#14 - Kamper, Jonas
11.07.2006 - 22:53 Uhr
19.01.2010 - 20:32 Uhr
Delura ist zwar weit davon entfernt sowas wie Konstanz zu zeigen, hat aber grundsätzlich die Möglichkeiten eins gegen eins mal vorbei zu gehen. Kamper schafft das eigentlich nur durch überlaufen und die Gelegenheiten dazu sind umso seltener desto weniger tief wir stehen. Ich würde ihn auch nicht bringen oder höchstens als Joker. Kamper hat insbesondere technisch leider nichts, wirklich gar nichts dazu gelernt und das ist so zu wenig.
19.01.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Gaya:
Was mich nur wundert, dass Delura eine Chance nach der anderen bekommt (egal wie unterirdisch er in manchen Spielen gespielt hat) und Kamper nur gegen Oberhausen mal für 20 Minuten ran durfte, in einem Spiel, in dem man sich nicht wirklich beweisen konnte. Faire Behandlung sieht anders aus.
Ich bin nicht beim Training dabei, aber wie soll Kamper ohne Spielpraxis zeigen, dass er ins Team gehört?! Bei unseren Freistoßkünstlern würde ich mir schon manchmal wünschen, dass da Kamper steht. Vielleicht bekommt er ja noch einmal eine Gelegenheit sich (in der Startelf) zu zeigen.
Thomas Gerstner hat doch gesagt das er mit Kamper überthaupt nicht zufrieden ist da er sehr trainingsfaul ist/war und er sich dadurch auch schon eine Verletzung geholt hat. Für die Standarts brauchen wir ihn auch nicht mehr, die kann Fedex eigentlich ganz gut.
Delura kann, wie schon gesagt, auch mal 1gegen1 gewinnen und auch mal eine Flanke an den Mann bringen, das hab ich bei Kamper glaub ich noch nie gesehen.
Sympatischer Typ aber es reicht leider nicht mehr :/:
Was mich nur wundert, dass Delura eine Chance nach der anderen bekommt (egal wie unterirdisch er in manchen Spielen gespielt hat) und Kamper nur gegen Oberhausen mal für 20 Minuten ran durfte, in einem Spiel, in dem man sich nicht wirklich beweisen konnte. Faire Behandlung sieht anders aus.
Ich bin nicht beim Training dabei, aber wie soll Kamper ohne Spielpraxis zeigen, dass er ins Team gehört?! Bei unseren Freistoßkünstlern würde ich mir schon manchmal wünschen, dass da Kamper steht. Vielleicht bekommt er ja noch einmal eine Gelegenheit sich (in der Startelf) zu zeigen.
Thomas Gerstner hat doch gesagt das er mit Kamper überthaupt nicht zufrieden ist da er sehr trainingsfaul ist/war und er sich dadurch auch schon eine Verletzung geholt hat. Für die Standarts brauchen wir ihn auch nicht mehr, die kann Fedex eigentlich ganz gut.
Delura kann, wie schon gesagt, auch mal 1gegen1 gewinnen und auch mal eine Flanke an den Mann bringen, das hab ich bei Kamper glaub ich noch nie gesehen.
Sympatischer Typ aber es reicht leider nicht mehr :/:
20.01.2010 - 17:07 Uhr
Zitat
Sympatischer Typ aber es reicht leider nicht mehr :/
Das hab ich bisher bei Delura jedoch auch erst selten gesehen!
Gerstner sollte ihn ihm spiel noch mal eine chance geben,wenn auch nur für 20 min...Delura kriegt ja momentan auch nichts auf die reihe,dann könnte man doch auch mal kamper bringen.
Gerstner sollte ihn ihm spiel noch mal eine chance geben,wenn auch nur für 20 min...Delura kriegt ja momentan auch nichts auf die reihe,dann könnte man doch auch mal kamper bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Conamarillo am 20.01.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
20.01.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Conamarillo:
Zitat
Delura spielt doch im Moment auch nicht ;)
Zitat
Delura spielt doch im Moment auch nicht ;)
20.01.2010 - 18:02 Uhr
Kamper hat sich leider nie durchsetzen können, warum sollte es nun anders sein? Bis auf seine Schnelligkeit und seinen Schuss bringt er nichts mit und ich habe auch keine Hoffnung, dass ein paar weitere Attribute dazu kommen. Die erste Halbserie als er neu war, war er zumindest noch effektiv.
In Erinnerung schwelg:
Hain
Korzynietz - Borges, Westermann - Schuler
Kamper - Kauf, Kucera - Böhme
Boakye, Zuma
Die Mannschaft würde jetzt sicher nicht in Liga 2 spielen....
In Erinnerung schwelg:
Hain
Boakye, Zuma
20.01.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Kamper hat sich leider nie durchsetzen können, warum sollte es nun anders sein? Bis auf seine Schnelligkeit und seinen Schuss bringt er nichts mit und ich habe auch keine Hoffnung, dass ein paar weitere Attribute dazu kommen. Die erste Halbserie als er neu war, war er zumindest noch effektiv.
In Erinnerung schwelg:
Hain
Boakye, Zuma
Da wäre ich mir nicht so sicher, mit einem Altersdurchschnitt von ü.30. :D
In Erinnerung schwelg:
Hain
Boakye, Zuma
Da wäre ich mir nicht so sicher, mit einem Altersdurchschnitt von ü.30. :D
24.01.2010 - 18:46 Uhr
heute war er stark.
zumindest, in bezug darauf, wie er auf sich aufmerksam gemacht hat.
der hatte den arm öfter oben als der linienschiri :D
teilweise auch beide arme, wie ein handballtorwart.
war aber eigentlich nie nötig, da er die meiste zeit in einem radius von 7m alleine da stand.....
hat seine chance heute nicht genutzt.
zumindest, in bezug darauf, wie er auf sich aufmerksam gemacht hat.
der hatte den arm öfter oben als der linienschiri :D
teilweise auch beide arme, wie ein handballtorwart.
war aber eigentlich nie nötig, da er die meiste zeit in einem radius von 7m alleine da stand.....
24.01.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Was für eine Chance?!
Eine Chance wäre, wenn er sich mal von Anfang an beweisen dürfte. Ansonsten hast du mit deinen Ausführungen Recht ;)...
Was für eine Chance?!
Eine Chance wäre, wenn er sich mal von Anfang an beweisen dürfte. Ansonsten hast du mit deinen Ausführungen Recht ;)...
24.01.2010 - 20:10 Uhr
Das stimmt. 20 Minuten sind nicht wirklich genug sich zu zeigen. Dennoch meine ich, dass wir aktuell bessere Offensivkräfte im Mittelfeld haben (Kirch, Delura, Guela, vielleich sogar auch Janjic) und er über das Training zeigen muss, dass er wieder vorne ist.
Da wir beim Training nicht regelmäßig dabei sind, glaube ich einfach, dass Kamper zurecht hinten ansteht. Denke, dass er auch in der Startelf stehen würde, wenn er im Training vorne wäre. Das Aufstellen der Elf wird schließlich vom Trainerteam durchgeführt. Also nicht nur Gerstner. Na mal sehen, ob Böhme sich für deinen alten Kumpel stark macht.
Wahrscheinlich ist, dass dies die letzte Halbsaison für Kamper bei uns sein wird, wenn er nicht noch einen Schub bekommt. Wir sollten ihn gerade deswegen anfeuern. Seine ganze Art war mir immer sehr sympatisch. Er hat hier sehr gut hingepasst. Aber noch ist nicht aller Tage Abend ...
Da wir beim Training nicht regelmäßig dabei sind, glaube ich einfach, dass Kamper zurecht hinten ansteht. Denke, dass er auch in der Startelf stehen würde, wenn er im Training vorne wäre. Das Aufstellen der Elf wird schließlich vom Trainerteam durchgeführt. Also nicht nur Gerstner. Na mal sehen, ob Böhme sich für deinen alten Kumpel stark macht.
Wahrscheinlich ist, dass dies die letzte Halbsaison für Kamper bei uns sein wird, wenn er nicht noch einen Schub bekommt. Wir sollten ihn gerade deswegen anfeuern. Seine ganze Art war mir immer sehr sympatisch. Er hat hier sehr gut hingepasst. Aber noch ist nicht aller Tage Abend ...
08.04.2010 - 09:20 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Jonas wieder auf der Bank sitzen wird. Schon neulich betonte Eulberg ja, wie wichtig ihm Kamper als Joker sei.
Zitat von WB:
Neben Kerr kamen in der U 23 auch Jonas Kamper, Daniel Halfar und Dominik Rotter zum Einsatz. »Jonas hat nach seiner langen Verletzungspause noch Rückstand, mit dem ersten Schritt kann man aber zufrieden sein«, urteilte Eulberg. Kamper kann - nicht zuletzt wegen der Ausfälle - auf einen Kaderplatz in München hoffen.
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=37191&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e
Zitat von WB:
Neben Kerr kamen in der U 23 auch Jonas Kamper, Daniel Halfar und Dominik Rotter zum Einsatz. »Jonas hat nach seiner langen Verletzungspause noch Rückstand, mit dem ersten Schritt kann man aber zufrieden sein«, urteilte Eulberg. Kamper kann - nicht zuletzt wegen der Ausfälle - auf einen Kaderplatz in München hoffen.
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=37191&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.