FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#431
13.06.2010 - 04:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
langen hätte seine chance bekommen. er wollte sie nicht, also tschüss!!!

Langen hat sich als suspendierter Spieler wieder herangekämpft und in der Startelf etabliert.
Einen schlechten Vertrag zu unterschreiben ist dumm, aber seine Leistungen in der fråhen Vergangenheit haben gestimmt und als Verein jetzt ein kooperatives Gespräch zu suchen, wäre das einzig Richtige.
Dex könnte in der 3.Liga richtig wichtig werden, vor allem seine offensiv Aktionen ueber die rechte Seite. Nachdem man seine Chance bei Sebastian, Carnell und Co vertan hat, könnte man mit Langen wenigstens einen Spieler halten, der den Wuenschen eines direkten Wiederaufstiegs gerecht werden könnte.
Dex war immer ein fairer und sauberer Spieler und seine Forderung nach einer fairen Bezahlung ist mehr als legitim.
Jetzt auf Vollendung des Vertags zu bestehen wäre lächerlich, schliesslich haben wir auch von Grabow, Gawlack und Zachhuber Einigung oder Kooperation gefordert.
[16] Dexter Langen |#432
13.06.2010 - 08:51 Uhr
Django war gestern. Schwarz weiss denken hilft nicht weiter.
Sollte Langen keinen Verein finden, was wir bedauern würden, dann sollte eine professionelle Lösung her.

1. Hansa erfüllt den Vertrag (gar keine Frage).
2. Gegen eine entsprechende Ablöse (durch ihn oder den neuen Verein), kann er natürlich jederzeit im Rahmen der zulässigen Fristen gehen.
3. Wer die Leistungsprinzipien im Zusammenhang mit seiner Interessenlage so wie er es tut hervorhebt, muss sie natürlich auch für die andere Seite, nur der Fairness halber gelten lassen. Davon geht der Verein selbstverständlich aus und erwartet von Langen, trotz einer evtl., von dem Verein nicht zu vertretenden finanziellen Unzufriedenheit seinerseits, Höchstleistung. :cool
4. Jeder hat das Recht, seinen Marktwert bei Zeiten abzuklopfen. Allerdings gilt es hierbei schon, die Loyalität zu seinem Arbeitgeber hin zu wahren und sich bei öffentlichen Bekundungen entsprechend vorsichtig mit dem gebotenen Fingerspitzengefühl zu verhalten.

> also, wenn der Gute so toll ist wie er meint, dann Tschüss und Danke für die Ablöse! Wenn wider erwarten doch nicht mein lieber Dexter, > bitte den A.... aufreissen für Hansa. Auf einem hohen Niveau geht einiges im Leben! Zumal er ja nach dem Urlaub in Ibiza, den er sich ja immerhin noch leisten konnte ja nunmehr wieder mit sicherlich klarem Verstand und zudem ausgeruht an die Herausforderungen rangehen kann, um das Beste für beide Seiten rauszuholen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 13.06.2010 um 09:16 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#433
13.06.2010 - 09:21 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob er heute überhaupt beim Trainingsauftakt ist. Das wird schon ein klares Zeichen sein.
[16] Dexter Langen |#434
13.06.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Gustaw:
Django war gestern. Schwarz weiss denken hilft nicht weiter.
Sollte Langen keinen Verein finden, was wir bedauern würden, dann sollte eine professionelle Lösung her.

1. Hansa erfüllt den Vertrag (gar keine Frage).
2. Gegen eine entsprechende Ablöse (durch ihn oder den neuen Verein), kann er natürlich jederzeit im Rahmen der zulässigen Fristen gehen.
3. Wer die Leistungsprinzipien im Zusammenhang mit seiner Interessenlage so wie er es tut hervorhebt, muss sie natürlich auch für die andere Seite, nur der Fairness halber gelten lassen. Davon geht der Verein selbstverständlich aus und erwartet von Langen, trotz einer evtl., von dem Verein nicht zu vertretenden finanziellen Unzufriedenheit seinerseits, Höchstleistung. :cool
4. Jeder hat das Recht, seinen Marktwert bei Zeiten abzuklopfen. Allerdings gilt es hierbei schon, die Loyalität zu seinem Arbeitgeber hin zu wahren und sich bei öffentlichen Bekundungen entsprechend vorsichtig mit dem gebotenen Fingerspitzengefühl zu verhalten.

> also, wenn der Gute so toll ist wie er meint, dann Tschüss und Danke für die Ablöse! Wenn wider erwarten doch nicht mein lieber Dexter, > bitte den A.... aufreissen für Hansa. Auf einem hohen Niveau geht einiges im Leben! Zumal er ja nach dem Urlaub in Ibiza, den er sich ja immerhin noch leisten konnte ja nunmehr wieder mit sicherlich klarem Verstand und zudem ausgeruht an die Herausforderungen rangehen kann, um das Beste für beide Seiten rauszuholen. ;)

Genau so ist es !!!
[16] Dexter Langen |#435
13.06.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zumal er ja nach dem Urlaub in Ibiza, den er sich ja immerhin noch leisten konnte ja nunmehr wieder mit sicherlich klarem Verstand und zudem ausgeruht an die Herausforderungen rangehen kann, um das Beste für beide Seiten rauszuholen. ;)

Gustaw die einzige Frage die man sich stellen mus ist, ob der Typ bei seiner Vertragsverlängerung dieses Jahr bei klarem Verstand war, wieder mal besoffen aus ner Disco kam oder einfach nur dumm ist und Buchstaben sowie besonders Zahlen in einen Vertrag nicht lesen kann?
Mit seinem Interview von gestern muss man das mit dem klaren Verstand einfach ausschließen und sich zwischen den beiden letzten Möglichkeiten entscheiden. Ehrlichkeit bei seiner gestern getätigten Aussage hin oder her.

Nach seinen letzten beiden Jahren die sportlich einfach grottig waren und das weiß er auch selbst, konnte er froh gewesen sein, dass wir einen Manager wie Rydlewicz hatten der wie Langen mal rein garnichts auf die Reihe bekommen hat und ihm für nicht erbrachte, sportliche Leistung zu einer Zeit in der er verletzt war nen Rentenvertrag geschenkt hat. Nirgendwo wäre ein Langen mit seinen gezeigten Leistungen und seiner Verletzung in irgendein der 36 Proficlubs untergekommen! Ich weiß das es Wörter wie Dankbarkeit im Fußball schon lange nicht mehr gibt aber nur ein Funken von ihm davon wäre jetzt angebracht gewesen.

Ich hoffe nur eins: Entweder findet sich n neuer Verein was schwer vor
stellbar ist oder der Vertrag wird aufgelöst. Der Typ hat sich mit seiner Aussage mehr als disqualifiziert. Auf Spieler wie ihn kann der Verein und ich persönlich verzichten. Soll sich verpissen und gut ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#436
13.06.2010 - 11:45 Uhr
Finde das auch nicht richtig, wenn jemand einen Vertrag für die 3. Liga unterzeichnet und nachher behauptet, ne ich würde aber lieber 2. Liga spielen wollen.

Soll er ruhig zu einem Verein in die 2. Liga wechseln, wir bekommen dann wenigstens noch eine kleine Ablöse. :) Falls sich einer findet, die zu zahlen...
[16] Dexter Langen |#437
13.06.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich weiß das es Wörter wie Dankbarkeit im Fußball schon lange nicht mehr gibt aber nur ein Funken von ihm davon wäre jetzt angebracht gewesen.

Dann guck mal in den Jänicke Thread. Scheint es doch noch zu geben. Das Langen bei Hansa immer auf und ab war ist klar. Mehr ab :D Aber bei uns ist kaum noch einer objektiv. Zusagen ich gehe, weil ich mehr verdienen will, ist völlig normal. Das ist nich nur beim Fußball so. Ich denke erwird bei einem Aufsteiger oder irgendwo unterkommen, denn seine letzten leistungen waren ganz gut.

Wenn nicht, muss er professionel sein. Übrigens dein "war er klar bei Verstand" Absatz bringt echt gar nix. Völlig sinnlos und heizt nur die Gemüter weiter auf.
[16] Dexter Langen |#438
13.06.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von Sinti:
Wenn nicht, muss er professionel sein. Übrigens dein "war er klar bei Verstand" Absatz bringt echt gar nix. Völlig sinnlos und heizt nur die Gemüter weiter auf.

Nicht sinnlos sondern ein Fakt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#439
13.06.2010 - 15:38 Uhr
Dexter hat heute mittrainiert. In der heutigen PK (1.Teil) wird auch auf ihn eingegangen.
[16] Dexter Langen |#440
13.06.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Dexter hat heute mittrainiert. In der heutigen PK (1.Teil) wird auch auf ihn eingegangen.

Ein Wechsel ist aber immernoch durchaus möglich laut SB.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.