FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#501
16.06.2010 - 17:45 Uhr
Jetzt schlägt es aber 13! Findet der feine Herr Lange keinen Verein??? Der bereit ist sein Hunger lohn + 10% zu Zahlen?
Das ist soch alles Quatsch? Erst sagt er er will weg weil er nicht genug geld verdient und nun bekommt er es? Na ich weiß nicht. Für mich ist das ein schlechter Deal von Hansa (PB und Vollmann) Der erste Fehler den Sie gemacht haben aus meiner sicht!!
Ich glaub ich bin im falschen Film :ugly

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[16] Dexter Langen |#502
16.06.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Er hat in erster Linie gesagt, dass er trotz laufenden Vertrages Hansa auf jeden Fall verlassen wird und dass er sich nicht in der 3. Liga sieht. Die Motive dafür tun gar nichts zur Sache. Mit dieser Aussage braucht er sich heute nicht hinstellen und so tun, als sei Hansa eine Herzensangelegenheit. Da finde ich Ärger durchaus nachvollziehbar.

Es hat in dem Kader der letzten Saison nicht einen gegeben der anders gedacht hat!!!
Er war nur der Einzige der es ausgesprochen hat.

Das er nun bleibt ist wohl Vollman zu verdanken und nichts anderem.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#503
16.06.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von lusor:

Er hat in erster Linie gesagt, dass er trotz laufenden Vertrages Hansa auf jeden Fall verlassen wird und dass er sich nicht in der 3. Liga sieht. Die Motive dafür tun gar nichts zur Sache. Mit dieser Aussage braucht er sich heute nicht hinstellen und so tun, als sei Hansa eine Herzensangelegenheit. Da finde ich Ärger durchaus nachvollziehbar.

Es hat in dem Kader der letzten Saison nicht einen gegeben der anders gedacht hat!!!
Er war nur der Einzige der es ausgesprochen hat.

Das er nun bleibt ist wohl Vollman zu verdanken und nichts anderem.

_Das_ ist doch ein anderer Punkt. Mir geht es einzig und allein darum, dass der Ärger einiger ob der vorhandenen Konstellation nachvollziehbar ist.

Ich persönlich war nie ein Fan von Langen und wäre froh gewesen, hätte er einen anderen Verin gefunden. Jetzt bleibt er und da muss ich mit arrangieren. Ich hoffe, er hilt uns weiter.

;)
[16] Dexter Langen |#504
16.06.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Jetzt schlägt es aber 13! Findet der feine Herr Lange keinen Verein??? Der bereit ist sein Hunger lohn + 10% zu Zahlen?
Das ist soch alles Quatsch? Erst sagt er er will weg weil er nicht genug geld verdient und nun bekommt er es? Na ich weiß nicht. Für mich ist das ein schlechter Deal von Hansa (PB und Vollmann) Der erste Fehler den Sie gemacht haben aus meiner sicht!!

Ich kann keinen Fehler erkennen, denn Rostock hat keine Wahl. Langen hat Vertrag und den erfüllt er jetzt. Für nächstes Jahr wird er uns schon helfen können.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[16] Dexter Langen |#505
16.06.2010 - 17:55 Uhr

_Das_ ist doch ein anderer Punkt. Mir geht es einzig und allein darum, dass der Ärger einiger ob der vorhandenen Konstellation nachvollziehbar ist.

Ich persönlich war nie ein Fan von Langen und wäre froh gewesen, hätte er einen anderen Verin gefunden. Jetzt bleibt er und da muss ich mit arrangieren. Ich hoffe, er hilt uns weiter.

;)

Na es gehört schon zusammen.
Ist aber wohl auch eine Einstellungssache.
Ich war schon immer ein Freund von "geradeheraus"

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#506
16.06.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Guenni2006:
Menschlich war das ganz schlecht von Dexter, keine Frage, aber hat nicht jeder schonmal mist gemacht und dann eine 2. Chance bekommen?

Naja, dann hätte Sebastian auch eine Chance unter Beinlich+Vollmann erhalten können...

Ich bin aber froh über jeden Spieler, der uns in der 3.Liga weiterhilft! Daher hoffe Ich, daß Dexter im rechten Mittelfeld (nicht in der rechten Abwehr) seine Leistung bringt...
[16] Dexter Langen |#507
16.06.2010 - 17:59 Uhr
@ Steffen:
Weiß garnicht warum du dich hier rechtfertigst.
Es ist ja wohl legitim das hier jeder seine Meinung haben und die auch äußern darf.

Zum Thema Langen: Meine Meinung wird nicht die Letzte sein die so ausfällt. Da muss ein Langen jetzt durch. Ob er will oder nicht. Nach dieser peinlichen Nummer ist das nur verständlich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#508
16.06.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von Schindler89:
Dann kann sein Gehalt ja anscheinend doch nicht sooo schlecht sein!

Wenn man keinen anderen Arbeitgeber findet, ist ein schlechtes Gehalt besser als gar keins bzw. vom Amt!
[16] Dexter Langen |#509
16.06.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von Hadsch:
Warum findest Du das KLASSE?? Wegen seiner Qualität??

Weil ich finde, dass Dexter Langen ein guter Fußballer ist und uns in Liga 3 sicher richtig gut helfen kann!
[16] Dexter Langen |#510
16.06.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:

Ich kann keinen Fehler erkennen, denn Rostock hat keine Wahl. Langen hat Vertrag und den erfüllt er jetzt. Für nächstes Jahr wird er uns schon helfen können.

Vielleicht war es auch ein wenig zu Krass gesagt. Aber ich glaub ihn nix mehr! Aber wer weiss vielleicht blüht er ja auf :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.