[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
15.06.2010 - 19:46 Uhr
Ich hoffe, es findet sich ein Verein, der dem verwunschenen Prinzen vergoldet :rolleyes
15.06.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich hoffe, es findet sich ein Verein, der dem verwunschenen Prinzen vergoldet :rolleyes
Ich hoffe er bleibt. Wenn er bleibt wird er eine der Stützen der Mannschaft.
Ich hoffe er bleibt. Wenn er bleibt wird er eine der Stützen der Mannschaft.
15.06.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von lusor:
Oh, 3 positive Post´s am Stück in diesem Thread. Schier unglaublich.
Werft Langen nicht seine Ehrlichkeit vor.
Alle anderen denken genauso wie Langen.
dito!
Oh, 3 positive Post´s am Stück in diesem Thread. Schier unglaublich.
Werft Langen nicht seine Ehrlichkeit vor.
Alle anderen denken genauso wie Langen.
dito!
16.06.2010 - 16:33 Uhr
herzlich willkommen zurück an bord der kogge...viel erfolg und frohes, diszipliniertes schaffen...
16.06.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von 4982markus:
herzlich willkommen zurück an bord der kogge...viel erfolg und frohes, diszipliniertes schaffen...
ist das jetzt offiziell?
ist das jetzt offiziell?
16.06.2010 - 17:17 Uhr
Dann kann sein Gehalt ja anscheinend doch nicht sooo schlecht sein!
16.06.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von 4982markus:
ist das jetzt offiziell?
Laut HP ja:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13981
Find ich super!
ja, jetzt hab ich es auch gelesen. vorhin stand da aber noch nix.
kann ich mit leben. wäre nur schön gewesen, wenn er sich vorher nicht so krass gegen Hansa ausgesprochen hätte.
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von 4982markus:
ist das jetzt offiziell?
Laut HP ja:
Find ich super!
ja, jetzt hab ich es auch gelesen. vorhin stand da aber noch nix.
kann ich mit leben. wäre nur schön gewesen, wenn er sich vorher nicht so krass gegen Hansa ausgesprochen hätte.
16.06.2010 - 17:22 Uhr
Hoffe, dass er die Kurve noch rechtzeitig bekommen hat und bei den Fans nicht allzu viel Kredit eingebüßt hat. Diese Unruhe können wir wirklich nicht gebrauchen.
16.06.2010 - 17:28 Uhr
ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Zumal auch er ein Spieler ist, die den Karren in den Dreck gefahren haben.
Bin kein Freund von seinem Anti-Fussballstil, aber nun gut - er scheint ja billig zu sein... :cool
Bin kein Freund von seinem Anti-Fussballstil, aber nun gut - er scheint ja billig zu sein... :cool
16.06.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von 4982markus:
ist das jetzt offiziell?
Laut HP ja:
Find ich super!
Scheinheiliges Getue.
Erst sagen das er auf Grund finanzieller Dinge wechseln will und jetzt erkennt er urplötzlich ne Aufbruchstimmung im Verein? Wieso sagt er nicht gleich er findet keinen anderen Verein bei seinen zuletzt gezeigt Leistungen?
Verpiss dich Langen.
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von 4982markus:
ist das jetzt offiziell?
Laut HP ja:
Find ich super!
Scheinheiliges Getue.
Erst sagen das er auf Grund finanzieller Dinge wechseln will und jetzt erkennt er urplötzlich ne Aufbruchstimmung im Verein? Wieso sagt er nicht gleich er findet keinen anderen Verein bei seinen zuletzt gezeigt Leistungen?
Verpiss dich Langen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.