[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
28.03.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Hätten unsere sportlichen Genies Rydle und Zacher nicht die Weitsicht gehabt und ihm mit einem üppigen Rentenvertrag auszustatten, würde sich wohl heute kaum jemand an den Spieler erinnern.
So vergesslich bist du? Ich bin damals mit einem überragenden Dex in Liga 1 aufgestiegen, in Liga 1 kam der Erfolg erst als Dex wieder dabei war...
Danach war er wohl der unglücklichste Spieler überhaupt in unseren Reihen - immer wenn er gute Ansätze zeigte und wieder rankam kam der Nackenschlag.
Ich will nicht sagen, dass wir ihn brauchen - die sportliche Einschätzung müssen andere machen. Sonst werde ich ihn aber nicht vergessen...
Hätten unsere sportlichen Genies Rydle und Zacher nicht die Weitsicht gehabt und ihm mit einem üppigen Rentenvertrag auszustatten, würde sich wohl heute kaum jemand an den Spieler erinnern.
So vergesslich bist du? Ich bin damals mit einem überragenden Dex in Liga 1 aufgestiegen, in Liga 1 kam der Erfolg erst als Dex wieder dabei war...
Danach war er wohl der unglücklichste Spieler überhaupt in unseren Reihen - immer wenn er gute Ansätze zeigte und wieder rankam kam der Nackenschlag.
Ich will nicht sagen, dass wir ihn brauchen - die sportliche Einschätzung müssen andere machen. Sonst werde ich ihn aber nicht vergessen...
28.03.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Sehe ich auch so. Langen gerne auch im RM.
Zitat von HROyal:
Sehe ich auch so. Langen gerne auch im RM.
28.03.2012 - 18:24 Uhr
denke mal das Dex hier auch heimisch geworden ist in den Jahren. Er hat Familie u will vl auch nicht unbedingt umziehen.. Wenn er endlich mal fit bleibt in Liga 3 sicher eine Verstärkung..
06.05.2012 - 23:24 Uhr
Auch Dexter wird uns verlassen. Auch hier weiß ich wie bei Schiedi nicht so recht was ich davon halten soll.
06.05.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von kogge94:
Auch Dexter wird uns verlassen. Auch hier weiß ich wie bei Schiedi nicht so recht was ich davon halten soll.
Ein vollkommen richtige Entscheidung.
Beide werden nicht mehr besser, als sie jetzt sind - eher schlechter.
Und es reicht, in der Hoffnung auf Beinlichs Transferpolitik, auch in der nächsten Saison wieder nicht für einen Platz in den ersten 15.
Ein vollkommen richtige Entscheidung.
Beide werden nicht mehr besser, als sie jetzt sind - eher schlechter.
Und es reicht, in der Hoffnung auf Beinlichs Transferpolitik, auch in der nächsten Saison wieder nicht für einen Platz in den ersten 15.
07.05.2012 - 01:45 Uhr
Eine weitere Identifikationsfigur verlässt uns. Letztlich haben ihn die ständigen Verletzungen sehr weit zurückgeworfen, weswegen er nie zeigen konnte, was er schon in den früheren Erst- und Zweitligazeiten zeigte.
Mak dat gaut, Dexter!
Mak dat gaut, Dexter!
07.05.2012 - 01:47 Uhr
Alles Gute Dexter!
Du bist Hansa und wirst es immer bleiben.Schade das dich die Verletzungen immer zurückgeworfen haben.
Du bist Hansa und wirst es immer bleiben.Schade das dich die Verletzungen immer zurückgeworfen haben.
07.05.2012 - 07:30 Uhr
Hat er diese Saison überhaupt einmal gespielt?
Trotzdem alles Gute, fand ihn immer sympathisch und ehrlich.
Trotzdem alles Gute, fand ihn immer sympathisch und ehrlich.
07.05.2012 - 07:30 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Alles Gute Siebenmeilenstiefel, du warst für mich immer einer meiner Lieblingsspieler... :(
Nich nur deiner... Machs gut! Leider hatte er nur 2 gute Jahre bei uns - danach hat ihn das Pech immer wieder eingeholt...
Alles Gute Siebenmeilenstiefel, du warst für mich immer einer meiner Lieblingsspieler... :(
Nich nur deiner... Machs gut! Leider hatte er nur 2 gute Jahre bei uns - danach hat ihn das Pech immer wieder eingeholt...
13.05.2012 - 13:53 Uhr
Ich habe mir soeben das bestimmt 10te mal die Interviews zum Abstieg angesehen und das Dexter geht ist für mich ein menschlicher schwerer Verlust. Das ist einfach ungerecht das ihn Verletzungen andauernd zurück warfen. Schade für ihn und für Hansa. Machs gut Dexter! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.