FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Bradley Carnell

24.05.2009 - 20:29 Uhr
[16] Bradley Carnell |#121
15.01.2010 - 07:22 Uhr
Stammplatz-Garantie für Bradley Carnell

"... Das Duell mit Winter-Neuzugang Andreas Dahlén hat der Südafrikaner derzeit für sich entschieden. "Bradley hat einen kleinen Vorsprung. Er macht im Training einen sehr guten Eindruck und hat in den beiden Spielen vor der Winterpause überzeugt. Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern. Er ist einfach gut", so "Zacher"...

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=622278

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[16] Bradley Carnell |#122
15.01.2010 - 15:25 Uhr
„Ich habe mich nach meiner Verletzung gegen Bastian Oczipka durchgesetzt und will dies nun auch gegen Andreas Dahlen schaffen. Immerhin habe ich den Traum von der WM-Teilnahme noch nicht aufgegeben. Den kann ich mir aber nur erfüllen, wenn ich regelmäßig spiele.“

Zudem will sich Bradley Carnell auch für eine Vertragsverlängerung in Rostock empfehlen: „Es gefällt mir hier sehr gut und deshalb soll der F.C. Hansa meine letzte Profi-Station in Deutschland sein. Da ich in der kommenden Woche aber erst 33 Jahre alt werde, möchte ich noch ein paar Jahre spielen.“

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10638

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[16] Bradley Carnell |#123
15.01.2010 - 15:25 Uhr
Schön das man als Fan des Gefühl hat, dass endlich langfristiger geplant wird. Gerade Carnell ist für mich ein TOP-MANN...
[16] Bradley Carnell |#124
15.01.2010 - 17:21 Uhr
Ja das finde ich auch! Und seine Freistösse gefallen mir sehr gut. :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[16] Bradley Carnell |#125
16.01.2010 - 17:13 Uhr
Im Gegensatz zu Oczipka ist es wenigstens ein Linksverteidiger, der auch links wirklich verteidigt. Gerade das Spiel gegen Düsseldorf hat gezeigt, wie viel Willen und Biss man auch als Aussenverteidiger zeigen kann. Gefährliche Vorstöße sind wichtig - aber halt nicht der Hauptjob auf dieser Position.
[16] Bradley Carnell |#126
19.01.2010 - 23:18 Uhr
Ich fand Carnell gestern ganz schwach - wenn er den Ball hatte, dann war schon klar, dass sich alle anderen Spieler nach hinten orientieren müssen, weil der Ball (gefühlt: immer) beim Gegner gelandet ist. Selbst Alibipässe kamen ganz oft nicht an. Ich hoffe, Dahlen ist besser und arbeitet sich bald ins Team. Schöneberg ist offensiv auch nicht doll, aber Carnell hat mich gestern wahnsinnig enttäuscht.
[16] Bradley Carnell |#127
22.01.2010 - 10:15 Uhr
Zitat
Geburtstag: Bradley Carnell wurde gestern 33 Jahre alt; Zeit zum Feiern hatte Hansas ältester Profi allerdings nicht: Nach dem Training startete die Mannschaft Viertel nach elf Richtung München.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Senior! ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#128
22.01.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Geburtstag: Bradley Carnell wurde gestern 33 Jahre alt; Zeit zum Feiern hatte Hansas ältester Profi allerdings nicht: Nach dem Training startete die Mannschaft Viertel nach elf Richtung München.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Senior! ;)

Von mir auch.

@HROyal
Damit machst du mich auch ganz schön alt wenn du ihn schon Senior nennst.

;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Bradley Carnell |#129
22.01.2010 - 14:43 Uhr
vielleicht gelingt ihm an seinen geburtstag ja mal ein tor.. :ugly

ich denke da an einen freistoß ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[16] Bradley Carnell |#130
29.01.2010 - 11:57 Uhr
Zitat

Carnell: vier bis sechs Wochen Pause nach Bänderriss

Diese Verletzung könnte seine automatische Vertragsverlängerung bei 20 Einsätzen ernsthaft gefährden.Sehr bitter das einer der wenigen Lichtblicke nun solange ausfällt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.