[16] Bradley Carnell
24.05.2009 - 20:29 Uhr
25.02.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von Sinti:
Zitat von Kogge86:
Mangels Alternativen oder warum wurde er nominiert? Ne andere Begründung fällt mir da nicht ein. Carnell ist für mich bis dato eine absolute Entäuschung. Bis auf seine Freistöße war das spielerisch als auch vom Einsatz und Kampf sehr, sehr mau von ihm.
Im Spiel nach vorne ist er zu langsam und in Eins-zu Eins- Duellen hab ich ihn stets als Verlierer gesehen.
Seine ganzen Verletzungen die er im Laufe seiner Karierre erlitten hat, haben ihm deutlich zugesetzt was man auf dem Platz auch sieht.
Man weiß ja selbst das Südafrika keine Fußballmacht ist aber ein Carnell in der momentanen Verfassung, würde Südarfika in keinster Weise bei einer WM voran bringen.
Aber gut, sei es ihm zu gönnen.
Hat gestern due meisten Zweikämpfe gewonnen (83%)
und war auch der passicherste Spieler von uns (82%)
War aber nicht faul hatte mit 83 Ballkontakten die zweitmeisten.
Was ich damit sagen will. Er war gestern Hansas Bester und vielleicht hat er das Spiel gesehen und ihn deswegen nominiert...
Woher hast du die Zahlen?
kennt ihr den spaß nicht?
www.bundesliga.de
Da wird jedes Spiel ausgewertet und analysiert...
Zitat von Sinti:
Zitat von Kogge86:
Mangels Alternativen oder warum wurde er nominiert? Ne andere Begründung fällt mir da nicht ein. Carnell ist für mich bis dato eine absolute Entäuschung. Bis auf seine Freistöße war das spielerisch als auch vom Einsatz und Kampf sehr, sehr mau von ihm.
Im Spiel nach vorne ist er zu langsam und in Eins-zu Eins- Duellen hab ich ihn stets als Verlierer gesehen.
Seine ganzen Verletzungen die er im Laufe seiner Karierre erlitten hat, haben ihm deutlich zugesetzt was man auf dem Platz auch sieht.
Man weiß ja selbst das Südafrika keine Fußballmacht ist aber ein Carnell in der momentanen Verfassung, würde Südarfika in keinster Weise bei einer WM voran bringen.
Aber gut, sei es ihm zu gönnen.
Hat gestern due meisten Zweikämpfe gewonnen (83%)
und war auch der passicherste Spieler von uns (82%)
War aber nicht faul hatte mit 83 Ballkontakten die zweitmeisten.
Was ich damit sagen will. Er war gestern Hansas Bester und vielleicht hat er das Spiel gesehen und ihn deswegen nominiert...
Woher hast du die Zahlen?
kennt ihr den spaß nicht?
www.bundesliga.de
Da wird jedes Spiel ausgewertet und analysiert...
25.02.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Carnell für Testspiel nominiert!!
http://www.transfermarkt.de/de/news/36449/carnell-fuer-testspiel-nominiert.html
Hats doch endlich geklappt! :)
Schön für ihn schlecht für uns.
Schön für ihn schlecht für uns.
26.02.2010 - 07:17 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Freut mich für ihn. Ich hoffe er nutzt diese Chance und kann am Ende seiner Karriere die WM im eigenen Land spielen. Diese Aussicht dürfte ein Motivationsschub sein, der auch uns zu Gute kommen wird.
Freut mich für ihn. Ich hoffe er nutzt diese Chance und kann am Ende seiner Karriere die WM im eigenen Land spielen. Diese Aussicht dürfte ein Motivationsschub sein, der auch uns zu Gute kommen wird.
26.02.2010 - 14:53 Uhr
endlich mal wieder ein nationalspieler bei hansa..hoffentlich verletzt er sich nicht... :ugly
26.02.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Hansa1991:
endlich mal wieder ein nationalspieler bei hansa..hoffentlich verletzt er sich nicht... :ugly
Von den Reisestrapazen nach Durban (Südafrika) mal ganz zu schweigen.Durch den ganzen Trip verliert Bradley locker eine ganze Trainingswoche.
Von den Reisestrapazen nach Durban (Südafrika) mal ganz zu schweigen.Durch den ganzen Trip verliert Bradley locker eine ganze Trainingswoche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 26.02.2010 um 16:23 Uhr bearbeitet
26.02.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa1991:
Von den Reisestrapazen nach Durban (Südafrika) mal ganz zu schweigen.
Da wir am 5.3. (Freitag) gleich wieder spielen, würde Ich vermuten, daß wohl Dahlen dann auf der LV-Seite ran muß. Für Bradley freue Ich mich aber. Hoffentlich kann er sich dort gut präsentieren...
Zitat von Hansa1991:
Da wir am 5.3. (Freitag) gleich wieder spielen, würde Ich vermuten, daß wohl Dahlen dann auf der LV-Seite ran muß. Für Bradley freue Ich mich aber. Hoffentlich kann er sich dort gut präsentieren...
26.02.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa1991:
Es könnte sogar soweit kommen das er durch die Reise seinen neuen Vertrag aufs Spiel setzt.In den letzten 10 Spielen braucht Bradley noch 8 Einsätze für die automatische Verlängerung.
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa1991:
Es könnte sogar soweit kommen das er durch die Reise seinen neuen Vertrag aufs Spiel setzt.In den letzten 10 Spielen braucht Bradley noch 8 Einsätze für die automatische Verlängerung.
26.02.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansas_fan:
Ich hoffer das er mit darf und dann voller freude im nächsten hansa spiel beflügelt spielt. :D
Zitat von hansas_fan:
Ich hoffer das er mit darf und dann voller freude im nächsten hansa spiel beflügelt spielt. :D
28.02.2010 - 21:48 Uhr
Dann gute Reise nach Südafrika und komm bitte ohne Verletzung wieder.
03.03.2010 - 21:43 Uhr
Laut Eurosportticker hat er 61min gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.