FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#21
08.06.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von 4982markus:
guck mal tastaturhirsch, so macht man das! aber tom weilandt hat halt auch das richtige umfeld! der wird sich bei uns gut entwickeln können!
Wie sagte Mintal gestern, Geld ist nicht alles, Mintals Verpflichtung könnte durchaus zu Einsätzen für Tom führen.

Wenn Marek verletzt ist?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Tom Weilandt |#22
08.06.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Sehr gute Nachricht.
Alles richtig gemacht, Tom! :)

Auf jeden Fall!
Ich denke, dass auch gerade Tom besonders von Marek Mintal lernen kann und von ihm profitieren wird.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[14] Tom Weilandt |#23
08.06.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von 4982markus:
guck mal tastaturhirsch, so macht man das! aber tom weilandt hat halt auch das richtige umfeld! der wird sich bei uns gut entwickeln können!
Wie sagte Mintal gestern, Geld ist nicht alles, Mintals Verpflichtung könnte durchaus zu Einsätzen für Tom führen.

Wenn Marek verletzt ist?
Kopfschüttel !

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[14] Tom Weilandt |#24
08.06.2011 - 20:23 Uhr
Glückwunsch zum Profivertrag! ;)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
[14] Tom Weilandt |#25
08.06.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von 4982markus:

Wenn Marek verletzt ist?

Verstehe auch nicht, wie Mintal zu Einsätzen von Weilandt führen soll.. Als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde, war mein erster Gedanke, dass es damit düster für Tom aussieht.

Das weiß er wohl nur alleine wie seine Aussage anders zu deuten sein soll als wie es hier rüber kommt.

•     •     •

[14] Tom Weilandt |#26
08.06.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von 4982markus:

Wenn Marek verletzt ist?

Verstehe auch nicht, wie Mintal zu Einsätzen von Weilandt führen soll.. Als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde, war mein erster Gedanke, dass es damit düster für Tom aussieht.
Zitat
Anscheinend gibt/gab es das Problem mit Mintals Position nicht nur bei uns.Was mir am wahrscheinlichsten erscheint (ich kann aber nicht sagen, ob es funktioniert) ist Lartey als eine Art 8er etwas defensiver aufgestellt.
Diese Position ist mittlerweile auch weit verbreitet und wohl nicht nur in meinen Augen eine der wichtigsten auf dem Platz.
Könnte Lartey so ein Zwischending aus defensivem Abräumer/Organisator und offensivem Spielgestalter/Ballschlepper spielen?
Wenn er das kann, dürfte es kein großes Problem sein, ihn und Mintal zusammen in ein System zu integrieren.
Beziehe mich jetzt mal auf dem Post aus der Transferspekulationen, von clubfan.
Das Lartey kein Ballschlepper sein kann dürfte klar sein, das entspricht nicht seinem Temprament. Aber Tom ist ein 8er, wie clubfan es beschreibt, das dieses System nicht sofort angewendet wird, ist auch klar, aber Tom soll wohl seine Einsatzzeiten bekommen, lt. Aussage eines Users. Auch, das Vollmann, eigentlich schon lange versucht mit nur einem 6er zuspielen, lt meiner Vermutung könnte dafür sprechen. Ich habe ebend Bedenken das unser Trio, in der stärkeren Liga weiterhin so schlagkräftig sein kann, Verletzungen und Formschwächen muss man eh, immer in Betracht ziehen. Auf jeden Fall werden unsere taktischen Varianten erhöht durch Tom seinen Profivertrages, und Marek ist sicher ein Mann der ihn intregieren kann. VM hat eindeutig erklärt, das er hängende Spitze spielt, wenn man im Nürnbergforum liest, wird das auch als Variante empfohlen. Wüsste jetzt nicht wie sich das mit Tom überschneidet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[14] Tom Weilandt |#27
08.06.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Beziehe mich jetzt mal auf dem Post aus der Transferspekulationen, von clubfan.
Das Lartey kein Ballschlepper sein kann dürfte klar sein, das entspricht nicht seinem Temprament. Aber Tom ist ein 8er, wie clubfan es beschreibt, das dieses System nicht sofort angewendet wird, ist auch klar, aber Tom soll wohl seine Einsatzzeiten bekommen, lt. Aussage eines Users. Auch, das Vollmann, eigentlich schon lange versucht mit nur einem 6er zuspielen, lt meiner Vermutung könnte dafür sprechen. Ich habe ebend Bedenken das unser Trio, in der stärkeren Liga weiterhin so schlagkräftig sein kann, Verletzungen und Formschwächen muss man eh, immer in Betracht ziehen. Auf jeden Fall werden unsere taktischen Varianten erhöht durch Tom seinen Profivertrages, und Marek ist sicher ein Mann der ihn intregieren kann. VM hat eindeutig erklärt, das er hängende Spitze spielt, wenn man im Nürnbergforum liest, wird das auch als Variante empfohlen. Wüsste jetzt nicht wie sich das mit Tom überschneidet.

Das liest sich doch schon ganz anders Harry. Dann war es ein Denkfehler von meiner Seite. Sorry dafür.

•     •     •

[14] Tom Weilandt |#28
08.06.2011 - 21:58 Uhr
Böse Zungen könnten behaupten das Weilandt erst durch den Abgang von Trybull einen Profvertrag bekommen hat.

Wie auch immer ist es sehr gut das man ihn erstmal für zwei Jahre fest bindet.Man kann wohl schwer davon ausgehen das der Vertrag eine Klausel auf Verlängerung besitzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Tom Weilandt |#29
08.06.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Böse Zungen könnten behaupten das Weilandt erst durch den Abgang von Trybull einen Profvertrag bekommen hat.

Wie auch immer ist es sehr gut das man ihn erstmal für zwei Jahre fest bindet.Man kann wohl schwer davon ausgehen das der Vertrag eine Klausel auf Verlängerung besitzt.

Will auch auch stark hoffen, sonst könnte das noch bitterer werden als der Trybull-Abgang.
Angenommen er entwickelt sich das erste Jahr gut und wird im 2.Jahr überraschend Stammspieler und genau dann endet sein Vertrag ... :/:
Ganz ehrlich: Mir wären 3 Jahre lieber gewesen!!!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
[14] Tom Weilandt |#30
08.06.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von HROyal:

Will auch auch stark hoffen, sonst könnte das noch bitterer werden als der Trybull-Abgang.
Angenommen er entwickelt sich das erste Jahr gut und wird im 2.Jahr überraschend Stammspieler und genau dann endet sein Vertrag ... :/:
Ganz ehrlich: Mir wären 3 Jahre lieber gewesen!!!
das haben wir bei albrecht im sommer auch gedacht!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.