[14] Tom Weilandt
30.04.2011 - 19:00 Uhr
08.06.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Angenommen er entwickelt sich das erste Jahr gut und wird im 2.Jahr überraschend Stammspieler und genau dann endet sein Vertrag ... :/:
Ganz ehrlich: Mir wären 3 Jahre lieber gewesen!!!
Der Junge ist ist Hansa mit Fleisch und Herzblut.
Ich denk mal, Paule wird ihn schon rechtzeitig mit ner vorzeitigen Vertragsverlängerung nerven, sollte er die Erwartungen erfüllen.
Es ist nunmal nur ein schmaler Grat, auf dem man sich im Moment bewegen kann.
Im übrigen ist mir aufgefallen, daß diesmal hauptsächlich Siegertypen gebunden/verpflichtet worden sind.
Der Paule plant doch nich etwa im geheimen schon den nächsten Coup ;)
Angenommen er entwickelt sich das erste Jahr gut und wird im 2.Jahr überraschend Stammspieler und genau dann endet sein Vertrag ... :/:
Ganz ehrlich: Mir wären 3 Jahre lieber gewesen!!!
Der Junge ist ist Hansa mit Fleisch und Herzblut.
Ich denk mal, Paule wird ihn schon rechtzeitig mit ner vorzeitigen Vertragsverlängerung nerven, sollte er die Erwartungen erfüllen.
Es ist nunmal nur ein schmaler Grat, auf dem man sich im Moment bewegen kann.
Im übrigen ist mir aufgefallen, daß diesmal hauptsächlich Siegertypen gebunden/verpflichtet worden sind.
Der Paule plant doch nich etwa im geheimen schon den nächsten Coup ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von macblech am 08.06.2011 um 23:01 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von macblech:
Zitat von Eiffhammer:
Der Paule plant doch nich etwa im geheimen schon den nächsten Coup ;)das ist nicht nur dir aufgefallen ;)
Zitat von Eiffhammer:
Der Paule plant doch nich etwa im geheimen schon den nächsten Coup ;)das ist nicht nur dir aufgefallen ;)
09.06.2011 - 01:01 Uhr
Es freut mich für Tom und für Hansa! Jetzt dürfen wir gespannt beobachten, welcher Karriereschritt der "richtigere" war - der von Tom oder der von Tom :-)
09.06.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Es freut mich für Tom und für Hansa! Jetzt dürfen wir gespannt beobachten, welcher Karriereschritt der "richtigere" war - der von Tom oder der von Tom :-)
Der von Tom natürlich. Würde ich sogar mit dir wetten ;)
Der von Tom natürlich. Würde ich sogar mit dir wetten ;)
09.06.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Böse Zungen könnten behaupten das Weilandt erst durch den Abgang von Trybull einen Profvertrag bekommen hat.
Wie auch immer ist es sehr gut das man ihn erstmal für zwei Jahre fest bindet.Man kann wohl schwer davon ausgehen das der Vertrag eine Klausel auf Verlängerung besitzt.
Wer den Verein und die genauen Hintergründe im Hickhack um Trybull kennt, weiß jedoch genau, dass es diesen Profivertrag für ihn nicht so schnell - um nicht zu sagen: nie - gegeben hätte.
Vater und zum Teil auch der Berater haben hinter den Kulissen zu viel Wirbel gemacht und den Jungen verrückt gemacht.
Im Hause Weilandt geht es - nicht zuletzt aufgrund der anderen, größeren Bindung zu Hansa - ruhiger, sachlicher und überlegter her.
Ich freu mich auf den "kleinen" Hille. :D
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Böse Zungen könnten behaupten das Weilandt erst durch den Abgang von Trybull einen Profvertrag bekommen hat.
Wie auch immer ist es sehr gut das man ihn erstmal für zwei Jahre fest bindet.Man kann wohl schwer davon ausgehen das der Vertrag eine Klausel auf Verlängerung besitzt.
Wer den Verein und die genauen Hintergründe im Hickhack um Trybull kennt, weiß jedoch genau, dass es diesen Profivertrag für ihn nicht so schnell - um nicht zu sagen: nie - gegeben hätte.
Vater und zum Teil auch der Berater haben hinter den Kulissen zu viel Wirbel gemacht und den Jungen verrückt gemacht.
Im Hause Weilandt geht es - nicht zuletzt aufgrund der anderen, größeren Bindung zu Hansa - ruhiger, sachlicher und überlegter her.
Ich freu mich auf den "kleinen" Hille. :D
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 09.06.2011 um 10:02 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 15:17 Uhr
Weilandt erhält die Nummer 14.
25.06.2011 - 21:12 Uhr
27.06.2011 - 14:11 Uhr
Es ist sehr positiv das wir auf der schwierigen Position des 10ers eine echte Alternative vorweisen können.Da Mo sich in der Saison gerne mal ein paar Auszeiten nimmt.Es wäre zu schön wenn wir auf lange Sicht einen echten Rostocker als Spielmacher in unserem System installieren könnten.
27.06.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Es wäre zu schön wenn wir auf lange Sicht einen echten Rostocker als Spielmacher in unserem System installieren könnten.
Dazu noch die Rostocker Gusche und K. Müller - das wär' was!
Vorallem da Gusche in Schwerin geboren wurde ;)
Zitat von HROyal:
Es wäre zu schön wenn wir auf lange Sicht einen echten Rostocker als Spielmacher in unserem System installieren könnten.
27.06.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von wweBatista:
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Ups - Asche auf mein Haupt.
Dann nehmen wir halt bald Jordanov und Tommy Grupe dazu ;) :cool
Zitat von wweBatista:
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Ups - Asche auf mein Haupt.
Dann nehmen wir halt bald Jordanov und Tommy Grupe dazu ;) :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.