FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#461
15.06.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von shawn244:
. Dennoch möchte Dexter zurecht für die Verhältnisse eines Fussballers fair bezahlt werden und kann als einer der besten im Kader sicherlich mal Druck für eine Gehaltsanpassung machen.
Wo kommen wir denn da hin, dass im Fussbalgeschäft verhältnismäßig schlechte Vertrage angeboten werden, mit der Begründung, dass er schon nicht verhungern wird -,-

Hier wird's ja immer doller. Vor etwas über einem Jahr hat er seinen Vertrag verlängert und war dabei sicher nicht nur körperlich anwesend. Dieser Vertrag ist stark leistungsbezogen, auch für Liga 3.
Ich kann doch nicht zur eigenen Sicherheit einen Vertrag unterzeichnen und wenn der Ernstfall eintritt, den Verein erpressen, um umsonst wegzukommen oder eine Gehaltsanpassung zu erstreiten.
JETZT muss Master Langen Leistung bringen, dann kann er davon auch überdurchschnittlich gut leben. Er kann sich einfach nicht mit einem Spieler vergleichen, der in seiner Karriere zehn Jahre 1.Bundesliga gespielt hat, um sich danach aufs Ruhekissen zu legen.

Allen, die hier vor Mitleid heulen, ist eine Spendenaktion zugunsten von Dexter ausdrücklich nicht untersagt :rolleyes .

PS: Noch mal deutlich: Wir reden hier von einem Gehalt für einen Spieler in der DRITTEN deutschen Liga!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 15.06.2010 um 13:34 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#462
15.06.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich verstehe ich nicht, wo das Problem liegt?!

Für Dexter bedeutet der Schritt von der 2. in die 3. Liga empfindliche Gehaltseinbußen und er wusste um das Risiko als er den Vertrag auch für die 3. Liga unterschrieb. Nun ist das Undenkbare eingetreten und daher sucht er einen neuen Verein/Arbeitgeber, der bereit ist, ihm wenigstens das zu bezahlen, was er bisher bei Hansa in der 2. Liga auch bekommen hat und der darüber hinaus auch bereit ist, ihn aus seinem Vertrag in Rostock herauszukaufen. Wo ist das Problem??? Soll er doch suchen! Wenn er einen Verein findet, dann ist´s ok, der Spieler verschlechtert sich nicht, Hansa bekommt endlich mal wieder Transfererlöse und alle Seiten sind glücklich. Wenn nicht, dann wird er wohl oder übel zu den Konditionen in Rostock bleiben müssen, die er mit Hansa vertraglich vereinbart hat. Hansa wird sich definitiv nicht auf neue Gehaltsverhandlungen einlassen und das ist auch richtig so.

Hoffen wir's.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[16] Dexter Langen |#463
15.06.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von nico1989:
Zitat von hollermann:

Allen, die hier vor Mitleid heulen, ist eine Spendenaktion zugunsten von Dexter ausdrücklich nicht untersagt :rolleyes .

PS: Noch mal deutlich: Wir reden hier von einem Gehalt für einen Spieler in der DRITTEN deutschen Liga!!!

du weist schon das es ironie ist???

Hab ich dich zitiert, Nico?
[16] Dexter Langen |#464
15.06.2010 - 14:57 Uhr
Wie lange hat er den noch Vertrag?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[16] Dexter Langen |#465
15.06.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von Brotmann:
Zitat von John_Shaft:

Laut TM bis 2012.

Ok danke für die Info. Über Dexter wurde ja schon einiges gesagt auch von mir. Ich hoffe das dieses Kapitel bald geschlossen wird!!!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[16] Dexter Langen |#466
15.06.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Brotmann:
Zitat von John_Shaft:

Laut TM bis 2012.

Ok danke für die Info. Über Dexter wurde ja schon einiges gesagt auch von mir. Ich hoffe das dieses Kapitel bald geschlossen wird!!!

Das kann schwierig werden einen Verein zu finden der Geld für ihn bezahlt.
Ich weiß nicht warum die meisten hier schon mit DL abschließen noch hat er einen gültigen Profivertrag über 24 Monate und den gilt es erstmal aufzulösen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#467
15.06.2010 - 16:07 Uhr
Na wenn er gehen will kann ich mir vorstellen das PB ihn für sehr wenig geld ziehen lassen wird. Oder man einigt sich anders.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[16] Dexter Langen |#468
15.06.2010 - 16:10 Uhr
Ich frag mich eben ernsthaft, ob der Vertrag so schlecht, und Dexter so begehrt in Liga 2 sein kann.
Er hätte vor nicht all zu langer Zeit kostenlos weggedurft, trainierte aber lieber bei der II. Und jetzt soll alles anders sein?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[16] Dexter Langen |#469
15.06.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Brotmann:
Zitat von John_Shaft:

Laut TM bis 2012.

Das kann schwierig werden einen Verein zu finden der Geld für ihn bezahlt.
Ich weiß nicht warum die meisten hier schon mit DL abschließen noch hat er einen gültigen Profivertrag über 24 Monate und den gilt es erstmal aufzulösen.

Wenn uns die Vergangenheit bei Hansa eines gezeigt hat, dann ist es dass, dass Verträge in diesem Verein aber mal so garnichts bedeuten.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#470
15.06.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich frag mich eben ernsthaft, ob der Vertrag so schlecht, und Dexter so begehrt in Liga 2 sein kann.
Er hätte vor nicht all zu langer Zeit kostenlos weggedurft, trainierte aber lieber bei der II. Und jetzt soll alles anders sein?

Genau das wage ich auch mal zu bezweifeln.
Ich habe die Vermutung das Dexter über den 31.8 hinaus unser Spieler bleiben wird.Alles andere wäre in meinen Augen eine große Überraschung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.