FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Bradley Carnell

24.05.2009 - 20:29 Uhr
[16] Bradley Carnell |#171
31.03.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Forever_Hansa:

Im Übrigen halte ich Schlitte hinten links nicht für eine Notvariante - auf der Position ist er als Stammspieler mit Freiburg aufgestiegen.

Hat er in Freiburg nicht hinten rechts gespielt?

nein hinten links. 40 spiele!

Hmm, merkt man gar nichts von. :ugly

Danke für die Aufklärung.
[16] Bradley Carnell |#172
31.03.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von 4982markus:

Das scheint bei uns so Usus zu sein hinten links. Rahn war ja auch mal als Linksverteidiger im Nationalteam.
[16] Bradley Carnell |#173
31.03.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:

Das scheint bei uns so Usus zu sein hinten links. Rahn war ja auch mal als Linksverteidiger im Nationalteam.

Wie oft hat Kevin bei uns LV gespielt? 2 mal? Und dann auch nur kurzfristig eingesprungen. Da muss man sich nicht wundern - wobei seine Leistungen nicht wirklich schlecht waren.
[16] Bradley Carnell |#174
09.04.2010 - 12:56 Uhr
Wenn Carnell nicht mehr alle Spiele der Saison macht, wird der Vertrag nicht verlängert. Bin gespannt ob er trotzdem einen neuen Vertrag bekommt. Denn Dahlen im Mittelfeld bleibt, hätte
man mit Schlitte und Carnell 2 im LV. Soll Dahlen als LV spielen, gibt es keinen neuen Vertrag, dafür muss aber jemand fürs Mittelfeld kommen.
[16] Bradley Carnell |#175
09.04.2010 - 14:39 Uhr
Im Moment ist nicht mal klar ob Bradley seine Karriere über die Saison hinaus fortsetzen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#176
09.04.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Sinti:
Wenn Carnell nicht mehr alle Spiele der Saison macht, wird der Vertrag nicht verlängert. Bin gespannt ob er trotzdem einen neuen Vertrag bekommt. Denn Dahlen im Mittelfeld bleibt, hätte
man mit Schlitte und Carnell 2 im LV. Soll Dahlen als LV spielen, gibt es keinen neuen Vertrag, dafür muss aber jemand fürs Mittelfeld kommen.

Fakt ist, dass wir auf jedenfall einen für die linke Seite noch brauchen, da ich denke, dass uns Fillinger und Carnell verlassen werden. Je nachdem wie mit Dahlén nun nach seinen überzeugenden Auftritten im LM geplant wird brauchen wir einen LV oder einen LM.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[16] Bradley Carnell |#177
09.04.2010 - 16:40 Uhr
Naja so wie zu lesen ist, kann Kostmann am Wochenende wieder mit ihm planen.
Scheint also wieder fit zu sein.
Für mich ist aber nach der Saison klar, dass der Verein mit ihm nicht verlängern sollte. Carnell ist seinen Ruf als verletzungsanfälliger Spieler dieses Jahr wieder voll gerecht geworden. Gespielt hat er dadurch kaum und wenn dann weniger bis garnicht überzeugend. Er hat auf Grund seiner zahlreichen Verletzungen seinen fußballerischen Zenit klar überschritten. Behebig, langsam und zweikampfschwach ist er geworden. Einzig seine Freistöße und Flanken waren ansehbar. Das wiederrum reicht aber nicht.
Wünschenswert und zu gönnen wäre es ihm wenn er wieder Fuß fassen könnte weil er n dufter Typ ist aber ab der kommenden Saison nicht mehr bei uns.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Bradley Carnell |#178
09.04.2010 - 19:01 Uhr
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Carnell über die Saison hinaus bei uns bleibt.Bei seinen wenigen Einsätzen ohne Verletzungen hatte Bardley immer wieder seine Klasse angedeutet aber er ist einfach zu verletzungsanfällig geworden.
Jedoch könnte ein möglicher Abgang von Carnell auch Auswirkungen auf die Personalie Fillinger haben.So könnte Hansa ihm doch noch einen Vertrag anbieten damit man Dahlèn wieder auf die angestammte Position zurück ziehen kann.Dann Jänicke und Fillinger um den Platz im LM kämpfen lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#179
10.04.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Carnell über die Saison hinaus bei uns bleibt.Bei seinen wenigen Einsätzen ohne Verletzungen hatte Bardley immer wieder seine Klasse angedeutet aber er ist einfach zu verletzungsanfällig geworden.
Jedoch könnte ein möglicher Abgang von Carnell auch Auswirkungen auf die Personalie Fillinger haben.So könnte Hansa ihm doch noch einen Vertrag anbieten damit man Dahlèn wieder auf die angestammte Position zurück ziehen kann.Dann Jänicke und Fillinger um den Platz im LM kämpfen lassen.

ich denke man wird carnell noch ein weiteres jahr halten. fillingers zug ist abgefahren. dahlen sollte meiner meinung nach genau da wo er jetzt spielt bleiben. schnell, gute flanken, ein wenig torgefährlich. man muss sich nach einen gestandenen lv umsehen!gott sei dank fällt rahn weg. ich würde lachen, wenn dafür marc stein vor der tür steht :rolleyes

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[16] Bradley Carnell |#180
10.04.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich würde lachen, wenn dafür marc stein vor der tür steht :rolleyes

Du würdest lachen - ich würde jubeln :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.