[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
19.07.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von hansaherz:
Er hat sich also nicht nur auskuriert während seiner Verletzung! ;) :D
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19454
Hier der Bericht dazu. Hoffen wir mal, dass dich das beflügelt Dex und du mal wieder ein bisschen Speed an den Tag legst. Alles gute!
Er hat sich also nicht nur auskuriert während seiner Verletzung! ;) :D
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19454
Hier der Bericht dazu. Hoffen wir mal, dass dich das beflügelt Dex und du mal wieder ein bisschen Speed an den Tag legst. Alles gute!
20.07.2011 - 13:04 Uhr
jaja 1 jahr verletzt sein aber knattern bis der ast abfällt :D
glückwunsch dex
glückwunsch dex
20.07.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von tojo136:
glückwunsch dex
Irgendwie muss man sich ja fit halten, wenn man schon nicht laufen kann :D
glückwunsch dex
Irgendwie muss man sich ja fit halten, wenn man schon nicht laufen kann :D
20.07.2011 - 15:50 Uhr
Glückwunsch zum Nachwuchs. :)
20.07.2011 - 17:00 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs...
21.07.2011 - 14:32 Uhr
Von mir auch viel glück und gute nerven mit den kleinen :)
08.08.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Ich versteh es einfach nicht wieso gibt Vollmann im keine Chance auf nen Startplatz, den Schyrba hat mich nicht wirklich überzeugt in den ersten Spielen.
Welchen Grund gäbe es denn, ihn aufzustellen? Dass Schyrba schwächelt ist nämlich kein Argument für Langen, sondern eins gegen Schyrba. Gegenargumente, mal abgesehen vom direkten Vergleich der (Trainings)leistungen, könnten zudem sein, dass Langen nach der langwierigen Verletzung noch nicht fit genug ist mitunter 90 Minuten durchzuspielen, oder die Abstimmung hapert noch zu sehr oder oder oder...
Ich versteh es einfach nicht wieso gibt Vollmann im keine Chance auf nen Startplatz, den Schyrba hat mich nicht wirklich überzeugt in den ersten Spielen.
Welchen Grund gäbe es denn, ihn aufzustellen? Dass Schyrba schwächelt ist nämlich kein Argument für Langen, sondern eins gegen Schyrba. Gegenargumente, mal abgesehen vom direkten Vergleich der (Trainings)leistungen, könnten zudem sein, dass Langen nach der langwierigen Verletzung noch nicht fit genug ist mitunter 90 Minuten durchzuspielen, oder die Abstimmung hapert noch zu sehr oder oder oder...
08.08.2011 - 19:40 Uhr
schyrba ist 100% im saft! einsatz, wille...da stimmt alles, von vorne bis hinten...
warum sollte da ein dexter langen spielen?
08.08.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von JosePasillaslll:
schyrba ist 100% im saft! einsatz, wille...da stimmt alles, von vorne bis hinten...
Du hast wohl das Dresden Spiel nicht gesehen, da wurd er öfter überlaufen als die gesamte letzte Saison....
Nun ja, da war die komplette Abwehr nicht dolle. Aber heute gegen Bochum war er echt solide, hatn klasse Spiel gemacht.
Du hast wohl das Dresden Spiel nicht gesehen, da wurd er öfter überlaufen als die gesamte letzte Saison....
Nun ja, da war die komplette Abwehr nicht dolle. Aber heute gegen Bochum war er echt solide, hatn klasse Spiel gemacht.
08.08.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von ostbloxx:
haste denn heute das spiel gesehen? fehler bei schyrba erkannt?
langen soll ne biege machen!!!!
haste denn heute das spiel gesehen? fehler bei schyrba erkannt?
langen soll ne biege machen!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.