[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
06.05.2011 - 20:43 Uhr
Er sagte von anfang an das er gerne bei Hansa bleiben möchte, aber aus Finanziellen Gründen nur die 2. Liga in Frage käme.
Dafür, dass er das so offen gesagt hat bekommt er mein Respekt.
06.05.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von GISH4:
Er sagte von anfang an das er gerne bei Hansa bleiben möchte, aber aus Finanziellen Gründen nur die 2. Liga in Frage käme.
ok...ist deine ansicht! ;) seh s n bisl anders....aber streiten muß man sich auch nicht über diesen typi! :D
ok...ist deine ansicht! ;) seh s n bisl anders....aber streiten muß man sich auch nicht über diesen typi! :D
06.05.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von GISH4:
Dexter isn Guter! Keine Ahnung was alle gegen ihn haben. Ehrlichkeit ist wohl nicht mehr gefragt.
Dexter ist kein Guter.
Er hat bei uns mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht mehr, als ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist.
Dexter isn Guter! Keine Ahnung was alle gegen ihn haben. Ehrlichkeit ist wohl nicht mehr gefragt.
Dexter ist kein Guter.
Er hat bei uns mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht mehr, als ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist.
06.05.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Er wird nächste Saison ein wichtiger Faktor in der Mannschaft werden... :cool
in meinen augen ist er NICHT zweitligatauglich! aber darum gehts mir auch nicht...er hat bei mir verschissen! er ist in meinen augen keiner, der es verdient, die kogge auf der brust zu tragen!
Er wird nächste Saison ein wichtiger Faktor in der Mannschaft werden... :cool
in meinen augen ist er NICHT zweitligatauglich! aber darum gehts mir auch nicht...er hat bei mir verschissen! er ist in meinen augen keiner, der es verdient, die kogge auf der brust zu tragen!
06.05.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Dexter ist kein Guter.
Und damit hat er den meisten in unserem Team was vorraus...
Häh!?
Zitat von Tomminho:
Dexter ist kein Guter.
Häh!?
06.05.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Ganz ehrlich einfach nur traurig du sprichst hier von einem Spieler des Fc Hansa Rostock
was ist denn das bitte für ne aussage? :o ich spreche von nem spieler, der uns im stich gelassen hätte, wenn er gekonnt hätte!!! :ugly
PS: sei traurig, wenn s dich fröhlich macht! :p
Ganz ehrlich einfach nur traurig du sprichst hier von einem Spieler des Fc Hansa Rostock
was ist denn das bitte für ne aussage? :o ich spreche von nem spieler, der uns im stich gelassen hätte, wenn er gekonnt hätte!!! :ugly
PS: sei traurig, wenn s dich fröhlich macht! :p
06.05.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von GISH4:
Völlig richtig auch wenn sich mein Respekt immer noch in Grenzen hält. So ist das aber im Fußball nun mal. Fußballer haben nur einen begrenzten Zeitraum um sich finanziell für den Lebensabend abzusichern weshalb auch Wörter wie Vereinstreue und Identifikation nichts mehr wert sind. Dennoch ist Dexter ein wichtiger Spieler der seine Zweitligatauglichkeit mehr als bewiesen hat. Wird er wieder fit, wird er ebenso wieder ein wichtiger Spieler für uns werden.
Völlig richtig auch wenn sich mein Respekt immer noch in Grenzen hält. So ist das aber im Fußball nun mal. Fußballer haben nur einen begrenzten Zeitraum um sich finanziell für den Lebensabend abzusichern weshalb auch Wörter wie Vereinstreue und Identifikation nichts mehr wert sind. Dennoch ist Dexter ein wichtiger Spieler der seine Zweitligatauglichkeit mehr als bewiesen hat. Wird er wieder fit, wird er ebenso wieder ein wichtiger Spieler für uns werden.
06.05.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Dexter ist kein Guter.
Häh!?
Wir haben gute Drittliga Spieler aber ob sie in der 2 auch so einschlagen steht in den Sternen...denk mal drüber nach.
Und deswegen hat er ihnen voraus, dass er seine Nicht-Qualifikation schon bewiesen hat, während die Anderen es erst noch tun müssen!? :D
Seltsame Einstellung...
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Dexter ist kein Guter.
Häh!?
Wir haben gute Drittliga Spieler aber ob sie in der 2 auch so einschlagen steht in den Sternen...denk mal drüber nach.
Und deswegen hat er ihnen voraus, dass er seine Nicht-Qualifikation schon bewiesen hat, während die Anderen es erst noch tun müssen!? :D
Seltsame Einstellung...
06.05.2011 - 21:03 Uhr
Dexter wird über Rechtsaußen zum wuseligen Ziegenbein die Möglichkeiten des Kaders erheblich erweitern.
06.05.2011 - 21:07 Uhr
Klasse!
Ich hoffe, dass es dem Rest des Kaders erspart bleibt, dass Dexter ihnen zeigt, wie man es NICHT macht...
Ich hoffe, dass es dem Rest des Kaders erspart bleibt, dass Dexter ihnen zeigt, wie man es NICHT macht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.