[14] Sebastian Svárd
08.01.2009 - 11:49 Uhr
08.01.2009 - 13:50 Uhr
Sieht man es positiv könnte man auch sagen Rathgeb hat bei Stuttgart auch im LM gespielt und dann bei uns auf der DM-Position und wurde einer der Leistungsträger dort.
Warten wir es ab wo Eilts den Svärd aufstellt.
Erste Testspiele werden uns wohl schlauer machen.
Warten wir es ab wo Eilts den Svärd aufstellt.
Erste Testspiele werden uns wohl schlauer machen.
08.01.2009 - 14:07 Uhr
Seine Situation gut zusammen gefasst:
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/01/08/sebastian-svaerd-an-die-ostsee.html
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/01/08/sebastian-svaerd-an-die-ostsee.html
08.01.2009 - 14:08 Uhr
Herzlich Willkommen Sebastian Svärd in Rostock bei unserer Kogge;)
so ganz nachvollziehen (wie einige andere auch) kann ich den Transfer zwar nicht. Aber eigentlich deutet das darauf hin, dass Tobi wohl fürs linke Mittelfeld bei Eilts geplant ist.
Hoffen wir, dass er mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt, weil dann scheint er wohl ein recht Guter zu sein.
so ganz nachvollziehen (wie einige andere auch) kann ich den Transfer zwar nicht. Aber eigentlich deutet das darauf hin, dass Tobi wohl fürs linke Mittelfeld bei Eilts geplant ist.
Hoffen wir, dass er mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt, weil dann scheint er wohl ein recht Guter zu sein.
08.01.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Fände das sogar klasse,sollte Eilts Tobi wieder links einplanen...Ne Baustelle intern beseitigt und Tobi ist durch seine Erfahrungen was die Defensive die letzten 2 Jahre anbelangt,garantiert nicht schlechter geworden auf links offensiv...
Fände das sogar klasse,sollte Eilts Tobi wieder links einplanen...Ne Baustelle intern beseitigt und Tobi ist durch seine Erfahrungen was die Defensive die letzten 2 Jahre anbelangt,garantiert nicht schlechter geworden auf links offensiv...
08.01.2009 - 14:15 Uhr
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/01/08/sebastian-svaerd-ein-wechsel-nein.html
Ist zwar schon ein älterer Artikel aber durchaus interessante Aussagen, die hier vielleicht einige Spekulationen beenden.
Zitat
TF: Hast Du darüber nachgedacht, eventuell auf einer anderen Position Deine Stärken einzusetzen? Nach der Verpflichtung von Gal Albermann und Jan-Ingwer Callsen-Bracker scheint es große Konkurrenz im defensiven Mittelfeld zu geben. Ist die Position des Rechtsverteidigers etwas für Dich?
Sebastian Svärd: Nein, ich bin Mittelfeldspieler. Ich bin kein echter Läufer auf den Außenpositionen. Mein Spiel ist es, von der Mitte aus zu lesen, nicht die Linie rauf und runter zu rennen. Insofern konzentriere ich mich ganz auf meine Stärken.
Zitat
TF: Woanders siehst Du keine Einsatzchance für Dich?
Sebastian Svärd: Nein, das ist nichts für mich. Zudem, wir sind auf anderen Position reichlich besetzt. Ich bin halt keiner, der die Linie rauf und runter läuft – sehe mich eher in der zentralen Schaltposition, quasi als ein Kontrolleur.
Ist zwar schon ein älterer Artikel aber durchaus interessante Aussagen, die hier vielleicht einige Spekulationen beenden.
Zitat
TF: Hast Du darüber nachgedacht, eventuell auf einer anderen Position Deine Stärken einzusetzen? Nach der Verpflichtung von Gal Albermann und Jan-Ingwer Callsen-Bracker scheint es große Konkurrenz im defensiven Mittelfeld zu geben. Ist die Position des Rechtsverteidigers etwas für Dich?
Sebastian Svärd: Nein, ich bin Mittelfeldspieler. Ich bin kein echter Läufer auf den Außenpositionen. Mein Spiel ist es, von der Mitte aus zu lesen, nicht die Linie rauf und runter zu rennen. Insofern konzentriere ich mich ganz auf meine Stärken.
Zitat
TF: Woanders siehst Du keine Einsatzchance für Dich?
Sebastian Svärd: Nein, das ist nichts für mich. Zudem, wir sind auf anderen Position reichlich besetzt. Ich bin halt keiner, der die Linie rauf und runter läuft – sehe mich eher in der zentralen Schaltposition, quasi als ein Kontrolleur.
08.01.2009 - 14:19 Uhr
08.01.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat
Das stimmt absolut und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung, wirklich. War es die Umstellung auf den deutschen Fußball, waren es die Verletzungen? Nein, ich kann es nicht sagen und ich will davon auch nichts mehr hören. Ich lebe im Hier und Heute und bin jetzt ein Spieler von Hansa, der dem Verein aus dem Keller der Tabelle helfen will. Basta.
Der scheint ja schonmal ziemlich genervt. Hoffentlich passt es menschlich.
Der will vor allem jetz endlich zeigen,was er kann...Klingt doch vernünftig...
Zitat
Das stimmt absolut und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung, wirklich. War es die Umstellung auf den deutschen Fußball, waren es die Verletzungen? Nein, ich kann es nicht sagen und ich will davon auch nichts mehr hören. Ich lebe im Hier und Heute und bin jetzt ein Spieler von Hansa, der dem Verein aus dem Keller der Tabelle helfen will. Basta.
Der scheint ja schonmal ziemlich genervt. Hoffentlich passt es menschlich.
Der will vor allem jetz endlich zeigen,was er kann...Klingt doch vernünftig...
08.01.2009 - 14:34 Uhr
Klar ist er genervt, er will ja spielen. Das passt doch menschlich sehr gut. Schließlich wollen wir ja Spieler haben die heiß sind.
08.01.2009 - 14:53 Uhr
Da ist also unser erster Neuzgang...Mein 1. Eindruck war: naja, nicht schlecht... ob er ne echte vertärkung ist bleibt abzuwarten. Sehe ihn vom Status her (NICHT vom Spielertyp) ähnlich wie Fillinger. Hat auf jedenfall potenzial (wie von vielen Gladbachern geschrieben), ist aber leider verletzungsanfällig. Von mir auf jedenfall alles Gute!
08.01.2009 - 14:55 Uhr
Hey..kann jemand den admin sagen das er die Trikotnummer 14 hat. im kader steht er mit der 8 noch drinne. :-) also wie cetko...^^ gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.