FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#291
02.06.2010 - 23:59 Uhr
Dexter will also 2. Liga spielen .....sry, aber ich musste grad schon etwas lachen :D

aber das ist ein gutes Beispiel dafür, an welcher Selbstüberschätzung einiger unserer "Stars" leiden.

Und 100´-200.000€ für Dexter? wer bitte würde das denn zahlen? Naja mir egal - hauptsache weg

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[16] Dexter Langen |#292
02.06.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Hansa1991:

hoffentlich bekommt man noch ein wenig geld für ihn..

Fragt sich nur, wer für ihn Ablöse zahlen würde...
Die paar Mannschaften, bei denen er unterkommen könnte, sind dazu wohl eher nicht in der Lage.

100.000-200.000 Euro Ablöse sollten drin sein.

Niemals. Als Höchstgrenze vielleicht 100.000.
[16] Dexter Langen |#293
03.06.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von House:
zu fein für liga 3, der herr... dann sollten wir ihn dringend trotz vertrag ablösefrei abgeben, um diese denkweisen loszuwerden!

edith meint, wozu hat der knaller überhaupt nen vertrag für liga 3 unterschrieben? :ugly

Da steig ich jetzt nicht hinter...
[16] Dexter Langen |#294
03.06.2010 - 00:23 Uhr
Naja, lieber den Spatz in der Hand...

Bin trotzdem immer wieder baff, was solche limitierten Spieler für Ziele angeben. Mal schauen, wer sich Super-Langen angelt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 03.06.2010 um 00:24 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#295
03.06.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von W38:

.. als das Bier auf dem Schoß.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[16] Dexter Langen |#296
03.06.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von W38:

.. als das Bier auf dem Schoß.

Dann würde ich mich für das Bier entscheiden... im Prinzip können wir froh sein wenn diese Leuchte wirklich geht.
[16] Dexter Langen |#297
03.06.2010 - 00:42 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Dexter will also 2. Liga spielen .....sry, aber ich musste grad schon etwas lachen :D

aber das ist ein gutes Beispiel dafür, an welcher Selbstüberschätzung einiger unserer "Stars" leiden.

Und 100´-200.000€ für Dexter? wer bitte würde das denn zahlen? Naja mir egal - hauptsache weg

Also ich wüsste zumindest einen Verein, der ihn nehmen würde und der wohl auch ihm gefällt, FSV Frankfurt, in Dexters Heimatstadt. Außerdem spielt sein Kumpel Gledson da, die beiden haben sich bei Hansas letztem Auftritt dort (1:0 für Hansa) das ganze Spiel angeregt unterhalten, Dexter war verletzt und Gleddi brummte gerade seine 5. Gelbe ab.
Von denen gibts keine Unsummen, aber die oben erwähnte Größenordnung könnte ich mir vorstellen.
Ich würde ihn trotzdem gerne behalten, mit seiner Dynamik kann er in Liga 3 sicher was bewegen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[16] Dexter Langen |#298
03.06.2010 - 00:50 Uhr
dann hätten sie ja ne richtige Hansakolonie: Gleddi, Fillinger, Langen - wenn man nun gemein ist, könnte man sagen: alles klar, holt sie alle, gebt uns Geld dafür und auch viel Spaß demnächst in Liga 3 :D

(wenn die tatsächlich diese Summe zahlen würden, wäre das ja ein Traum)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.06.2010 um 00:51 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#299
03.06.2010 - 00:52 Uhr
Zitat von baltic_storm:
dann hätten sie ja ne richtige Hansakolonie: Gleddi, Fillinger, Langen - wenn man nun gemein ist, könnte man sagen: alles klar, holt sie alle, gebt uns Geld dafür und auch viel Spaß demnächst in Liga 3 :D

(wenn die tatsächlich diese Summe zahlen würden, wäre das ja ein Traum)

Klandt nicht zu vergessen .....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[16] Dexter Langen |#300
03.06.2010 - 01:07 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von baltic_storm:

Also ich wüsste zumindest einen Verein, der ihn nehmen würde und der wohl auch ihm gefällt, FSV Frankfurt, in Dexters Heimatstadt. Außerdem spielt sein Kumpel Gledson da, die beiden haben sich bei Hansas letztem Auftritt dort (1:0 für Hansa) das ganze Spiel angeregt unterhalten, Dexter war verletzt und Gleddi brummte gerade seine 5. Gelbe ab.
Von denen gibts keine Unsummen, aber die oben erwähnte Größenordnung könnte ich mir vorstellen.
Ich würde ihn trotzdem gerne behalten, mit seiner Dynamik kann er in Liga 3 sicher was bewegen.

Ich denke auch, dass er uns weitergeholfen hätte. Aber wenn er sich zu fein dazu ist, dann bitte. Tschüss!

PS: Er ist in Friedberg geboren, das liegt etwas nördlich von Frankfurt. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.