FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#681
06.05.2011 - 20:43 Uhr
Er sagte von anfang an das er gerne bei Hansa bleiben möchte, aber aus Finanziellen Gründen nur die 2. Liga in Frage käme.
Dafür, dass er das so offen gesagt hat bekommt er mein Respekt.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
[16] Dexter Langen |#682
06.05.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von GISH4:
Er sagte von anfang an das er gerne bei Hansa bleiben möchte, aber aus Finanziellen Gründen nur die 2. Liga in Frage käme.

ok...ist deine ansicht! ;) seh s n bisl anders....aber streiten muß man sich auch nicht über diesen typi! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[16] Dexter Langen |#683
06.05.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von GISH4:
Dexter isn Guter! Keine Ahnung was alle gegen ihn haben. Ehrlichkeit ist wohl nicht mehr gefragt.

Dexter ist kein Guter.
Er hat bei uns mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht mehr, als ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist.
[16] Dexter Langen |#684
06.05.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Er wird nächste Saison ein wichtiger Faktor in der Mannschaft werden... :cool

in meinen augen ist er NICHT zweitligatauglich! aber darum gehts mir auch nicht...er hat bei mir verschissen! er ist in meinen augen keiner, der es verdient, die kogge auf der brust zu tragen!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

[16] Dexter Langen |#685
06.05.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:

Dexter ist kein Guter.
Er hat bei uns mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht mehr, als ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist.

Und damit hat er den meisten in unserem Team was vorraus...

Häh!?
[16] Dexter Langen |#686
06.05.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Ganz ehrlich einfach nur traurig du sprichst hier von einem Spieler des Fc Hansa Rostock

was ist denn das bitte für ne aussage? :o ich spreche von nem spieler, der uns im stich gelassen hätte, wenn er gekonnt hätte!!! :ugly

PS: sei traurig, wenn s dich fröhlich macht! :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

[16] Dexter Langen |#687
06.05.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von GISH4:

Völlig richtig auch wenn sich mein Respekt immer noch in Grenzen hält. So ist das aber im Fußball nun mal. Fußballer haben nur einen begrenzten Zeitraum um sich finanziell für den Lebensabend abzusichern weshalb auch Wörter wie Vereinstreue und Identifikation nichts mehr wert sind. Dennoch ist Dexter ein wichtiger Spieler der seine Zweitligatauglichkeit mehr als bewiesen hat. Wird er wieder fit, wird er ebenso wieder ein wichtiger Spieler für uns werden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#688
06.05.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:

Dexter ist kein Guter.

Und damit hat er den meisten in unserem Team was vorraus...

Häh!?

Wir haben gute Drittliga Spieler aber ob sie in der 2 auch so einschlagen steht in den Sternen...denk mal drüber nach.

Und deswegen hat er ihnen voraus, dass er seine Nicht-Qualifikation schon bewiesen hat, während die Anderen es erst noch tun müssen!? :D

Seltsame Einstellung...
[16] Dexter Langen |#689
06.05.2011 - 21:03 Uhr
Dexter wird über Rechtsaußen zum wuseligen Ziegenbein die Möglichkeiten des Kaders erheblich erweitern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#690
06.05.2011 - 21:07 Uhr
Klasse!
Ich hoffe, dass es dem Rest des Kaders erspart bleibt, dass Dexter ihnen zeigt, wie man es NICHT macht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.