[14] Sebastian Svárd
08.01.2009 - 11:49 Uhr
08.01.2009 - 12:51 Uhr
Für mich bleibt trotz der Verpflichtung von Svärd weiter fraglich ob dieser einer der von Retov vorgeschlagenen Spieler ist?
Dazu folgende Quellen:
Kicker vom 22.12.2008
Zitat
Der dänische Nationalspieler Martin Retov hat drei, vier Landsleute empfohlen, deren Verträge im Sommer auslaufen.
Kicker vom 02.01.2009
Zitat
Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach streicht weitere Spieler aus seinem Profikader. Wie der Verein am Freitag mitteilte, sollen sich vier Akteure in der Winter-Transferperiode einen neuen Verein suchen.
Betroffen sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Torhüter Uwe Gospodarek.
Das Svärd schon ab dem 23.12.2008 auf der Aussortierungsliste bei BMG stand ist inoffiziellen Meldungen zu entnehmen. Das der Vertrag von Svärd im Sommer ausläuft stimmt allerdings.
Jedoch denke ich NICHT, das Retov den Svärd vorgeschlagen hatte.
Dazu folgende Quellen:
Kicker vom 22.12.2008
Zitat
Der dänische Nationalspieler Martin Retov hat drei, vier Landsleute empfohlen, deren Verträge im Sommer auslaufen.
Kicker vom 02.01.2009
Zitat
Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach streicht weitere Spieler aus seinem Profikader. Wie der Verein am Freitag mitteilte, sollen sich vier Akteure in der Winter-Transferperiode einen neuen Verein suchen.
Betroffen sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Torhüter Uwe Gospodarek.
Das Svärd schon ab dem 23.12.2008 auf der Aussortierungsliste bei BMG stand ist inoffiziellen Meldungen zu entnehmen. Das der Vertrag von Svärd im Sommer ausläuft stimmt allerdings.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 08.01.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Kogge86:
Ich sags ganz ehrlich: Ich bin alles andere als begeistert von dieser Verpflichtung.Was sich der Verein von ihm verspricht, ist mir schleierhaft.
Dennoch Herzlich Willkommen beim FCH.
Naja, er ist ausgeliehen und dadurch ein überschaubares Risko! :)
So seh ich das auch.
Begeistert bin ich nicht, aber das kann sich ja noch ändern.
Herzlich willkommen an der Küste, Sebastian. :)
Zitat von Kogge86:
Ich sags ganz ehrlich: Ich bin alles andere als begeistert von dieser Verpflichtung.Was sich der Verein von ihm verspricht, ist mir schleierhaft.
Dennoch Herzlich Willkommen beim FCH.
Naja, er ist ausgeliehen und dadurch ein überschaubares Risko! :)
So seh ich das auch.
Begeistert bin ich nicht, aber das kann sich ja noch ändern.
Herzlich willkommen an der Küste, Sebastian. :)
08.01.2009 - 13:11 Uhr
Oh,das ging aber plötzlich fix...
Herzlich willkommen!
Hoffe er verstärkt uns...Und vor allem hoffe ich,dass er gesund bleibt...
P.S.:An alle BILD-Kritiker...Sie habes mal wieder als erste gewusst :p
Herzlich willkommen!
Hoffe er verstärkt uns...Und vor allem hoffe ich,dass er gesund bleibt...
P.S.:An alle BILD-Kritiker...Sie habes mal wieder als erste gewusst :p
08.01.2009 - 13:15 Uhr
Immer vorausgesetzt, er bleibt fit: Ich freu mich drauf! Ist sicher ein Gewinn für unser Team.
08.01.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hohenstein:
im defensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar...
???
Soll das heißen, er könnte auch rechten Verteidiger spielen??
Ja, das könnte er! :) Nein, kann er nicht. Mit der Idee tut man keinem einen Gefallen. Er ist nicht flexibel einsetzbar, kann und will nur die 6.
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hohenstein:
???
Ja, das könnte er! :) Nein, kann er nicht. Mit der Idee tut man keinem einen Gefallen. Er ist nicht flexibel einsetzbar, kann und will nur die 6.
08.01.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Er hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2010...Ausleihe bisher ohne Kaufoption. Solange Meier bei Gladbach am Ruder ist, gibt's für Ihn allerdings kein zurück!
Er hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2010...Ausleihe bisher ohne Kaufoption. Solange Meier bei Gladbach am Ruder ist, gibt's für Ihn allerdings kein zurück!
08.01.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Lascho:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hohenstein:
???
Wieso? Hat bei uns auch schon rechts in der Abwehr gespielt, wenn er mal verletzungsfrei war. Außerdem kennst das doch...woanders trumpfen unsere Bankdrücker immer richtig auf ;) (Commper, Polanski, Sverki)
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hohenstein:
???
Wieso? Hat bei uns auch schon rechts in der Abwehr gespielt, wenn er mal verletzungsfrei war. Außerdem kennst das doch...woanders trumpfen unsere Bankdrücker immer richtig auf ;) (Commper, Polanski, Sverki)
08.01.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Hohenstein:
Wieso? Hat bei uns auch schon rechts in der Abwehr gespielt, wenn er mal verletzungsfrei war. Ja, aus Verzweiflung zweimal. Kickernote 5 und 5, da würde ich nicht davon sprechen, dass er es "kann".
Wieso? Hat bei uns auch schon rechts in der Abwehr gespielt, wenn er mal verletzungsfrei war. Ja, aus Verzweiflung zweimal. Kickernote 5 und 5, da würde ich nicht davon sprechen, dass er es "kann".
08.01.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Hohenstein:
08.01.2009 - 13:40 Uhr
Bin sehr gespannt ob er nun mal länger als 2 Spiele fit bleibt. Hatte bei uns gute Ansätze und fiel dann wieder aus. Bezeichnete sich selbst als "Krieger auf dem Platz", so gespielt hat er nie. Sicherlich kein Klopper und eher bestrebt, Situationen spielerisch zu löschen.
Man tut ihm aber überhaupt keinen Gefallen ihn irgendwo anders aufzustellen als auf der 6.
Man tut ihm aber überhaupt keinen Gefallen ihn irgendwo anders aufzustellen als auf der 6.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.