FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Kevin Schlitte

07.06.2009 - 12:31 Uhr
[14] Kevin Schlitte |#101
23.10.2009 - 12:26 Uhr
Nur wenn wir unser 4-3-3 spielen halte ich Schlitte nicht für die Idealbesetzung auf der Außenbahn, da er in meinen Augen technisch insgesamt zu schwach ist. Ich möchte ihn lieber als RM sehen, der mit seinen Flanken 2 Stürme vor drin füttert (also ein klassisches 4-4-2).
[14] Kevin Schlitte |#102
23.10.2009 - 17:22 Uhr
Aufgrund des Ausfalls von Bartels kann ich mir gut vorstellen das Schlitte morgen in der Startelf steht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Kevin Schlitte |#103
08.04.2010 - 12:55 Uhr
Mit Bartels unser besten Vorlagengeber.Kevin schwankt gerne zwischen soliden bis guten Leistungen und sinnlosen Aufreiben.Seine Flexibilität und seine Kampfkraft ist ein Vorteil und seine Flanken kommen ganz passabel.Jedoch sind seine Defizite im Bereich Technik und Geschwindigkeit erheblich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Kevin Schlitte |#104
08.04.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich bin nach wie vor kein Freund von ihm. Kann meiner Meinung nach nichts ausser grobmotorisch kämpfen und motzen. Ich bin der Meinung, daß wir da mit Schindler letzte Saison um Längen besser besetzt waren und wäre nicht wirklich traurig, wenn er uns wieder verlassen würde.

Schlitte ist allerdings wesentlich flexibler einsetzbar und mehr Kämpfer.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[14] Kevin Schlitte |#105
08.04.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hanseat:
Ich bin nach wie vor kein Freund von ihm. Kann meiner Meinung nach nichts ausser grobmotorisch kämpfen und motzen. Ich bin der Meinung, daß wir da mit Schindler letzte Saison um Längen besser besetzt waren und wäre nicht wirklich traurig, wenn er uns wieder verlassen würde.

Schlitte ist allerdings wesentlich flexibler einsetzbar und mehr Kämpfer.

Dennoch hat hanseat recht. Was er tut, ist aufgrund seiner technischen Linitiertheit viel zu leicht zu durchschauen. Gegen ordentliche Gegner ist er zudem zu langsam um als Außenverteidiger eingesetzt zu werden. Wäre auch nicht traurig, wenn er gehen würde.
[14] Kevin Schlitte |#106
08.04.2010 - 14:05 Uhr
ich finde er ist auf der LV-position gut aufgehoben. es ist nicht das gelbe vom ei, aber dort ist er eine klasse besser als im RM

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Kevin Schlitte |#107
08.04.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich finde er ist auf der LV-position gut aufgehoben. es ist nicht das gelbe vom ei, aber dort ist er eine klasse besser als im RM

Das ist wohl richtig. Aber gegen schnelle Gegenspieler sieht er kaum einen Stich, da sein Stellungsspiel die Schnelligkeitsdefizite zumeist nicht ausgleichen kann.
[14] Kevin Schlitte |#108
08.04.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:

Das ist wohl richtig. Aber gegen schnelle Gegenspieler sieht er kaum einen Stich, da sein Stellungsspiel die Schnelligkeitsdefizite zumeist nicht ausgleichen kann.

Schlimmer noch, sein Stellungsspiel unterstützt den Schaden, den sie Schnelligkeitsdefizite anrichten. Zudem sind seine konditionellen Problemen noch immer vorhanden. In meinen Augen ist er mehr Schwächung denn Verstärkung.
[14] Kevin Schlitte |#109
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:

Ich finde die Statistiken von King AL geben allen recht. Er reißt sich verdammt den ***** auf. Die Erfolgsquote lässt aber zu wünschen übrig. Aber wenn es scheiße läuft brauchst du solche Typen und seine flexible Position, machen ihn zumindest zu einem guten Bankwärmer. Können ja eh nicht mehr als 11 Spielen und den einen oder anderen Einsatz hat er sich nicht ohne Grund verdient.
[14] Kevin Schlitte |#110
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:

Des Weiteren ist er unser bester Vorlagengeber.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.