FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#651
13.08.2010 - 11:39 Uhr
Das einzige "Gute" an der Meldung ist man hat nun Klarheit.Für Dex ist die Saison leider beendet und wir haben den Sieg gegen Aalen sehr teuer erkauf.
Vieleicht erleben wir eine Wunderheilung und Dexter steht im Feburar oder März wieder auf dem Trainingsplatz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#652
13.08.2010 - 13:12 Uhr
Der Arme ist aber auch vom Verletzungspech verfolgt.

Gute Besserung und Kopf hoch, Dex!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[16] Dexter Langen |#653
13.08.2010 - 13:32 Uhr
Sehr bitter. :/:
Jetzt wol anscheinend doch Geld da ist, muss qualitativ gleichwertiger Ersatz her, will man oben angreifen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#654
12.10.2010 - 16:21 Uhr
Ist es richtig, das Dexter Langen am Samstag mit beim Pokalspiel in Schwerin war?

Laut Aussage von Youtube.de Spielzusammenfassung wurde er genannt!

War er nur so mit oder gar als Spieler???

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[16] Dexter Langen |#655
12.10.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von TomS99:
Ist es richtig, das Dexter Langen am Samstag mit beim Pokalspiel in Schwerin war?

Laut Aussage von Youtube.de Spielzusammenfassung wurde er genannt!

War er nur so mit oder gar als Spieler???

Der Moderator hat einfach den kompletten Kader von uns aufgezählt, der hatte keine Ahnung von den Spielern...
[16] Dexter Langen |#656
12.10.2010 - 16:49 Uhr
Wenn ich auf folgenden Link zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Heidenheim blicke, so sehe ich ein Bild auf dem Dexter Langen (laufend) zu sehen ist?!

Benutzt der FC Hansa auf seiner Homepage veraltete Bilder oder ist er wieder im Aufbau??? :ugly

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14838
[16] Dexter Langen |#657
12.10.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von gertz:
Wenn ich auf folgenden Link zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Heidenheim blicke, so sehe ich ein Bild auf dem Dexter Langen (laufend) zu sehen ist?!

Benutzt der FC Hansa auf seiner Homepage veraltete Bilder oder ist er wieder im Aufbau??? :ugly

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14838

Die Bilder sind vom ersten Training glaube ich :ugly
Siehe Frisuren von Bolivard und Pannewitz... relativ alt..
[16] Dexter Langen |#658
12.10.2010 - 16:56 Uhr
Wird heute eigentlich alles in mehreren Threads behandeln? Kann man nicht mal kurz in die anderen schauen? :(
Zu dem Thema steht einiges im Thread "Trainingseindrücke".

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[16] Dexter Langen |#659
27.11.2010 - 21:36 Uhr
Schön wie er heute bei der Mannschaft gefeiert hat.Das zeugt von echtem Teamgeist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#660
27.11.2010 - 21:42 Uhr
Scheint echt so zu sein,dass die Jungs eine super Gemeinschaft bilden. :p

Satt zusammen zu saufen, kochen die Spaghettis. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.