FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#261
05.04.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von haki611:
Komisch nur das seine Kritiker auf einmal nix mehr sagen.

Die Kritiker haben doch auch nicht nach jeder inakzeptablen Leistung der letzten Jahre gemeckert und verfallen auch nach zwei akzeptablen Spielleistungen nicht sofort in Euphorie.

Der Dreijahresvertrag war von der Länge her ziemlich unnötig, denn Langen hatte und hat auch nach diesen beiden Spielen kaum Alternativen zu Hansa. Dieser lange Vertrag gab Langen Planungssicherheit, aber die Motivation für Hansa konnte und kann ich weiterhin nicht verstehen.

Natürlich spielte Langen in den letzten beiden Spielen über den Erwartungen. Aber wenn man diese Kategorie "über den Erwartungen" bei der Tour de France einführen würde würde ich dort auch mitfahren.
[16] Dexter Langen |#262
05.04.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von haki611:
Komisch nur das seine Kritiker auf einmal nix mehr sagen.

Die Kritiker haben doch auch nicht nach jeder inakzeptablen Leistung der letzten Jahre gemeckert und verfallen auch nach zwei akzeptablen Spielleistungen nicht sofort in Euphorie.

Die Kritiker meckern nach jeder nicht ansprechender Leistung in diesem Forum.

Der Dreijahresvertrag war von der Länge her ziemlich unnötig, denn Langen hatte und hat auch nach diesen beiden Spielen kaum Alternativen zu Hansa. Dieser lange Vertrag gab Langen Planungssicherheit, aber die Motivation für Hansa konnte und kann ich weiterhin nicht verstehen.

Die Motivation ist einen guten Spieler zu haben wenn er denn von seinem Verletzungspech mal in Ruhe gelassen wird.
Dass das nicht jeder so sieht ist normal und muss jeder für sich entscheiden.

Natürlich spielte Langen in den letzten beiden Spielen über den Erwartungen. Aber wenn man diese Kategorie "über den Erwartungen" bei der Tour de France einführen würde würde ich dort auch mitfahren.

Für mich spielt er nicht über den Erwartungen sondern so wie man es von ihm kannte und weshalb man ihn verpflichtete.

Der Rest deines Posts ist niveaulos.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#263
08.04.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von haki611:
Langen wirbelt wieder

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=11758

Ich finde, den angesprochenen "Spaß am Fussball" hat man gegen Aachen richtig gesehen. Das war kein Angshasenfussball sonder ein Spiel mit Lust und Laune am Fussballspielen. Ich hoffe er macht so weiter...
[16] Dexter Langen |#264
08.04.2010 - 20:38 Uhr
Einer der wenigen positiven Überraschungen diese Saison.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#265
08.04.2010 - 20:54 Uhr
Jo finde ich auch. Er kann gerne weiter im rechten Mittelfeld wirbeln. Hoffentlich bleibt er auch verletztungsfrei.

Die Verlängerung seines Vertrages war also kein Fehler ... ;)
[16] Dexter Langen |#266
08.04.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von H3x0r:
Jo finde ich auch. Er kann gerne weiter im rechten Mittelfeld wirbeln. Hoffentlich bleibt er auch verletztungsfrei.

So sehr ich überfrühte Kritk nich mag - lass ihm die Zeit uns von sich zu überzeugen :-)
[16] Dexter Langen |#267
08.04.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von H3x0r:

So sehr ich überfrühte Kritk nich mag - lass ihm die Zeit uns von sich zu überzeugen :-)

Das hat er schon getan. Das Problem war dass er sich dann dem schlechten und Niveau der Mannschaft angepasst hat und schwerwiegende Verletzungen bekam.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#268
08.04.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von STBRostocker:
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von H3x0r:

Das hat er schon getan. Das Problem war dass er sich dann dem schlechten und Niveau der Mannschaft angepasst hat und schwerwiegende Verletzungen bekam.

Langen hat in dieser Saison zwei brauchbare Spiele abgeliefert.

Das ist schlicht falsch.
Dexter hat alleine in der Rückrunde mehr brauchbare Spiele abgeliefert trotz Verletzung.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#269
08.04.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von STBRostocker:
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von H3x0r:

Langen hat in dieser Saison zwei brauchbare Spiele abgeliefert. Diese Saison hat aber bereits 29 Spieltage hinter sich. In der Vorsaison wurde er bereits wegen dauerhaft schlechter Leistungen aussortiert und nur weil sich nicht einmal ein Drittligist fand, wie sein Manager selbst verkündete, überlebte er die Winterpause bei Hansa.

Dann kam Rene` und mit Rene` auch der Langzeitvertrag. Aber deswegen wurde aus einem Läufer doch noch kein Fußballer.

Wie kann man nach nur zwei halbwegs vernünftigen Leistungen davon sprechen das die Vertragsverlängerung kein Fehler war? Wenn Kern am letzten Spieltag seines Dreijahresvertrags mal wieder aufs Spielfeld darf und dann ein Tor schießt war diese Vertragsverlängerung auch kein Fehler? Wenn das die Ansprüche des Vereins sind kann man sich unmöglich von einem Spieler trennen, denn selbst Agali war in einem Spiel in der ersten Liga richtig gut. Aber so ist wohl der Fan von Hansa, er glaubt immer noch daran das eine Schwalbe einen Sommer macht.

So ziemlich alles was Rene` macht sind Fehler. Er hat weder Sachverstand noch einen Plan. Das Ergebnis sieht man. In einem Jahr unter Rene` hat Hansa den vierten Cheftrainer, eine sehr teure Mannschaft und spielt mit dieser um den Klassenerhalt in der zweiten Liga vor so wenig Zuschauern wie seit 15 Jahren nicht mehr.

Unter Rene` erreicht der Verein nicht einmal mal mehr die geringsten und eigenen sportlichen Ziele. Und nur wenn man sich schon so sehr daran gewöhnt hat das das untereste Niveau gut für Hansa ist kann man auch mit dem Zweitligaspieler Dexter Langen "leben". Sportlich gehört er nicht in diese Klasse, für Hansa mag es reichen.

Dein motzen gegen RR und Co. nervt nur noch. Egal in welchem Thread und unter welchem Pseudonym.

Es geht hier nicht um RR

•     •     •

[16] Dexter Langen |#270
03.05.2010 - 15:46 Uhr
Wenigstens hatte er ab und zu ein paar Höhepunkte indem er zb. 3 CBer vernaschte und einen Traumpass auf die Außen spielte.Ich finde wir hatten gestern ganz andere Ausfälle..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.