FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Bradley Carnell

24.05.2009 - 20:29 Uhr
[16] Bradley Carnell |#151
04.03.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Sinti:
Laut Eurosportticker hat er 61min gespielt.

Er hat in der ersten Halbzeit das Gegentor mitverschuldet.
[16] Bradley Carnell |#152
04.03.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Sinti:
Laut Eurosportticker hat er 61min gespielt.

Er hat in der ersten Halbzeit das Gegentor mitverschuldet.

Und so ist es passiert
Zitat von http://www.football365.co.za/report/0,25737,14344_6001409,00.html :
He was finally rewarded for his awareness when Razundara Tjikuzu made a great run on the right, before wrong-footing Bradley Carnell and cutting the ball back to the forward, who made a late run into the box.
Bester made no mistake from close range, giving Namibia a shock lead minutes before half time.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
[16] Bradley Carnell |#153
04.03.2010 - 12:53 Uhr
Ich würde es als grob fahlässig ansehen wenn Carnell morgen in der Startelf steht.Er hat einen Trip um die ganze Welt in den Knochen und hat locker 24 Stunden im Flugzeug gesessen.Dazu noch der Einsatz und über 61 Minuten.Wenn Bradley nach diesem Trip immer noch fit ist für einen Einsatz kann er nur Ironmen sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#154
04.03.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich würde es als grob fahlässig ansehen wenn Carnell morgen in der Startelf steht.Er hat einen Trip um die ganze Welt in den Knochen und hat locker 24 Stunden im Flugzeug gesessen.Dazu noch der Einsatz und über 61 Minuten.Wenn Bradley nach diesem Trip immer noch fit ist für einen Einsatz kann er nur Ironmen sein.

So kaputt sollte er nicht sein. Ist ja nicht so das mehrere Zeitzonen zwischen den Ländern liegen. Schön First Class fliegen und die Beine hochlegen. Damit ist er der ausgeruhteste Spieler am Freitag.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Bradley Carnell |#155
04.03.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

So kaputt sollte er nicht sein. Ist ja nicht so das mehrere Zeitzonen zwischen den Ländern liegen. Schön First Class fliegen und die Beine hochlegen. Damit ist er der ausgeruhteste Spieler am Freitag.

Dein Wort in Gottes Ohr.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#156
04.03.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich gebe es weiter.

Er hat ja auch "nur" 60 min gespielt. Rein Fitnessmäßig sollte das kein Problem sein.

•     •     •

[16] Bradley Carnell |#157
04.03.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von HROyal:

Einmal um die ganze Welt ?

Der Erdumfang beträgt ca. 40.000 km;
Die Strecke von Durban nach Rostock ca. 9.500 km;
Die Flugzeit von Durban – Hamburg etwa 15 bis 20 h bei zwei Zwischenstops,

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
[16] Bradley Carnell |#158
04.03.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Zitat von HROyal:

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

ich finde auch dass es n bisschen übertrieben is wie hroyal es darstellt. einmal 60 minuten spielen und dann iner first class fliegen was soll daran ironman-mäßig sein??? handballer spielen bei turnieren mehrmals pro woche!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[16] Bradley Carnell |#159
04.03.2010 - 17:51 Uhr
Angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Carnell würde ich ihm die Regeneration gönnen. Was bringt es ihm und uns, wenn er sich gleich wieder verletzt.
[16] Bradley Carnell |#160
04.03.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Zitat von HROyal:

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

Man muss natürlich auch nicht alles auf die Goldwaage legen. ;)

Zum Thema Handballer und mehrmals pro Woche: Die sind diesen Rhythmus gewohnt. Die trainieren danach. Das kann man mit Fußball nicht ansatzweise vergleichen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.