Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#14 - Kamper, Jonas

11.07.2006 - 22:53 Uhr
#14 - Kamper, Jonas |#131
13.08.2009 - 09:08 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:
manno man, das gibts ja garnicht! TG wird mir immer sympathischer!!! Endlich mal einer der sieht das Kamper der absolute Non-Fußballer ist. Wenn er was kann dann schießen und laufen, und dass nicht mal geradeaus!!!
Find ich 100%ig diese Entscheidung und ich kann sie 100%ig nachvollziehen!
Die letzten Einsätze geg. Gütersloh und Haching waren eine pure Frechheit. Na ja man kanns ihn vllt. nicht übel nehmen, kanns nicht besser. Dieser rote Faden zieht sich aber schon über die ganze letzte Saison. Was alle so Toll an ihn finden verstehe ich bis heute nicht! Noch kann man ihn bis zum 31ten verschenken, nur zu.

Echt super :rolleyes

Kamper ist noch nicht richtig fit und Ich denke das Gerstner ihn mit seinem Platz am Montag nur etwas locken wollte und motivieren. Wir wissen das er ja das gut kann. Ich persönlich halte Von Kamper noch sehr viel wenn er mal eine länger Zeit sich nicht verletzt dann wird er auch noch spielen. Wir alle wissen das Kamper in seiner Zeit bei Arminia sehr viele wichtige Tore für uns geschossen hat, deshalb sollte man Ihn auch nicht schlecht reden , gut auch ich habe gesehen das er letzte Sasion unter Frontzekvnicht so gut war, das kann auch mit dem System zusammen hängen das es recht defensiv war, und er in der Rückrunde verletzt. Dieses System ist wenn er 100% Fit ist für ihn Ideal, und er wird uns noch sehr weiter helfen.

Das wird noch was mit

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#14 - Kamper, Jonas |#132
08.09.2009 - 12:33 Uhr
Quelle (letzter Absatz Westfalenblatt): http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=30787&artikel=1

Thomas Gerstner zur Verletzung von Jonas Kamper: "Wenn man in der Vorbereitung fünf Wochen schludert, bekommt man bei höherer Belastung eben die Quittung".

Von einem Motivationskünstler hätte ich eine motivierendere Aussage oder zumindest etwas diplomatischer formuliert erwartet ...
#14 - Kamper, Jonas |#133
08.09.2009 - 14:33 Uhr
:o :o Oha Oha das war mal daneben :o
Also das halte ich für nicht gut so ne Aussage ist echt mies in der Öffentlichkeit

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#14 - Kamper, Jonas |#134
08.09.2009 - 16:58 Uhr
Naja, Kamper braucht vielleicht auch mal einen Tritt in den Hintern. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann er zuletzt mal ein gutes Spiel gemacht hat. Trotzdem hat er als "Sonnyboy" bei den Fans anscheinend unendlich Kredit. Vor diesem Hintergrund vielleicht auch die Äußerung in der Öffentlichkeit, um Kamper die Möglichkeit zu nehmen, sich hinter der Beliebtheit der Fans zu verstecken.

Ich mag ihn auch sehr. Aber objektiv betrachtet enttäuscht er mindestens seit 1 1/2 Jahren nur noch und hat sich kein Bisschen weiterentwickelt.
#14 - Kamper, Jonas |#135
08.09.2009 - 16:59 Uhr
Mein Gott, locker bleiben. Er sieht es wenigstens und spricht das aus was ich über Kamper schon praktisch immer denke. Kamper ist einfach ein fauler und schlechter Fußballer. Schnell laufen und ab und zu mal einen Hammer zu setzen reicht eigentlich nicht. Aber für genau das wurde er hochgejubelt. Die letzten 2 Jahre nichts mehr, aber darüber haben wir ja jetzt oft genug gesprochen.

Also, absolut richtig von Gerstner. Und Kamper bitte schnell loswerden.
#14 - Kamper, Jonas |#136
09.09.2009 - 17:39 Uhr
Man, was vermisse ich unseren Kamper. Ich habe echt gedacht, das wird einer, der in der Mannschaft nie ersetzt werden kann. Ich finds wirklich schade, dass er sich nicht so durchsetzen kann. Ich bereue es richtig. Aber ich hoffe, er fängt sich wieder und er wird wieder richtig angreifen!
#14 - Kamper, Jonas |#137
09.09.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ich finds wirklich schade, dass er sich nicht so durchsetzen kann. Ich bereue es richtig.

Was bereust du?!
Oder meinst du bedauern? :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#14 - Kamper, Jonas |#138
09.09.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von PoLe93:
Ich finds wirklich schade, dass er sich nicht so durchsetzen kann. Ich bereue es richtig.

Was bereust du?!
Oder meinst du bedauern? :p

Ja, da habe ich im Moment wohl an was anderes gedacht... :D

Danke für den Hinweis. ;)
#14 - Kamper, Jonas |#139
10.09.2009 - 00:30 Uhr
Halten wir mla fest: Seit mehr als einer Saison läuft Kamper seienr Form hinterher oder genauer gesagt eben nicht und das ist ja auch fast jedem bekannt. Die immer kürzer werdenden Einsatzzeiten und zuletzt die Denkpause auf der Tribüne haben kein Umdenken ausgelöst, vielleicht ist da auch Kumpel-Typ MiFro nicht ganz unschuldig. Was soll TG denn bitte noch tun als Kamper nun eben einen öffentlichen Rüffel zu erteilen? interne Ansprache wrid es dazu ganz sicher schon von mehreren Trainern gegeben haben. Das ist ein letztes Mittel. Und das greift nun entweder und wir werden zur Rückrunde, denn solange wird das vermutlihc dauern die fehlenden Grundlagen nachzuarbeiten, einen wieder erstarkten Kamper sehen oder die Wegewerden sich so oder so trennen. Schönreden hilft niemanden, die Erkenntnis sollte doch so langsam gerade in Bieliefeld mal angekommen sein. übrigens hilft das auch Kamper nicht, er scheint halt ein Schlusenbaum zu sein, dann muss er sich das halt auch mal auf die NAse binden lassen. Entweder er kann daraus, und sei es per Trotzreaktion, einen positiven ANtrieb machen oder er hat den flaschen Beruf. So sympathisch er mir eignetlich auch ist, aber so sieht's aus mit unserem Jonas. (Und ich hoffe trotzdem drauf, dass er sich noch mal fängt, weil a) eben sympatisch und b) durchaus auch seine Qualitäten mit denen er an einem guten Tag auch schon mal ein Spiel allein entscheiden kann.)
#14 - Kamper, Jonas |#140
10.09.2009 - 08:22 Uhr
Man sollte aber auch sehen das Kamper seit mehr als einem Jahr immer wieder Verletzt ist, wo durch er sich nie richtig fit werden konnte. Ganz besonders die Verletzung in der Rückrunde letzten Jahr hat in sehr zu schaffen gemacht wo er fast ein halbes Jahr nicht spielen konnte. Sollte er über ein längerem Zeitraum verletzungsfrei bleiben so denke Ich das er auch der Mannschaft weiter Helfen kann

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.