FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#11
01.05.2011 - 15:16 Uhr
ich weiss welcher Name nächste Saison auf meinem neuen Nike trikot stehen wird :-)
[14] Tom Weilandt |#12
01.05.2011 - 22:10 Uhr
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//fuer-mich-war-das-hier-ein-riesending.html
[14] Tom Weilandt |#13
01.05.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von T.Weilandt:
Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen, denn Hansa ist für mich der beste Club der Welt.

Jawoll !!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[14] Tom Weilandt |#14
01.05.2011 - 22:20 Uhr
Tja dann wird Hille junior wohl in die fußstapfen seines vaters und timo langes treten^^
und nur für hansa Spielen *grins*
ich würde sagen Paule gib ihm den rentenvertrag den Kern bekommen sollte :p
[14] Tom Weilandt |#15
02.05.2011 - 10:11 Uhr
Sehr schön.
Jetzt kann man Tom langsam als Back-up von Lartey rangeführt werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Tom Weilandt |#16
08.06.2011 - 18:28 Uhr
Tom Weilandt - Vertragsverlängerung bis 2013

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19245

Zitat
Der F.C. Hansa Rostock kann eine weitere Vertragsverlängerung verkünden. Tom Weilandt, der mit den A-Junioren im letzten Jahr Deutscher Meister wurde und in diesem Jahr im DFB-Pokalfinale nur knapp dem S.C. Freiburg unterlag, unterschrieb einen Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2013 und ist fester Bestandteil des Kaders für die 2. Bundesliga.

Manager Stefan Beinlich äußerte sich erfreut über diesen Schritt: „Wir sind froh dass wir mit Tom Weilandt ein weiteres Talent aus unserer eigenen Jugend an den Profikader heranführen und nun längerfristig an uns binden konnten. Wir hoffen sehr, dass seine positive Entwicklung so weitergeht."

Der 19-jährige Mittelfeldspieler wurde in der Endphase der vergangenen Saison sukzessive an die Profimannschaft herangeführt und wusste bei seinem ersten Einsatz bei den Profis durchaus zu gefallen, als er beim vorletzten Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden in der zweiten Halbzeit zum Einsatz kam.

Tom Weilandt über die Vertragsverlängerung: „Ich bin schon seit der D-Jugend beim F.C. Hansa Rostock. Mit meiner Nominierung für den Profikader geht sicherlich ein Traum in Erfüllung. Nun will ich mich durch gute Trainingsarbeit für Einsätze empfehlen."

Neben Tom Weilandt hatten in der jüngeren Vergangenheit bereits Mohammed Lartey und Tobias Jänicke ihre Verträge bei Hansa Rostock verlängert.

Na das ist doch nochmal ne tolle Nachricht. Scheint ja einfach nur gut weiterzugehen :)

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessen-Hansa am 08.06.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
[14] Tom Weilandt |#17
08.06.2011 - 18:32 Uhr
die guten nachrichten hören ja gar nicht mehr auf.... :) finde ich super...
[14] Tom Weilandt |#18
08.06.2011 - 18:32 Uhr
guck mal tastaturhirsch, so macht man das! aber tom weilandt hat halt auch das richtige umfeld! der wird sich bei uns gut entwickeln können!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Tom Weilandt |#19
08.06.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von 4982markus:
guck mal tastaturhirsch, so macht man das! aber tom weilandt hat halt auch das richtige umfeld! der wird sich bei uns gut entwickeln können!
Wie sagte Mintal gestern, Geld ist nicht alles, Mintals Verpflichtung könnte durchaus zu Einsätzen für Tom führen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[14] Tom Weilandt |#20
08.06.2011 - 18:45 Uhr
Sehr gute Nachricht.
Alles richtig gemacht, Tom! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.