FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#801
26.10.2011 - 10:32 Uhr
der junge hat echt pech am stiefel, gute besserung!

irgendwie glaube ich nicht mehr dran dass wir dex nochmal im hansatrikot der ersten auflaufen sehen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[16] Dexter Langen |#802
26.10.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von HansAstadt:

irgendwie glaube ich nicht mehr dran dass wir dex nochmal im hansatrikot der ersten auflaufen sehen.

Wird wohl so kommen, er bietet keinen Anlass seinen Vertrag zu verlängern - was natürlich auch dem Verletzungspech geschuldet ist.

Die einzige Möglichkeit wäre wohl, wenn`s für uns wieder ne Etage abwärts geht - was aber absolut nicht eintrifft.

Also erst mal Gute Besserung!!
[16] Dexter Langen |#803
26.10.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von HansAstadt:

Wird wohl so kommen, er bietet keinen Anlass seinen Vertrag zu verlängern - was natürlich auch dem Verletzungspech geschuldet ist.

Die einzige Möglichkeit wäre wohl, wenn`s für uns wieder ne Etage abwärts geht - was aber absolut nicht eintrifft.

So schlimm wie es klingt, aber man kann dem auch was Positives abgewinnen. Man kann sein Gehalt jetzt wohl in einen Leistungsträger investieren.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[16] Dexter Langen |#804
26.10.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von HansAstadt:

So schlimm wie es klingt, aber man kann dem auch was Positives abgewinnen. Man kann sein Gehalt jetzt wohl in einen Leistungsträger investieren.

Stimme voll zu, Gehalt kann man jetzt in den gesuchten Stürmer investieren...

Für den Drittligafall könnte er noch Thema sein. Für die zweite Liga reicht es nicht... dazu war er leider zu lange raus und er ist halt nicht mehr der jüngste.
Vielleicht kann man sich mit ihm ja auf einen günstigen Vertrag einigen wenn er denn in Rostock bleiben will. Einsatz dann in der Zweiten plus Backup für erste eventuell.

Verdient hätte er es für seine Vereinstreue
[16] Dexter Langen |#805
26.10.2011 - 11:17 Uhr
Erstmal muss man sehen wie lange er verletzt sein wird. Ich denke aber mal, dass er einer von denen sein wird der besser verdient. Er hat ja noch einen alten Vertrag. Von daher muss man ihn jetzt noch 6 Wochen bezahlen und hat sein Gehalt dann zur Verfügung. Allerdings sollte man sich dann überlegen ob man als Backup doch noch den Magnafic verpflichtet,

•     •     •

[16] Dexter Langen |#806
26.10.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Allerdings sollte man sich dann überlegen ob man als Backup doch noch den Magnafic verpflichtet,

ist er denn noch aufm markt?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[16] Dexter Langen |#807
26.10.2011 - 12:23 Uhr
Laut tm.de ist er noch vereinslos. Hab nochmal geschaut. Der heißt Mangafic...

•     •     •

[16] Dexter Langen |#808
26.10.2011 - 12:45 Uhr
Gute Besserung Dex! Dich werden wir wohl nicht mehr spielen sehen! Was für ein Absturz einer Karriere!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[16] Dexter Langen |#809
26.10.2011 - 13:15 Uhr
Schade. War in meinen Augen absolut 2.Ligareif, sofern er nicht als RV auflaufen musste.
[16] Dexter Langen |#810
26.10.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
Gute Besserung Dex! Dich werden wir wohl nicht mehr spielen sehen! Was für ein Absturz einer Karriere!

Ja locker, das ist ein Schlüsselbeinbruch und kein Kreuzbandriss. Bei Radfahrern gehört diese Verletzung zur Tagesordnung. Rückrunde ist er wieder dabei, würde ich sagen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.