FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#301
03.06.2010 - 02:15 Uhr
Also meiner Meinung nach ist Dexter ein besserer RV als Kevin, aber den Anspruch zu haben 2. Liga zuspielen... naja, in der 2. auf der Bank sitzen ok, aber spielen? Nach der Saison und den unzeligen einsätzen in diesem jahr :ugly ... etwas utopisch!
[16] Dexter Langen |#302
03.06.2010 - 06:08 Uhr
Ich fand noch nie das Langen ein guter Fussballer ist! Und wäre froh wenn er weg ist! Wenigstens für ihn bekommen wir noch ein paar Groschen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[16] Dexter Langen |#303
03.06.2010 - 06:22 Uhr
Gott sei Dank! Weg mit ihm und gute Reise... ;)
[16] Dexter Langen |#304
03.06.2010 - 06:45 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten... Adios Dexter!!!

Und viel Spaß auf den Ersatzbänken der 2. Liga.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
[16] Dexter Langen |#305
03.06.2010 - 06:55 Uhr
Selbstüberschätzung ist hier wohl das richtige Wort.
Was denkt der sich eigentlich? Wenn er gehen will bitte, ist sein gutes Recht aber der glaubt doch nicht wirklich das der das bei einen der 36 Proficlubs zum einen in die Startelf schafft geschweige denn irgend jemand für ihn ne Ablösesumme zahlt.
Das ist echt der Knaller. Aber gut wenigstens habe ich dann heute schon einmal gelacht. Soll man ja mindestens einmal am Tag machen.
You made my day, Dexter. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#306
03.06.2010 - 08:21 Uhr
Oh mein Gott!!! Wie geil ist das denn??

Als ich heut meinem Chef lautlachend gegenüber saß, fragte er mich nur was los ist. Hab ich ihm von dem Artikel erzählt und wir konnten beide nur feiern.

Dexter möchte also lieber in der zweiten Spielen. Aha... :D

•     •     •

AHU!
[16] Dexter Langen |#307
03.06.2010 - 08:21 Uhr
ER möchte gerne weiter in der 2. Liga spielen? Da lache ich aber mal GANZ LAUT! Viel Spass in Liga 2 und TSCHÜSS!!!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[16] Dexter Langen |#308
03.06.2010 - 08:58 Uhr
Was wie ein A""""""""""loch! :o

Vor kurzen schon weg vom Fenster und höchstens noch Regionalligaspieler und nach ein paar "gute" Spiele Ansprüche stellen ! Es zeigt sich bei immer mehr Spielérn der wahre Charakter!Kein Wunder das wir mit sowas abgestiegen sind! :grrr :grrr :grrr
[16] Dexter Langen |#309
03.06.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von hansaherz:
Was wie ein A""""""""""loch! :o

Vor kurzen schon weg vom Fenster und höchstens noch Regionalligaspieler und nach ein paar "gute" Spiele Ansprüche stellen ! Es zeigt sich bei immer mehr Spielérn der wahre Charakter!Kein Wunder das wir mit sowas abgestiegen sind! :grrr :grrr :grrr

Dexter hat knapp die WM verpasst und hofft jetzt, beim HSV oder Vfb Stuttgart unterzukommen! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[16] Dexter Langen |#310
03.06.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von HansaFan08:
fehler von der Bild er meinte die 2 Mannschaft :o

Wie meinst du denn das?

Dexter hätte ein Spieler mit 3.-Liga-Format sein können, der für die rechte Seite (def. u. off.) in Frage gekommen wäre.

Doch wenn der Wille nicht da ist, macht es keinen Sinn. Man sollte ihn gleichwertig ersetzen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.