FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Kevin Schlitte

07.06.2009 - 12:31 Uhr
[14] Kevin Schlitte |#91
22.10.2009 - 10:30 Uhr
Zitat von Knigge:
Schlitte ist völlig schmerzfrei

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=592980

Na dann, wir brauchen Flanken...
[14] Kevin Schlitte |#92
22.10.2009 - 12:10 Uhr
Flanken? Für wen? Für unsere Sitzriesen da vorne? :grrr
[14] Kevin Schlitte |#93
22.10.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Knigge:

Joa denn kann er ja demnächst wieder ins LT und sich mal richtig abschießen... Macht er ja sooo selten :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[14] Kevin Schlitte |#94
22.10.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Knigge:

Joa denn kann er ja demnächst wieder ins LT und sich mal richtig abschießen... Macht er ja sooo selten :rolleyes

Das macht die halbe Mannschaft von daher..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Kevin Schlitte |#95
22.10.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von OTRIUS:
na und? Ich auch :D Hab aber noch nie einen Spieler gesehen - vielleicht sitzen die ja im Smoker Room :ugly

Solange er am Spieltag Leistung bringt kann er meinet wegen jeden Abend sich betrinken.

•     •     •

[14] Kevin Schlitte |#96
22.10.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von OTRIUS:
na und? Ich auch :D Hab aber noch nie einen Spieler gesehen - vielleicht sitzen die ja im Smoker Room :ugly

Solange er am Spieltag Leistung bringt kann er meinet wegen jeden Abend sich betrinken.

Wenn er dann wirklich Leistung bringt ist mir das auch egal, solange er nicht "Who the ***** is Hansa Rostock" brüllt ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[14] Kevin Schlitte |#97
22.10.2009 - 15:00 Uhr
Ich hoffe das Kevin schnell fit wird.Wir brauchen dringend einen Spieler der auch mal bis zur Grundlinie läuft und eine Flanke schlagen kann.Schlitte traue ich noch am ehesten zu.

•     •     •

[14] Kevin Schlitte |#98
22.10.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich hoffe das Kevin schnell fit wird.Wir brauchen dringend einen Spieler der auch mal bis zur Grundlinie läuft und eine Flanke schlagen kann.Schlitte traue ich noch am ehesten zu.

Daran lag es diese Saison aber bei weitem nicht. Es gab einige Tore nach Flanken und im Spiel gegen Paderborn kamen die Flanken mustergültig - nur die STürmer standen nicht gut.

Von Kevin erwarte ich aber auch noch einiges.
[14] Kevin Schlitte |#99
23.10.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Daran lag es diese Saison aber bei weitem nicht. Es gab einige Tore nach Flanken und im Spiel gegen Paderborn kamen die Flanken mustergültig - nur die STürmer standen nicht gut.

Vor allem haben wir auch mal einen bulligen Mittelfeldspieler der seinen Körper im Zweikampf einsetzen kann.

•     •     •

[14] Kevin Schlitte |#100
23.10.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Vor allem haben wir auch mal einen bulligen Mittelfeldspieler der seinen Körper im Zweikampf einsetzen kann.

Und eine weitere Option im Kopfballspiel, offensiv wie defensiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.