FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Bradley Carnell

24.05.2009 - 20:29 Uhr
[16] Bradley Carnell |#91
06.12.2009 - 11:41 Uhr
also mir persönlich ist bradley nicht besonders aufgefallen auf der position des LV.
soll heißen, dass keine (positive) verbesserung bzw. verstärkung zu erkennen war.
ich sehe auf dieser position lieber den bastian.
dies ist aber nur mein persönliches empfinden.

bradley hat auswärts in frankfurt ein gutes spiel gemacht im DM, dort hat er mir gefallen und hat ein besseres spiel gemacht als schröder gestern.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[16] Bradley Carnell |#92
06.12.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
also mir persönlich ist bradley nicht besonders aufgefallen auf der position des LV.
soll heißen, dass keine (positive) verbesserung bzw. verstärkung zu erkennen war.
ich sehe auf dieser position lieber den bastian.
dies ist aber nur mein persönliches empfinden.

bradley hat auswärts in frankfurt ein gutes spiel gemacht im DM, dort hat er mir gefallen und hat ein besseres spiel gemacht als schröder gestern.

Sehe ich genau so wie du. Als LV ist Oczipka eine Klasse besser. Schneller und nach vorne einfach gefährlicher.

Die Standards kann Carnell besser.

Aber unterm Srich sind die Standards bei Hansa eine Farce. :rolleyes
[16] Bradley Carnell |#93
06.12.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von Gustaw:

Sehe ich genau so wie du. Als LV ist Oczipka eine Klasse besser. Schneller und nach vorne einfach gefährlicher.

Als LM wäre Ocypka eine Klasse besser :-) Hinten ist Basti im Grunde eine Katastrophe - und das schon die ganze Saison. Immer viel zu weit weg vom Mann mit und mit miserablem Stellungsspiel.

Nach vorne hat Basti hingegen gute Anstätze gezeigt in den letzten Spielen. Aber da sollten wir Carnell ruhig noch 1-2 Spiele Zeit geben, das kann ja noch werden...
[16] Bradley Carnell |#94
06.12.2009 - 13:12 Uhr
Zitat
Das Gegentor würde ich ihm nicht anlasten - es passen nich alle in den 5meterraum ;-) Ich weiß aber auch nicht, ob der Torschütze genau sein Mann war...

kann mir nicht vorstellen dass carnell (1,74m) für nemeth (1,90m) zugeteilt war..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[16] Bradley Carnell |#95
06.12.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat
Das Gegentor würde ich ihm nicht anlasten - es passen nich alle in den 5meterraum ;-) Ich weiß aber auch nicht, ob der Torschütze genau sein Mann war...

kann mir nicht vorstellen dass carnell (1,74m) für nemeth (1,90m) zugeteilt war..

laut Interview mit Martin Retov war Enrico Kern für Nemec eingeteilt...
und nach dessen Auswechslung war die Einteilung nicht mehr richtig organisiert...

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10397

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[16] Bradley Carnell |#96
06.12.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Hansa1991:
Zitat

laut Interview mit Martin Retov war Enrico Kern für Nemec eingeteilt...
und nach dessen Auswechslung war die Einteilung nicht mehr richtig organisiert...

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10397

wenn das wirklich so ist dann ist das ziemlich amateurhaft... :grrr

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[16] Bradley Carnell |#97
11.12.2009 - 19:36 Uhr
Zitat
Der Südafrikaner, der die Weltmeisterschaft 2010 in seinem Heimatland noch nicht abgeschrieben hat, kämpft um seine sportliche Zukunft. Sein auslaufender Vertrag verfügt über eine Klausel, wonach sich der Kontrakt bei 20 Einsätzen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Bislang kommt der Routinier auf sechs.

Sehr interessant.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#98
11.12.2009 - 19:41 Uhr
Richtig. Aber logisch. Entweder die Situation bleibt ähnlich.
Statt Oscipka - Carnell
dann Dahlen - Carnell
oder Dahlen - Lange

wobei Carnell auch im Mittelfeld spielen kann und Dahlen in der IV.
[16] Bradley Carnell |#99
11.12.2009 - 19:48 Uhr
[..] Sein auslaufender Vertrag verfügt über eine Klausel, wonach sich der Kontrakt bei 20 Einsätzen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Bislang kommt der Routinier auf sechs. [..]

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10438

Sehr interessant.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[16] Bradley Carnell |#100
11.12.2009 - 19:51 Uhr
Abhänig wird seine Verlängerung auch von einer Verhandlungen von Fillinger sein.Sollte diese scheitern steigen Bradleys Chancen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.