FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#231
19.03.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Bommel:
Naja, vielleicht hört ja jetzt endlich das gerede um pelzer/perthel auf.

der perthel ist ja dermaßen limitiert, dass was der kann, schafft pelzer ja auf einem bein.

so ein blindgänger. jeder pass ging (mal wieder) zum gegner. und nach hinten war er ja schon seit anfang an ne glatte 6. wie soll man mit solchen spielern die liga halten?

Das war mit abstand die schwächste abwehrleistung in liga 2. wenn da nicht fussball-opa willi und seine stürzer, sondern eintracht frakfurt de rgegner egwesen wäre, hätts bestmmt 8 mal oder mehr geklingelt.

hoffentlich ist pelzer bald wieder fit. der schafft es wenigstens ab und an den laden da zusammen zu halten.

also keine angst, der perthel bleibt auch in liga 3. den will bestimmt keiner haben.

*brüll* Das beste Beispiel ist wohl das Frankfurt-Spiel - da hat unser Capitano den Laden sauber zusammengehalten.

Ich will Pelzer in dieser Saison nicht mehr auf dem Platz sehen!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[17] Timo Perthel |#232
23.03.2012 - 11:48 Uhr
Mit Timo scheint alles wieder ok zu sein:

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//timo-perthel-wieder-mit-durchblick.html

Wer wäre dann als LV aufgelaufen wenn er nicht er? Blum denke mal.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[17] Timo Perthel |#233
10.04.2012 - 18:26 Uhr
der sky kommentator meinte etwas von mittelfußbruch bei Perthel, weiß jemand mehr???

•     •     •

Signatur

[17] Timo Perthel |#234
10.04.2012 - 18:27 Uhr
Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, hat der Sky-Moderator gesagt, dass sich Perthel den Fuß gebrochen hat und für ihn damit die Saison gelaufen ist.
[17] Timo Perthel |#235
10.04.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Cypher121:
der sky kommentator meinte etwas von mittelfußbruch bei Perthel, weiß jemand mehr???

Oh Mann, mitten im Trubel kommt so 'ne Meldung. Am Ende rollen wir auf dem Zahnfleisch über die Linie.

Für eine mögliche Relegation ist das keine gute Situation.
[17] Timo Perthel |#236
10.04.2012 - 20:31 Uhr
da fehlt mir schon wieder jegliches verständnis für unsere medizinische abteilung. da lässt man ihn das abschlusstraining mitmachen und versucht ihn für das spiel fitzuspritzen und jetzt stellt sich seine verletzung als fussbruch raus...na dann viel erfolg beim fitspritzen
[17] Timo Perthel |#237
10.04.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von messilinio1981:
da fehlt mir schon wieder jegliches verständnis für unsere medizinische abteilung. da lässt man ihn das abschlusstraining mitmachen und versucht ihn für das spiel fitzuspritzen und jetzt stellt sich seine verletzung als fussbruch raus...na dann viel erfolg beim fitspritzen

Wenn dem so ist ein weiterer Geniestreich unser medizinischen Abteilung der uns den Klassenerhalt kosten kann.

Wenn dem wirklich so sein sollte, müssen in der medizinischen Abteilung Köpfe rollen.
Bei aller Freude über den Sieg aber sowas geht im profifußball gar nicht- ist ja auch nicht das erste Mal. :angry

wir sind doch nicht Traktor Broderstorf, wo der Landtierarzt die Spieler untersucht... Junge, Junge...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.04.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
[17] Timo Perthel |#238
10.04.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von HROyal:

Wenn dem so ist ein weiterer Geniestreich unser medizinischen Abteilung der uns den Klassenerhalt kosten kann.

mal davon ab, dass er auch wenn sie es erkannt hätten, mit ein fussbruch nicht mehr diese saison spielen würde, ist unsere medizische abteilung für jeden spieler ein absolutes karriererisiko! da muss dringend etwas geschehen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[17] Timo Perthel |#239
10.04.2012 - 20:38 Uhr

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#240
10.04.2012 - 20:49 Uhr
Ich hätte da gerne was offizielles. Beim kicker heißt es immer noch "muskuläre Probleme"...

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.