[18] Bastian Oczipka
27.08.2008 - 11:10 Uhr
17.12.2009 - 17:41 Uhr
Ich hab aus einer sehr guten Quelle gehört das er von Pauli und Frankfurt auch angebote bekommen hat!
17.12.2009 - 19:18 Uhr
Hinfort oder wie heißt bzw. hieß es so schön...
Diesen Charakter im Berufsleben und du hast bereits verloren.
Nur in der schönen Welt des Profisports gehört es anscheinend zum guten - ähm schlechten - Ton.
Diesen Charakter im Berufsleben und du hast bereits verloren.
Nur in der schönen Welt des Profisports gehört es anscheinend zum guten - ähm schlechten - Ton.
17.12.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von HANSA_FOREVER23:
Ich hab aus einer sehr guten Quelle gehört das er von Pauli und Frankfurt auch angebote bekommen hat!
Echt, würde mich wundern.... :o
Echt, würde mich wundern.... :o
17.12.2009 - 20:18 Uhr
Gut, dass er endlich mal Konkurrenz bekommt und er sich beweisen muss. Er hat für seine Verhältnis selbstgerecht und schwach in dieser Saison gespielt, weil er seinen Platz sicher hatte. Gleiches gilt im übrigen für Schöneberg. Die Außenpositionen waren in dieser Saison defensiv richtig schwach. Nun muss er damit umgehen und sich entscheiden:kämpfen oder gehen! Sein Anspruch ist laut eigener Aussage nicht die Bank bei Hansa und nicht die Regionalliga, doch im Moment spricht für ihn lediglich der U19-EM Titel und sein Alter. Wenn er nicht endlich den nächsten Schritt macht, muss er seine Ansprüche nochmals überdenken und korrigieren; und zwar nach unten!
17.12.2009 - 21:25 Uhr
Wenn er wirklich wechseln will, soll man ihn lassen. Allerdings sagt das eine Menge über die Charakterstärke des Spielers aus. Wer einem Zwei- oder Dreikampf um eine Position in der ersten Elf aus dem Weg geht, bevor dieser überhaupt begonnen hat, ist für mich kein Profi. Ein junger Spieler in seinem Alter muss eine Menge lernen um ein gestandener Profi zu werden. Dazu gehört u.a. auch sich in den Positionskämpfen durchzusetzen und nicht davor zu flüchten und zu anderen Vereinen zu wechseln.
Für einen Stammplatz heisst es jeden Tag im Training sein bestes zu geben und sich somit für die ersten Elf anzubieten. Und wenn der Trainer der Meinung ist, das momentan ein anderer Mitspieler auf dieser Position besser ist, heisst es noch härter zu trainieren. Nur so kann man ein Team nach vorne bringen und erfolgreich sein.
Ich lasse mich überraschen, wie er sich letztendlich entscheidet.
Für einen Stammplatz heisst es jeden Tag im Training sein bestes zu geben und sich somit für die ersten Elf anzubieten. Und wenn der Trainer der Meinung ist, das momentan ein anderer Mitspieler auf dieser Position besser ist, heisst es noch härter zu trainieren. Nur so kann man ein Team nach vorne bringen und erfolgreich sein.
Ich lasse mich überraschen, wie er sich letztendlich entscheidet.
18.12.2009 - 00:21 Uhr
Und Tschüss! Wer nicht die Stärke aufbringen will sich gegen erfahrene Mitspieler durchzusetzen und selbst nur Schrottleistungen bringt hats einfach nich verstanden... Mit Dahlen und Carnel sind wir gut besetzt. Trotzdem danke für die letzte Saison - die war nämlich gut.
18.12.2009 - 08:32 Uhr
Er hat viel Talent aber wie schon gesagt wurde, er hatte keine konkurenz auf seiner Position.
Da carnell verletzt war und das er geht war klar, da hansa die Ablöse nicht bezahlen kann bzw man hörte vom interesse aus der ersten liga.
Und er selbst sagte ja er will in die Erste Liga.
Damals war Pearce zu schlecht im Vorwärtsdrang und das Rahn diese Position nicht ausfüllen kann war klar durch seine Defensive Arbeit.
Da carnell verletzt war und das er geht war klar, da hansa die Ablöse nicht bezahlen kann bzw man hörte vom interesse aus der ersten liga.
Und er selbst sagte ja er will in die Erste Liga.
Damals war Pearce zu schlecht im Vorwärtsdrang und das Rahn diese Position nicht ausfüllen kann war klar durch seine Defensive Arbeit.
18.12.2009 - 13:35 Uhr
Wenn er weg will dann soll er gehen! Wer schon aufmuckt weil er 2 mal auf der Bank saß und das mit dem alter hat nichts zu suchen bei uns. Ob er woanders glücklich wird naja anderes Thema! :/:
18.12.2009 - 14:23 Uhr
Wenn er jetzt geht, dann bedeutet das für mich, dass er sich nicht zutraut den Dreikampf um die Linksverteidigerpositon mit Carnell und Dahlen zu gewinnen. Mit so einer Einstellung kommt man nicht mal in die Nähe einer BundesligaBANK. Würde ich ziemlich schwach finden.
Die genaue Hintergründe kennt man aber nicht, daher möchte ich ihn nicht zu unrecht verurteilen. Vielleicht ist er auch einfach nur Opfer der Personalpolitik. Dann wäre seine Unzufriedenheit nachvollziehbar.
Die genaue Hintergründe kennt man aber nicht, daher möchte ich ihn nicht zu unrecht verurteilen. Vielleicht ist er auch einfach nur Opfer der Personalpolitik. Dann wäre seine Unzufriedenheit nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flex_Barker am 18.12.2009 um 14:26 Uhr bearbeitet
18.12.2009 - 14:59 Uhr
Sollte Bastian wirklich in der Winterpause gehen würde das auch die Chancen von R.Lange wieder erheblich erhöhen wenigstens ein paar Teileinsätze zu erhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.