FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#761
19.06.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von strikerchamp:
Ich sage einfach nur, dass er als RV nicht gut genug ist, da er seine Qualitäten im Offensivbereich hat und im Mittelfeld sind wir auf den Außenbahnen ohne ihn gut genug besetzt. Er hat übrigens in 111 Spielen in Liga 2 insgesamt 4 Tore gemacht und 6 Torvorlagen. Davon hat er sicherlich auch viel als RV gespielt, aber dennoch ist es keine Quote, die einem enorm imponieren muss.
Sollte es ein Angebot geben, was ich nicht glaube, würde ich ihn gerne abgeben und für das gesparte Geld dann jemanden holen, der uns weiterhilft und nicht nur sportlicher Mitläufer wäre. Ob es dann wieder so ein Supergriff wie Ziege letztes Jahr wird, steht auf einem anderen Blatt.
O, man Dexter ist für die rechte Seite eingeplant, gestern hat Müller da gespielt, und das Tor ist aus seinen berühmten Blackouts entstanden. Dexter wäre dämlich jetzt zu wechseln, er muss erstmal wieder einen Leistungsnachweis haben, damit man seine Qualität einschätzen kann.

ist mir schon klar, dass er für rechts eingeplant ist. Allerdings sehe ich ihn da höchstens als Backup in der RV Position, Schyrba ist auf dieser Position stärker, vor allem defensiv. Als RM wäre Langen nicht mal zweiter Mann, da wir auf der rechten Außenbahn eindeutig bessere Alternativen haben.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[16] Dexter Langen |#762
19.06.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Schyrba ist auf dieser Position stärker
Glaub ich nicht, konnte man ja auch nicht vergleichen. Die Spiele von Dexter auf der Position sind ewig her und waren zu einer Zeit unter Pagel das kann man mit heute nicht mehr vergleichen. Wenn Dexter fit wird, wird er Schyrba ersetzen, auch wenn es sich bitter anhört, aber Schyrba hat keinen Leistungsnachweis auf der Position in der zweiten Liga, die muss er noch erbringen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 19.06.2011 um 14:06 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#763
19.06.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von strikerchamp:
Schyrba ist auf dieser Position stärker
Glaub ich nicht, konnte man ja auch nicht vergleichen. Die Spiele von Dexter auf der Position sind ewig her und waren zu einer Zeit unter Pagel das kann man mit heute nicht mehr vergleichen. Wenn Dexter fit wird, wird er Schyrba ersetzen, auch wenn es sich bitter anhört, aber Schyrba hat keinen Leistungsnachweis auf der Position in der zweiten Liga, die muss er noch erbringen.

den Zusatz "vor allem defensiv" hast du beim Zitieren vergessen. Als ungelernter RV hat Schyrba defensiv es ganz ordentlich gemacht. Ob Dex hinten auch mal am Mann sein kann und die Seite zumachen kann, wird man dann sehen, wenn er mal fit ist.
Denke, dass die Defensivarbeit bei unserem RV wichtig sein wird, da Ziege nicht unbedingt der Spielertyp ist, der seinem RV extrem viel in der eigenen Hälfte hilft. Als RM ist Dex kaum eine Alternative in meinen Augen

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[16] Dexter Langen |#764
19.06.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von 4everFCH:
Zitat von JariLitmanen88:
frag mich wie die Leute auf solch einen Müll kommen.. Dex wird ganz sicher nicht abgegeben.. Jeder hat doch wohl mal einen Termin und da darf ein Spieler auch bei einem Tetspiel mal fehlen..

Tut mir leid, aber bei so einer Aussage platzt mir echt die Hutschnur...
Langen ist von Beruf Fußball- Profi, war gerade 10 Monate verletzt, hatte wie alle anderen über 3 Wochen Urlaub am Stück und hat ausgerechnet am Tag des ersten Testspiels der Saisonvorbereitung einen wichtigen Termin? Das ist doch lächerlich... Das zeugt für mich einfach von mangelnder Berufseinstellung b.z.w. von mangelnder Identifikation mit dem Arbeitgeber (also dem Verein), was er ja in der Vergangenheit schon öfter an den Tag gelegt hat, mit seiner Einschätzung er sei unterbezahlt und seinen Sympathiebekundungen zu Dynamo Dresden.
Sorry, aber ich wäre nicht böse, wenn Dexter den Verein verlässt, denn bei mir ist er mehr als unten durch...
Mir platzt auch gleich die Hutschnur, ein persönlich wichtiger Termin kann sonnstwas sein aber er könnte in Familienangelegenheiten unglaublich wichtig sein und steht ausserhalb jeder Diskussion in diesem Forum. Alle Langzeitverletzten kamen kaum zum Einsatz nur Holst 20 Minuten. Dexter hätte vieleicht gar nicht gespielt wie Gusche.

•     •     •

Anno 2012
[16] Dexter Langen |#765
19.06.2011 - 17:06 Uhr
Wenn es nicht wichtig wäre, würde der Verein ihm nicht nicht die Erlaubnis erteilen zu fehlen. Das hat dann auch nix mit "passt ins Bild" zu tun. Die Diskussion erübrigt sich einfach, weil es gar keine Grundlage dafür gibt...
[16] Dexter Langen |#766
19.06.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Wenn es nicht wichtig wäre, würde der Verein ihm nicht nicht die Erlaubnis erteilen zu fehlen. Das hat dann auch nix mit "passt ins Bild" zu tun. Die Diskussion erübrigt sich einfach, weil es gar keine Grundlage dafür gibt...

vollkommen richtig !! Ein Glück gibt es auch noch ein paar normale Leute hier..
[16] Dexter Langen |#767
19.06.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von 4everFCH:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von 4everFCH:
frag mich wie die Leute auf solch einen Müll kommen.. Dex wird ganz sicher nicht abgegeben.. Jeder hat doch wohl mal einen Termin und da darf ein Spieler auch bei einem Tetspiel mal fehlen..

Tut mir leid, aber bei so einer Aussage platzt mir echt die Hutschnur...
Langen ist von Beruf Fußball- Profi, war gerade 10 Monate verletzt, hatte wie alle anderen über 3 Wochen Urlaub am Stück und hat ausgerechnet am Tag des ersten Testspiels der Saisonvorbereitung einen wichtigen Termin? Das ist doch lächerlich... Das zeugt für mich einfach von mangelnder Berufseinstellung b.z.w. von mangelnder Identifikation mit dem Arbeitgeber (also dem Verein), was er ja in der Vergangenheit schon öfter an den Tag gelegt hat, mit seiner Einschätzung er sei unterbezahlt und seinen Sympathiebekundungen zu Dynamo Dresden.
Sorry, aber ich wäre nicht böse, wenn Dexter den Verein verlässt, denn bei mir ist er mehr als unten durch...
Mir platzt auch gleich die Hutschnur, ein persönlich wichtiger Termin kann sonnstwas sein aber er könnte in Familienangelegenheiten unglaublich wichtig sein und steht ausserhalb jeder Diskussion in diesem Forum. Alle Langzeitverletzten kamen kaum zum Einsatz nur Holst 20 Minuten. Dexter hätte vieleicht gar nicht gespielt wie Gusche.

Es passt aber einfach ins (schlechte) Bild, das Dexter in den vergangenen 12 Monaten von sich abgegeben hat...
Außerdem war er es, der stets mit seinen Aussagen die Öffentlichkeit gesucht hat, was sicher nicht nur mir gegen den Strich ging, also musst du dich als möglicher Dexter- Fan (?) jetzt auch nicht über meine Meinung (!) echauffieren...
ich bin kein Dexterfan und habe letzes Jahr ihm hier ganz schön die Kante gegeben, aber wenn jemand so tief fällt wie Dexter, und letzes Jahr in den Testspielen sah man schon das dort ein anderer Dexter spielte, gebe ich ihm immer die Hand damit er wieder hochkommt.

•     •     •

Anno 2012
[16] Dexter Langen |#768
19.06.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von 4everFCH:
Zitat von afdfch_abel:

vollkommen richtig !! Ein Glück gibt es auch noch ein paar normale Leute hier..

Sorry, aber mit dieser Aussage hast du dich selber disqualifiziert...
Emotionale Diskussionen sind völlig okay, zwei gegensätzliche Standpunkte zu einem Thema auch, aber andere User zu diffamieren und zu suggerieren, sie seien "nicht normal" ist einfach niveauslos.
Ich bin seit 17 Jahren Hansa-Fan und gehe regelmäßig zu den Spielen. Von daher erdreiste ich mich dann auch mal, meine Meinung über einen eher durchschnittlichen Spieler kundzutun, der mit seinen Aussagen in der Vergangenheit großes Aufsehen erregt hat und dem ich dann unterstellen muss, nicht mehr mit dem Herzen dabei zu sein...

Sorry ich wollte niemanden angreifen aber diese Diskusion hat nun wirklich keine Grundlage.. Thema erledigt..
[16] Dexter Langen |#769
29.06.2011 - 23:09 Uhr
Dexter Langen ist auf dem Weg zurück
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/dexter-langen-ist-auf-dem-weg-zurueck.html

PS: Kann mal jemand bitte die Nummer 2 im Thread-Titel auf 16 ändern?
[16] Dexter Langen |#770
18.07.2011 - 18:13 Uhr
Er hat sich also nicht nur auskuriert während seiner Verletzung! ;) :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.