FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Bradley Carnell

24.05.2009 - 20:29 Uhr
[16] Bradley Carnell |#111
15.12.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Eine wesentliche Verbesserung gegenüber Oczipka kann ich auch nicht erkennen.

, die Standards sind gefährlicher

Meinst du die Ecken die welche fast immer auf den ersten Pfosten kam?

Ich meinte generell die Standards gegenüber Oczipka.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[16] Bradley Carnell |#112
15.12.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:

Die Freistöße waren überwiegend richtig stark. Defensiv steht er zudem deutlich besser als Oczipka. Außerdem hatte er gestern den Totalausfall Fillinger vor sich und trotzdem wurde über links nichts zugelassen. In meinen Augen war das um Längen besser als mit Bastian.

Leider hatten die Freistöße kaum Wirkung.
Offensiv sehe ich Bastian stärker aber ok das ist Ansichtssache.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#113
15.12.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:

Die Freistöße waren überwiegend richtig stark. Defensiv steht er zudem deutlich besser als Oczipka. Außerdem hatte er gestern den Totalausfall Fillinger vor sich und trotzdem wurde über links nichts zugelassen. In meinen Augen war das um Längen besser als mit Bastian.

Leider hatten die Freistöße kaum Wirkung.
Offensiv sehe ich Bastian stärker aber ok das ist Ansichtssache.

Ich fand sowohl die Freistöße als auch seine Offensivaktionen stark und vor allem wesentlich durchdachter, als die von Oczipka, der oft relatv ungestüm wirkt. Aber wie du sagst, ist das Ansichtssache. ;)
[16] Bradley Carnell |#114
16.12.2009 - 16:53 Uhr
Jetzt sind es nur noch 13 Spiele bis sein Vertrag sich automatisch verlängert.Ich gehe mal davon aus das Bradley auch gegen Fortuna in der Startelf steht.Also braucht Carnell in der Rückrunde noch 12 Einsätze jedoch könnte das eng werden da zusätzliche Konkurrenz auf seiner Position in den Startlöchern steht.

•     •     •

[16] Bradley Carnell |#115
16.12.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Jetzt sind es nur noch 13 Spiele bis sein Vertrag sich automatisch verlängert.Ich gehe mal davon aus das Bradley auch gegen Fortuna in der Startelf steht.Also braucht Carnell in der Rückrunde noch 12 Einsätze jedoch könnte das eng werden da zusätzliche Konkurrenz auf seiner Position in den Startlöchern steht.

Wir werden auch ohne ihn gut auskommen, von daher kann er ruhig gehen. :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[16] Bradley Carnell |#116
16.12.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:

Wir werden auch ohne ihn gut auskommen, von daher kann er ruhig gehen. :)

Wenn er sich weiter steigert, dannungern. Aber zum Glück ist er ja sehr flexibel mit LV-LM-DM genau wie Dahlen...
[16] Bradley Carnell |#117
23.12.2009 - 00:31 Uhr
Zitat
Carnell macht sich für WM fit

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/12/23/hansa-rostock/carnell-macht-sich-fuer-wm-fit.html

•     •     •

[16] Bradley Carnell |#118
04.01.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von zacher:
Bradley Carnell befindet sich in der Kicker-Rangliste "Außenbahn defensiv" mit 6 weiteren Spielern in der Kategorie "Blickfeld". Davor stehen 3 Akteure, die als herausragend eingestuft wurden (Bugera, Weber, Dick).

Und das mit so wenigen Spielen nach der Verletzung. Daumen hoch und hoffnungsvoll auf ein komplett fittes zweites Halbjahr geguckt!
[16] Bradley Carnell |#119
05.01.2010 - 16:21 Uhr
Ein direkter Konkurrent ist gegangen und Einer dazu gekommen.Ich bin gespannt wie sich die Veränderungen auf seine Leistungen auswirken werden.

•     •     •

[16] Bradley Carnell |#120
07.01.2010 - 13:48 Uhr
kleiner Erfolg für Bradley: im Kicker-Postions-Ranking ist er bei "Außenbahn defensiv" im Blickfeld. Ein Oczikpa hats da nicht hin geschafft... ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.