FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#41
09.09.2011 - 20:12 Uhr
Sollte im nächsten Spiel mindestens eine Halbzeit spielen dürfen.
Daumen hoch!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Tom Weilandt |#42
09.09.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Sollte im nächsten Spiel mindestens eine Halbzeit spielen dürfen.
Daumen hoch!

... ich würde ihn auch gerne mal von Anfang an sehen, denn wer er rein kommt agiert er mutig sowie intelligent, was uns momentan fehlt in der Offensivreihe...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[14] Tom Weilandt |#43
09.09.2011 - 20:44 Uhr
gegen frankfurt hille für mo von anfang an!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[14] Tom Weilandt |#44
10.09.2011 - 05:50 Uhr
Er hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn er manchmal noch zu grün ist, aber wenn dann bitte Hille für Ziege.
[14] Tom Weilandt |#45
16.09.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von hansafan_micha:
Zitat von JosePasillaslll:

zustimmung

die minuten von ihm haben lust auf mehr geweckt.....und warum sollte man diese variante nicht probieren? sorry aber bei der offensivleistung des ganzen spiels sollte man das wirklich versuchen

Die Hinweise auf einen Startelf-Einsatz verdichten sich:
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//spannend-was-dabei-herauskommt.html

Seine unbekümmerte Spielweise ist in der jetztigen Situation vielleicht sogar die Chance für Hansa!
[14] Tom Weilandt |#46
16.09.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

zustimmung

die minuten von ihm haben lust auf mehr geweckt.....und warum sollte man diese variante nicht probieren? sorry aber bei der offensivleistung des ganzen spiels sollte man das wirklich versuchen

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//spannend-was-dabei-herauskommt.html

Seine unbekümmerte Spielweise ist in der jetztigen Situation vielleicht sogar die Chance für Hansa!

Puh... Ich würde mich freuen, wenn er sich durchsetzt, aber ob ich das gutfinden soll? Gerade in Punkto Zweikampf und aggressivität hat er mir letzte Woche garnicht gefallen, aber vielleicht ist das auch nicht sein Job...
[14] Tom Weilandt |#47
16.09.2011 - 12:43 Uhr
Tom Weilandt?

Aber nicht auf dem Flügel - da muß man schon am Fußballsachverstand von PV zweifeln.
Der Mann gehört in das Zentrum. Die Meinung habe ich nicht exlusiv; dass sehen auch die Auswahltrainer MV und DFB sowie Beinlich und Weilandt Sen. so.
Und der Tom selbstverständlich auch....
Ein Heilsbringer dürfte er nicht sein - und solch ein Zeichen hätte man sich für die Heimpartie gegen den Mitaufsteiger gewünscht.
Für mich heisst es anders als im obrigen Link - Weilandt statt Peitz und nicht beide.
Aber am besten erst gegen den KSC.
[14] Tom Weilandt |#48
16.09.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Storming_Beach:

zustimmung

Puh... Ich würde mich freuen, wenn er sich durchsetzt, aber ob ich das gutfinden soll? Gerade in Punkto Zweikampf und aggressivität hat er mir letzte Woche garnicht gefallen, aber vielleicht ist das auch nicht sein Job...

Im Zweikampf war er mit abstand der beste in den letzten was waren das, 10 min . . . über aggressivität lässt sich streiten da er ja auch nich der älteste ist und noch ein wenig dazulernen muss. . . .dieser Spieler muss gehalten werden, wenn er heute von beginn an ran darf beobachtet ihn mal etwas genauer, gute Ballkontrolle (dicht am Fuss) und seine jetzt schon Technischen Fähigkeiten :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[14] Tom Weilandt |#49
16.09.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Theoderich78:
Tom Weilandt?

Aber nicht auf dem Flügel - da muß man schon am Fußballsachverstand von PV zweifeln.
Der Mann gehört in das Zentrum. Die Meinung habe ich nicht exlusiv; dass sehen auch die Auswahltrainer MV und DFB sowie Beinlich und Weilandt Sen. so.
Und der Tom selbstverständlich auch....
Ein Heilsbringer dürfte er nicht sein - und solch ein Zeichen hätte man sich für die Heimpartie gegen den Mitaufsteiger gewünscht.
Für mich heisst es anders als im obrigen Link - Weilandt statt Peitz und nicht beide.
Aber am besten erst gegen den KSC.

stand das irgendwo im artikel das er auf den flügeln spielen soll??

jedenfalls denke ich nicht das peitz für ihn weichen soll sondern wenn dann wirklich lartey oder halt je nach spielverlauf dann vielleicht doch ein 6er

Nicht WIEDER auf dem Flügel hätte es dann richtigerweise heissen soll.
Denn dort sahen viele Ihn im Spiel gegen BS.
[14] Tom Weilandt |#50
16.09.2011 - 16:58 Uhr
Sitzt leider wieder nur auf der Bank...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.