FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#861
28.03.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Hätten unsere sportlichen Genies Rydle und Zacher nicht die Weitsicht gehabt und ihm mit einem üppigen Rentenvertrag auszustatten, würde sich wohl heute kaum jemand an den Spieler erinnern.

So vergesslich bist du? Ich bin damals mit einem überragenden Dex in Liga 1 aufgestiegen, in Liga 1 kam der Erfolg erst als Dex wieder dabei war...

Danach war er wohl der unglücklichste Spieler überhaupt in unseren Reihen - immer wenn er gute Ansätze zeigte und wieder rankam kam der Nackenschlag.

Ich will nicht sagen, dass wir ihn brauchen - die sportliche Einschätzung müssen andere machen. Sonst werde ich ihn aber nicht vergessen...
[16] Dexter Langen |#862
28.03.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Hätten unsere sportlichen Genies Rydle und Zacher nicht die Weitsicht gehabt und ihm mit einem üppigen Rentenvertrag auszustatten, würde sich wohl heute kaum jemand an den Spieler erinnern.

So vergesslich bist du? Ich bin damals mit einem überragenden Dex in Liga 1 aufgestiegen, in Liga 1 kam der Erfolg erst als Dex wieder dabei war...

Danach war er wohl der unglücklichste Spieler überhaupt in unseren Reihen - immer wenn er gute Ansätze zeigte und wieder rankam kam der Nackenschlag.

Sehe ich auch so. Langen gerne auch im RM.
[16] Dexter Langen |#863
28.03.2012 - 18:24 Uhr
denke mal das Dex hier auch heimisch geworden ist in den Jahren. Er hat Familie u will vl auch nicht unbedingt umziehen.. Wenn er endlich mal fit bleibt in Liga 3 sicher eine Verstärkung..
[16] Dexter Langen |#864
06.05.2012 - 23:24 Uhr
Auch Dexter wird uns verlassen. Auch hier weiß ich wie bei Schiedi nicht so recht was ich davon halten soll.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[16] Dexter Langen |#865
06.05.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von kogge94:
Auch Dexter wird uns verlassen. Auch hier weiß ich wie bei Schiedi nicht so recht was ich davon halten soll.

Ein vollkommen richtige Entscheidung.
Beide werden nicht mehr besser, als sie jetzt sind - eher schlechter.
Und es reicht, in der Hoffnung auf Beinlichs Transferpolitik, auch in der nächsten Saison wieder nicht für einen Platz in den ersten 15.
[16] Dexter Langen |#866
07.05.2012 - 01:45 Uhr
Eine weitere Identifikationsfigur verlässt uns. Letztlich haben ihn die ständigen Verletzungen sehr weit zurückgeworfen, weswegen er nie zeigen konnte, was er schon in den früheren Erst- und Zweitligazeiten zeigte.

Mak dat gaut, Dexter!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[16] Dexter Langen |#867
07.05.2012 - 01:47 Uhr
Alles Gute Dexter!
Du bist Hansa und wirst es immer bleiben.Schade das dich die Verletzungen immer zurückgeworfen haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#868
07.05.2012 - 07:30 Uhr
Hat er diese Saison überhaupt einmal gespielt?

Trotzdem alles Gute, fand ihn immer sympathisch und ehrlich.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
[16] Dexter Langen |#869
07.05.2012 - 07:30 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Alles Gute Siebenmeilenstiefel, du warst für mich immer einer meiner Lieblingsspieler... :(

Nich nur deiner... Machs gut! Leider hatte er nur 2 gute Jahre bei uns - danach hat ihn das Pech immer wieder eingeholt...
[16] Dexter Langen |#870
13.05.2012 - 13:53 Uhr
Ich habe mir soeben das bestimmt 10te mal die Interviews zum Abstieg angesehen und das Dexter geht ist für mich ein menschlicher schwerer Verlust. Das ist einfach ungerecht das ihn Verletzungen andauernd zurück warfen. Schade für ihn und für Hansa. Machs gut Dexter! :(

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.