[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
28.11.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von 4982markus:
erfreuliche nachricht: er ist heute wieder ins mannschaftstraining eingestiegen
Fast auf den Tag genau 4 Wochen nach seiner Verletzung.Vieleicht reicht es gegen Dresden zu einem Kurzeinsatz.
erfreuliche nachricht: er ist heute wieder ins mannschaftstraining eingestiegen
Fast auf den Tag genau 4 Wochen nach seiner Verletzung.Vieleicht reicht es gegen Dresden zu einem Kurzeinsatz.
29.11.2011 - 14:11 Uhr
Ich hoffe auf Dex in der Rückrunde! Erstens gönne ich ihm das und zweites uns ;-)
29.11.2011 - 14:15 Uhr
Schon heftig, dass gerade Dex jetzt eine Art Heilsbringer ist - vor 2 Jahren wollte man ihn noch mit dem Holzschubkarren aus MeckPom schieben! :ugly
29.11.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Hansonov:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Schon heftig, dass gerade Dex jetzt eine Art Heilsbringer ist - vor 2 Jahren wollte man ihn noch mit dem Holzschubkarren aus MeckPom schieben! :ugly
Das will ich immernoch! Seine Art Fußball zu "spielen" gefällt mir nicht, da hat man immer das gefühl, er schleicht über den platz und zeigt keinen Einsatz. Vllt wäre eine Neuorientierung für ihn das Richtige...
Dexter und "über den Platz schleichen"? Is das dein Ernst? ;-)
Das will ich immernoch! Seine Art Fußball zu "spielen" gefällt mir nicht, da hat man immer das gefühl, er schleicht über den platz und zeigt keinen Einsatz. Vllt wäre eine Neuorientierung für ihn das Richtige...
Dexter und "über den Platz schleichen"? Is das dein Ernst? ;-)
29.11.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Hansonov:
Immer ne Frage der Perspektive. War viel verletzt und kam nie auf seine Höchstform. Sehe seine schwächen eher im RM als auf der RV Position. Das galt zumindest für unsere Art zu spielen in Liga 3. Jetzt muss er erstmal fit bleiben und dann muss man gucken wie sein derzeitiger Stand ist. Hatte gut und schlechte Spiele.
69min Einsatz bei den Profis in diesem Jahr
72min letzte Saison
Hat das letzte mal in der Relegation am 17.05.2010 durchgespielt ich will sagen er ist im Moment ein recht unbeschriebenes Blatt und ihm ist alles von bis zu zutrauen... ähnlich wie einem Holst.
Immer ne Frage der Perspektive. War viel verletzt und kam nie auf seine Höchstform. Sehe seine schwächen eher im RM als auf der RV Position. Das galt zumindest für unsere Art zu spielen in Liga 3. Jetzt muss er erstmal fit bleiben und dann muss man gucken wie sein derzeitiger Stand ist. Hatte gut und schlechte Spiele.
69min Einsatz bei den Profis in diesem Jahr
72min letzte Saison
Hat das letzte mal in der Relegation am 17.05.2010 durchgespielt ich will sagen er ist im Moment ein recht unbeschriebenes Blatt und ihm ist alles von bis zu zutrauen... ähnlich wie einem Holst.
29.11.2011 - 16:43 Uhr
Dex ist zwar technisch limitiert, aber das ist der Rest der Mannschaft auch - bis auf Lartey und Weilandt. In meinen Augen mangelte es ihm in der Vergangenheit an Selbstvertrauen und Spaß am Fußball, wodurch er sich in gefährlichen Situationenn zu schnell verunsichern ließ und irgendwann auch die Motivation verlor.
Erinnert man sich hingegen an den Dex Langen aus den Fahrstul-Zeiten kommen mir die Eigenschaften Schnelligkeit, Mut und vor allem sein Drang Vorstoßen in den Sinn. (Also das komplette Gegenteil von Schyrba)
Wie's mittlerweile mit seiner Zweikampfsstärke aussieht, ist zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich schwer zu beurteilen.
Ich hoffe, dass er in der Rückrunde seine Spielzeit bekommt. Viel schlechter als jetzt kann's ja auch nicht mehr werden.
Erinnert man sich hingegen an den Dex Langen aus den Fahrstul-Zeiten kommen mir die Eigenschaften Schnelligkeit, Mut und vor allem sein Drang Vorstoßen in den Sinn. (Also das komplette Gegenteil von Schyrba)
Wie's mittlerweile mit seiner Zweikampfsstärke aussieht, ist zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich schwer zu beurteilen.
Ich hoffe, dass er in der Rückrunde seine Spielzeit bekommt. Viel schlechter als jetzt kann's ja auch nicht mehr werden.
08.12.2011 - 17:53 Uhr
leider auch viel zu viel verletzt, wird aber wenn er fit bleibt unter Wolf wird er eine neue Chance als RV bekommen, da WW auf offensive Außenverteidiger setzt
15.12.2011 - 17:44 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
Dexter Langen: Nach dem 31. Geburtstag kommt das „Geisterspiel“
Morgen (16.12.) wird Dexter Langen 31 Jahre alt. Zwei Tage später tritt der Hesse als einer der dienstältesten Hansa-Kicker (seit 2006 im Verein) mit den Hanseaten zum Heimspiel gegen Dynamo Dresden an. Ob der Abwehrspieler dann im „Geisterspiel“ zur Stammelf oder wenigstens zum Kader von Trainer Wolfgang Wolf gehört, weiß „Dex“ noch nicht. Es gab zumindest ein Gespräch zwischen Langen und Wolf. Wir baten den einzigen Spieler des F.C. Hansa, der mal in der 2. Liga in Dresden gespielt hat, zum Interview.
-1965-
Morgen (16.12.) wird Dexter Langen 31 Jahre alt. Zwei Tage später tritt der Hesse als einer der dienstältesten Hansa-Kicker (seit 2006 im Verein) mit den Hanseaten zum Heimspiel gegen Dynamo Dresden an. Ob der Abwehrspieler dann im „Geisterspiel“ zur Stammelf oder wenigstens zum Kader von Trainer Wolfgang Wolf gehört, weiß „Dex“ noch nicht. Es gab zumindest ein Gespräch zwischen Langen und Wolf. Wir baten den einzigen Spieler des F.C. Hansa, der mal in der 2. Liga in Dresden gespielt hat, zum Interview.
19.12.2011 - 10:03 Uhr
Schön das Trickster langsam mal wieder auf die Beine kommt.
Wir brauchen ihn dringend um auf der RV Position mehr Druck ausüben zu können.
19.12.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet jemand wie Dex, der
1. jetzt ca. 1,5 Jahre mit Verletzungen zu tun hatte, und
2. auch davor nicht gerade für konstant gute Leistungen bekannt war,
als Hoffnungsträger herhalten muss.
Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet jemand wie Dex, der
1. jetzt ca. 1,5 Jahre mit Verletzungen zu tun hatte, und
2. auch davor nicht gerade für konstant gute Leistungen bekannt war,
als Hoffnungsträger herhalten muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.