FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[18] Bastian Oczipka

27.08.2008 - 11:10 Uhr
[18] Bastian Oczipka |#11
27.08.2008 - 12:34 Uhr
Ist schon etwas über die Konditionen des Leihgeschäftes gesagt worden???
Wenn es wirklich eine Art "Wiedergutmachung" für den gescheiterten Dum-Transfer sein soll, dann kann uns die ganze Geschichte wohl nicht viel kosten?!?

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[18] Bastian Oczipka |#12
27.08.2008 - 12:38 Uhr
Na dann-Herzlich Willkommen bei Hansa!Mal schauen wie der Rohdiamant geschliffen wird. ;) Bleibt nur die Sache mit Dum,wenn das die Einigung sein soll weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.... :rolleyes
[18] Bastian Oczipka |#13
27.08.2008 - 12:46 Uhr
Scheint doch ein guter Fang zu sein...Jung,entwicklungsfähig...Könnte mir den gut im nächsten Spiel links hinten vorstellen...

Und dazu dann Rahn für Lechleiter ins linke Mittelfeld...Hätte ja nie gedacht,dass ich sowas mal sage,aber Rahns Offensiv-Leistung gegen Aachen war schon ziemlich stark...

•     •     •

AFDFCH !!!
[18] Bastian Oczipka |#14
27.08.2008 - 12:49 Uhr
Zitat
Bastian Oczipka: „Der Wechsel ist eine große Herausforderung für mich.“

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6604

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[18] Bastian Oczipka |#15
27.08.2008 - 13:11 Uhr
also ich find die verpflichtung echt gut!scheint ja ein sehr talentierter bursche zu sein, wenn der junioren nationalmannschaft spielt!
ich hoffe auch das man eine kaufoption besitzt, weil es sonst voll fürn ***** ist, da man den spieler dann wieder ablösefrei an einen anderen verein abgibt(an leverkusen). und das ist ja nun nicht gerade die philosophie eines ausbildungsvereins, meiner meinung nach! da es ja ein + - null geschäft wäre, wobei ich das minus eher noch bei uns sehe, weil sich der spieler wahrscheinlich noch auf unsere kosten entwickeln muss!
ich denke das er aber zum anfang erstmal in der 2. mannschaft eingesetzt wird um zu gucken wie er sich macht! ich hoffe das auch, weil ich mir für heath noch einige einsatzzeiten verspreche! ich kann einfach echt nicht verstehn, warum pagel ihn nicht spielen lässt! aber das gehört in nen anderen thread!
also viel glück in rotock bastian! und auf ein nächsten rohdiamant, den wir für andere vereine umsonst schleifen werden ala`stein und sebastian! außer es gibt ne kaufoption^^, wie ich ja hoffe.
[18] Bastian Oczipka |#16
27.08.2008 - 13:17 Uhr
Super Transfer, auch wenn er wohl derzeit noch nicht helfen kann und Zeit braucht. Aber 2 Jahre sind gut um zu reifen.

•     •     •

RIP Robert Enke
[18] Bastian Oczipka |#17
27.08.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von hanseat:
irgendwie kann ich diesen transfer nicht nachvollziehen - ganz ehrlich. also ich will jetzt nicht wieder alles schlechtmachen aber der sinn dieser aktion erschließt sich mir nicht gerade auf den ersten blick... :/:

Seh ich genauso.

Man bekommt einen gestandenen Spieler wie Dum nicht, dafür aber einen U19 Nationalspieler für zwei Jahre ausgeliehen, der dann auch gefälligst regelmäßig bei uns spielen soll, danach aber ebenso gefälligst nach L'kusen zurückkehren muss. Während wir also Leverkusen ihre Jugendnationalspieler ausbilden um sie dann nach 2 Jahren wieder los zu werden, können Labbadia und co. fröhlich ausländische, fertige Spieler aufstellen und müssen sich keine Sorgen um die Spielpraxis ihrer Talente machen, das erledigen ja die kleinen dummen Zweitligisten für sie.

Am besten, Hansa gibt sich gleich als Farmteam für die ganze Liga her, ich ging eigentlich davon aus, dass man als Ausbildungsverein Nr. 1 eigene Talente ausbildet, die aus der Region und der Jugendakademie von Hansa kommen, und nicht die "Drecksarbeit" für pseudoambitionierte Bundesligaclubs übernimmt. :angry

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[18] Bastian Oczipka |#18
27.08.2008 - 13:40 Uhr
Kannte ihn einer von euch schon vorher oder hat ihn spielen gesehen? Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum einige so große Erwartungen in ihn setzen. Ich selber kenne ihn nicht und bin sehr skeptisch der Verpflichtung gegenüber, da es in meinen Augen nicht der fertige und erfahrene Spieler ist, den wir da hinte links brauchen.
Aber vielleicht wird das auch was mit ihm...
[18] Bastian Oczipka |#19
27.08.2008 - 13:43 Uhr
Danke hansas_fan, das ist nämlich der nächste Punkt:

Wir stehen zwar nach zwei Spieltagen auf Platz 3, aber rosig ist bei uns längst nichts und man sollte sich mal darauf konzentrieren, dass wir wirklich ein PROBLEM auf der linken Seite haben, weil Rahn keine Dauerlösung ist und Pearce sich mit Pagel nicht grün ist. Da hätte man Peev leihen sollen oder jemand anderen, aber keinen Perspektivspieler.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[18] Bastian Oczipka |#20
27.08.2008 - 13:55 Uhr
Vielleicht sollte man aber auch einfach einsehen, dass Dum nach dem Trainerwechsel einfach keine Lust mehr auf Hansa hatte und die neue Chance unter Labbdia nutzen will [Wie schnell Fußballer ihre Meinung ändern sieht man ja an Yelen zB.] und Hansa wohl nicht so ein Ansehen hat in der Fussballwelt wie einige es gerne hätten hier.
Vielleicht wollte Peev (der mir pers. auch nix sagt) ja gar nicht zu Hansa?
Und wenn er auf links schlechter sein soltle als Rahn (was schwer wird) wird er auch nicht spielen, denke nicht dass Pagel seinen Lieblingsspieler wegen einem schlechteren draußen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.