FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#521
16.06.2010 - 20:46 Uhr
erst will er lieber weg und als keiner da war, der ihn unbedingt haben wollte, ist er wieder 100% für hansa....ich lass mich überraschen wie diese Personalie sich in der Saison weiterentwickelt.... :/:
[16] Dexter Langen |#522
16.06.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Jetzt schlägt es aber 13! Findet der feine Herr Lange keinen Verein??? Der bereit ist sein Hunger lohn + 10% zu Zahlen?
Das ist soch alles Quatsch? Erst sagt er er will weg weil er nicht genug geld verdient und nun bekommt er es? Na ich weiß nicht. Für mich ist das ein schlechter Deal von Hansa (PB und Vollmann) Der erste Fehler den Sie gemacht haben aus meiner sicht!!
Ich glaub ich bin im falschen Film :ugly

Schlechter Deal? Man hat professionell reagiert und einen Kompromiss gefunden.
Dex wird bei einer zu erwartenden defensiven Ausrichtung, vielleicht einer der wenigen Antreiber får die Offensivbewegungen werden.
Spielerisch ganz wichtiger Mann, menschlich als zuråckhaltender Spieler, der sehr professionell mit trainerspezifischen Entscheidungen umgehen kann, sicherlich nicht hinderlich.
[16] Dexter Langen |#523
16.06.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Kogge123:
erst will er lieber weg und als keiner da war, der ihn unbedingt haben wollte, ist er wieder 100% für hansa....

Sprich, kein Verein wollte ihm ein höheres Gehalt geben als er von Hansa erhält. So schlecht, gemessen seinem Leistungsvermögen, verdient er bei Hansa also immer noch nicht. Anscheinend lagen Fremd- und Selbstbild den Marktwert betreffend bei Langen vor wenigen Wochen weit auseinander.

Hoffen wir mal, dass sich die Manager der anderen Verein irrten und Langen tatsächlich für den Spielaufbau eines Teams taugt. Manche Trainer bewirken Wunder.
[16] Dexter Langen |#524
16.06.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Kogge123:
erst will er lieber weg und als keiner da war, der ihn unbedingt haben wollte, ist er wieder 100% für hansa....

Sprich, kein Verein wollte ihm ein höheres Gehalt geben als er von Hansa erhält. So schlecht, gemessen seinem Leistungsvermögen, verdient er bei Hansa also immer noch nicht. Anscheinend lagen Fremd- und Selbstbild den Marktwert betreffend bei Langen vor wenigen Wochen weit auseinander.

Wagemutige Spekulationen, die du in den Raum wirfst.
[16] Dexter Langen |#525
16.06.2010 - 21:39 Uhr
Wir sollten uns alle freuen. Spieler wie Dex sind in der 3. Liga nicht so viele zu finden.
[16] Dexter Langen |#526
16.06.2010 - 21:48 Uhr
dexter muss jetzt mit leistung den kredit den er verspielt hat wiedergewinnen. ich denke in der 3.liga wird ihm das gelingen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[16] Dexter Langen |#527
16.06.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von 4982markus:
dexter muss jetzt mit leistung den kredit den er verspielt hat wiedergewinnen. ich denke in der 3.liga wird ihm das gelingen...

Das sollten wir als Schlusswort zu diesem Thema so stehen lassen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#528
16.06.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:

Das sollten wir als Schlusswort zu diesem Thema so stehen lassen.

Er muss Leistung bringen, wie jeder anderer auch. Dass er sich zu seinen Vertrag negativ geäussert hat, sollte weder in seiner Spielzeit noch in seiner Bewertung berücksichtigt werden.
[16] Dexter Langen |#529
16.06.2010 - 22:38 Uhr
Besser als so mancher Neuer ist er doch m.E.
Soll er doch nun mit entsprechender Leistung seinen Beitrag dazu leisten, dass HANSA so schnell wie möglich in der 2. Liga spielt.
[16] Dexter Langen |#530
16.06.2010 - 22:41 Uhr
ich bin nach wie vor der meinung, dass langen mit seiner schnelligkeit eine verstärkung für uns ist. mit den von ihm verursachten (wahrscheinlichen) problemen muss er selbst klarkommen. das hat er selber zu verantworten.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.