FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#711
06.05.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von migueleFX:
den könnt ihr gerne haben! :ugly

Spielen die Knochen nicht mehr ganz so mit, oder? :/:

das kann ich nicht beurteilen... bei mir hat er verschissen...bin froh wenn ich ihn nicht mehr sehen muß! ;)
Eh, Jose das war mit Abstand der schlechteste Post den ich von dir je gelesen hab, Scheisse das Deutschland verloren hat, na,ja Dexter hat sich damals verspekuliert, seine Äusserungen haben mich auch verärgert, aber dann hat er sich reingehängt, für Verletzungen kann keiner was. Fussballer haben es ebend nicht immer im Hirn.

Aber nochmal rein sportlich:
wir waren uns doch, als Dexter noch gespielt hat, einig, dass es besser ist, wenn er nicht spielt!?
Warum haben das alle vergessen bzw. glauben, dass es auf einmal besser ist?
Das letzte Spiel unter Vollmann war er sehr gut. Auch davor war er mehr verletzt, und unter Kostmann waren alle schlecht auch Panne und Tobi, find das nicht so toll jemanden so fertig zumachen der keinen Leistungsnachweis erbringen kann.

Es ist ja nun nicht so, dass er seit 2006 keine Spiele gemacht hätte.
[16] Dexter Langen |#712
06.05.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von migueleFX:
den könnt ihr gerne haben! :ugly

Spielen die Knochen nicht mehr ganz so mit, oder? :/:

das kann ich nicht beurteilen... bei mir hat er verschissen...bin froh wenn ich ihn nicht mehr sehen muß! ;)
Eh, Jose das war mit Abstand der schlechteste Post den ich von dir je gelesen hab, Scheisse das Deutschland verloren hat, na,ja Dexter hat sich damals verspekuliert, seine Äusserungen haben mich auch verärgert, aber dann hat er sich reingehängt, für Verletzungen kann keiner was. Fussballer haben es ebend nicht immer im Hirn.

Aber nochmal rein sportlich:
wir waren uns doch, als Dexter noch gespielt hat, einig, dass es besser ist, wenn er nicht spielt!?
Warum haben das alle vergessen bzw. glauben, dass es auf einmal besser ist?
Das letzte Spiel unter Vollmann war er sehr gut. Auch davor war er mehr verletzt, und unter Kostmann waren alle schlecht auch Panne und Tobi, find das nicht so toll jemanden so fertig zumachen der keinen Leistungsnachweis erbringen kann.

Das letzte Spiel!?
Das waren 30min!
Dann das vorletzte oder die Vorbereitung. Vollmann hat jedenfalls auf Ihm gesetzt. Wer weiss ob wir Ziege heute hätten, wenn Dexter gleich gegangen wäre.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[16] Dexter Langen |#713
10.05.2011 - 07:29 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Langen taucht auch mal wieder auf:

“Es ist mein größter Wunsch, dass uns Dynamo folgt. Denn ich will noch mal in dem Wahnsinns-Stadion spielen. Wenn nicht mit, dann gegen Dynamo. Obwohl mein Herz immer noch für den Club schlägt.”

http://www.liga3-online.de/dynamo-muss-einfach-aufsteigen/

Wenna ihm so gut gefällt , dann soll er mal bei seinem Herzensverein nachfragen ob er da spielen kann. ;)
[16] Dexter Langen |#714
10.05.2011 - 08:10 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Jungs merkt ihr noch was ihr wollt nen 1. Liga + 2. Ligaerfahrenen Spieler loswerden...kommt mal wieder runter von eurem Ross....

haki, er hat doch gesagt dass er Dresden mag. Das geht nun wirklich nicht. Und dann findet er auch noch das Stadion toll da... ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#715
10.05.2011 - 08:13 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von lusor:
Zitat von ostbloxx:
Jungs merkt ihr noch was ihr wollt nen 1. Liga + 2. Ligaerfahrenen Spieler loswerden...kommt mal wieder runter von eurem Ross....

haki, er hat doch gesagt dass er Dresden mag. Das geht nun wirklich nicht. Und dann findet er auch noch das Stadion toll da... ;)

Ahhhhh... :rolleyes :rolleyes

Ich hoffe du weißt wie ich es meinte

•     •     •

[16] Dexter Langen |#716
10.05.2011 - 08:43 Uhr
Ich finde Dexter ja echt toll, aber dieses geschwafel über Dynamo kann er sich doch eigentlich auch klemmen wenn er bei uns unter Vertrag steht und im gesamten letzten Jahr noch nicht einmal Leistung zeigen konnte. Der soll mal lieber schnell wieder fit werden und Gas geben anstatt hier schon mit anderen Vereinen anzubändeln.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[16] Dexter Langen |#717
10.05.2011 - 08:49 Uhr
Spricht ein ehemaliger Hansaspieler in der Fremde gut über Hansa ist er ein toller Typ. Spricht Langen gut über einen ehemaligen Verein ist er doof!? Hm...

•     •     •

[16] Dexter Langen |#718
10.05.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von lusor:
Spricht ein ehemaliger Hansaspieler in der Fremde gut über Hansa ist er ein toller Typ. Spricht Langen gut über einen ehemaligen Verein ist er doof!? Hm...

Den Unterschied macht hier wahrscheinlich die andere Sichtweise und die Rivalität beider Vereine. Im übrigen schrieb doch keiner das er jetzt doof ist deswegen... Ich würde ihn gerne wieder bei uns auf dem Platz sehen, nur am besten ohne den Willen HRO schnellstmöglich in Richtung DD verlassen zu wollen. Mehr nicht :-)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[16] Dexter Langen |#719
10.05.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von lusor:

Den Unterschied macht hier wahrscheinlich die andere Sichtweise und die Rivalität beider Vereine. Im übrigen schrieb doch keiner das er jetzt doof ist deswegen... Ich würde ihn gerne wieder bei uns auf dem Platz sehen, nur am besten ohne den Willen HRO schnellstmöglich in Richtung DD verlassen zu wollen. Mehr nicht :-)

Ich gehe davon aus dass er schon weiter bei Hansa spielen möchte. Plant man hier nicht mehr mit ihm, was ja durchaus möglich ist, wäre er einem Engagement bei Dresden nicht abgeneigt.
Er hat nun wirklich nichts verwerfliches gesagt.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#720
10.05.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von mistertobihro:

Was denn bitte schon wieder für 'ne Rivalität?
Wann haben denn Dresden und Rostock in den vergangenen Jahrzehnte in der gleichen Liga und um das selbe Saisonziel gespielt? Nur weil bestimmte Leute aus den jeweiligen Fanszenen es zu 'nem "Derby" aufgebauscht haben ist es für mich noch lange keine Rivalität.

Wie dem auch sei.
Jch hoffe, dass er durch seine Verletzung nicht allzuviel von seiner Schnelligkeit eingebüßt hat. Dann kann er ein wichtiger Ersatz für Schyrba und Ziege sein, sollten diese sich verletzen, oder außer Form sein. Vor allem als schnellen RV kann ich ihn mir wieder gut vorstellen, dass Tempo ist es halt was Piet Schyrba fehlt.

Und dass er damals lieber für mehr Geld woanders gespielt hätte kann ich nachvollziehen. Er gehört zu den Spielern, die mit den Einkünften über die Karriere hinaus auskommen müssen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.