis.

•     •     •

RIP Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliho am 04.09.2008 um 12:13 Uhr bearbeitet
[18] Bastian Oczipka |#94
11.09.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von hanseat599:

Vielleich können wir uns ja schneller als von so manchem gedacht, ein persönliches Bild von Ihm in der ersten Mannschaft machen !? Und das gegen Mainz . Ich hoffe das geht gut !!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/09/08/hansa-rostock/unentschieden-gegen-eigene-reserve.html

Hab ihm eins, zwei mal beim Training beobachtet und mich würde es nicht wundern, wenn er gegen Mainz auf der Bank sitzt.Der macht n richtig guten Eindruck.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.09.2008 um 17:21 Uhr bearbeitet
[18] Bastian Oczipka |#95
11.09.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hanseat599:

Vielleich können wir uns ja schneller als von so manchem gedacht, ein persönliches Bild von Ihm in der ersten Mannschaft machen !? Und das gegen Mainz . Ich hoffe das geht gut !!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/09/08/hansa-rostock/unentschieden-gegen-eigene-reserve.html

Hab ihm eins, zwei mal beim Training beobachtet und mich würde es nicht wundern, wenn er gegen Mainz auf der Bank sitzt.Der macht n richtig guten Eindruck.

Ich fände es sehr schade, vorallem für Heath Pearce, der US-Nationalspieler (und die USA sind die klare Nr. 2 in Nord- und Mittelamerika nach Mexiko) und ein super Spieler ist. :(

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[18] Bastian Oczipka |#96
22.09.2008 - 18:11 Uhr
Ich denke mal nach der Aussage von Pagel, dass Basti ne Alternative für das Pokalspiel ist, ist wohl davon auszugehen, dass er wohl zu seinen ersten Pflichtspieleinsatz für den FCH kommen wird.
Ich für meinen Teil, würde es auf jeden Fall sehr begrüßen.
Soll er ihn endlich ne Chance geben.Was hat er zu verlieren?Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen als gegen Ahlen.

•     •     •

[18] Bastian Oczipka |#97
22.09.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich denke mal nach der Aussage von Pagel, dass Basti ne Alternative für das Pokalspiel ist, ist wohl davon auszugehen, dass er wohl zu seinen ersten Pflichtspieleinsatz für den FCH kommen wird.
Ich für meinen Teil, würde es auf jeden Fall sehr begrüßen.
Soll er ihn endlich ne Chance geben.Was hat er zu verlieren?Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen als gegen Ahlen.

"Endlich"?
Naja so lange ist dieser 19jährige nun auch noch nicht bei uns.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir momentan keinen Reim drauf machen ob und was es bringen soll.
Im positiven Fall ist er ein Spieler der noch unbefangen ist vom lethargischen Verhalten seiner Kollegen und er kann sich beweisen(so wie die anderen,nur besser!)
Im negativen Fall würde er zu sehr unter Druck stehen und für sein recht junges Alter am Ende noch bestraft werden dafür mit 11 Einzelspielern auf den Platz gehen zu müssen.

Ich hoffe wirklich inständig das wenn er spielt er einen positiven Einstand hat.
Wirklich!

Achso, schlimmer wie gegen Ahlen hatte ich versucht grad im Pokal-Thread zu vermeiden als Ausdruck weil ich das nach dem Mainzspiel auchschon gedacht hatte! :(

Ich wünsch ihm auf jeden Fall das er es packt!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[18] Bastian Oczipka |#98
23.09.2008 - 02:09 Uhr
Wenn er Spielen sollte Wünsch ich mal alles Gute!!

Hätte allerdings gehofft das er mal rein kommt wenn etwas mehr Ruhe im Verein ist und eine event. nicht so Tolle Leistung weniger kritisch beachtet wird.

Man kann nur hoffen das Hr.P. in einem solchen Fall ihn nicht gleich wieder abgeben will :rolleyes

Lassen wir uns Überraschen...
[18] Bastian Oczipka |#99
23.09.2008 - 15:00 Uhr
naja ganz ehrlich. mit rahn kann man auf der position nicht rechnen, da spielt er einfach nicht gut. pearce ist absolut nicht sein liebling sodass er ihn lieber heute als morgen wieder richtung tribüne schicken will. also bleibt ja nur bastian. und da man eh ausbildungsverein sein will, wäre das doch einfach ne gute lösung. und gegen frankfurt hat man eh nix zu verlieren. also gebt ihm doch die chance
[18] Bastian Oczipka |#100
23.09.2008 - 18:54 Uhr
er spielt und zwar gleich von anfang an.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.