FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#281
18.05.2010 - 08:18 Uhr
dann nochmal mein "edit" von oben als neuer Beitrag:

@lusor: welches Spiel, wenn nicht das gestrige, kann man denn für einen Vergleich heranziehen? Wir spielten gegen einen 3.-Ligisten und MUSSTEN uns durchsetzen, meinst du wirklich das es im "normalen" Ligabetrieb in Liga 3 besser wird?
[16] Dexter Langen |#282
18.05.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von Andy_xy:
dann nochmal mein "edit" von oben als neuer Beitrag:

@lusor: welches Spiel, wenn nicht das gestrige, kann man denn für einen Vergleich heranziehen? Wir spielten gegen einen 3.-Ligisten und MUSSTEN uns durchsetzen, meinst du wirklich das es im "normalen" Ligabetrieb in Liga 3 besser wird?

Ich schrieb ja ein Stück nördlich von hier schon dass es um eine Gesamtbewertung geht.
Er ist ja besser als er es gezeigt hat in den letzten Spielen. Das sollte man auch wissen wenn man auf den Spieler mal ein Auge geworfen hat.

In diesem Tam hat nichts mehr funktioniert und dafür gibt es mehrere Faktoren.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#283
18.05.2010 - 08:22 Uhr
Ja aber auch alle Spiele davor, was nicht heißen soll, dass er nicht seine Lichtmomente hatte. Ich stimme dahingehend zu, dass er diese Saison besser geworden ist. Auch hoffe ich, da feststeht das er nicht gehen wird und wir ihn der einfach halber behalten, dass er unter einem GUTEN Trainer an die DD Zeiten anknüpfen kann.

Aber das er die Bälle leichtfertig verspielt, viele Zweikämpfe auch scheut und für das spielerische kaum eine Bereicherung ist, lässt mich traurig auf die neue Saison blicken. Aber ich hoffe ich irre mich...

•     •     •

AHU!
[16] Dexter Langen |#284
18.05.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HansaFan08:
für höheres als die 3Liga ist er aber wirklich nicht geeignet

Nicht mal für die 3. Liag, wie er gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Aber das gilt es jetzt hier nicht zu diskutieren. Allein mit seiner Erfahrung kann er in Liga 3 eben in anderer Hinsicht wertvoll sein.

Ja, er hat sich seine schlechteste Leistung für gestern ausgehoben gehabt.

Bin aber froh, dass wir schon mal einen Spieler mit etwas xp haben für Liga 3.
[16] Dexter Langen |#285
02.06.2010 - 23:42 Uhr
Zitat
Dexter Langen möchte lieber in der 2. Liga spielen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/03/hansa-rostock/nix-abgang-beinlich-will-brasilianer-orestes-halten.html

Dexter kann gerne gehen solange jemand eine gute Ablösesumme zahlt.Schließlich hat er noch 2 Jahre Vertrag.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#286
02.06.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Dexter Langen möchte lieber in der 2. Liga spielen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/03/hansa-rostock/nix-abgang-beinlich-will-brasilianer-orestes-halten.html

Dexter kann gerne gehen solange jemand eine gute Ablösesumme zahlt.Schließlich hat er noch 2 Jahre Vertrag.

ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von ihm...schade..

hoffentlich bekommt man noch ein wenig geld für ihn..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 02.06.2010 um 23:44 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#287
02.06.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von Hansa1991:

Fragt sich nur, wer für ihn Ablöse zahlen würde...
Die paar Mannschaften, bei denen er unterkommen könnte, sind dazu wohl eher nicht in der Lage.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[16] Dexter Langen |#288
02.06.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Hansa1991:

Die paar Mannschaften, bei denen er unterkommen könnte, sind dazu wohl eher nicht in der Lage.

100.000-200.000 Euro Ablöse sollten drin sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#289
02.06.2010 - 23:55 Uhr
Eigentlich ne Frechheit! Gerade Langen kann froh sein in der 2.Liga gespielt zu haben. Hat eher das Niveau 3.Liga. Aber gut - bloß weg mit Ihm! Wenn man noch Geld bekommt umso besser.
Aber ich befürchte er findet keinen neuen Verein! :/:
[16] Dexter Langen |#290
02.06.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Hansa1991:

100.000-200.000 Euro Ablöse sollten drin sein.

Hoffen wir's, aber ich glaube nicht dran.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.