Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#14 - Kamper, Jonas

11.07.2006 - 22:53 Uhr
#14 - Kamper, Jonas |#71
01.08.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von NW:
Als "Joker" in die Partie zu gehen, war in der abgelaufenen Saison häufig das Los von Jonas Kamper. Diese Rolle hat er im Saison-Endspurt akzeptiert. Vor dem Bundesligastart in zwei Wochen ist sein Ziel ein anderes, nämlich wieder zum Stammpersonal zu gehören. Dies vermag ihm allerdings weder Trainer Michael Frontzeck noch Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier zu garantieren. "Er wird die Chance erhalten, seine Leistung anzubieten", sagt Dammeier, räumt aber ein, dass es in einem System mit zwei Stürmern für Kamper nicht leicht sei.

Dies hat er am Donnerstag auch dem Berater Kampers mitgeteilt. Lars Schüth weilte gestern zu einem "seit längerem terminierten" (Dammeier) Gespräch in Bielefeld. Schüth sagte gegenüber dem kicker, dass sein Klient Kamper "mit dem Joker-Status nicht glücklich ist". Detlev Dammeier ist grundsätzlich davon überzeugt, dass "Jonas gut zu uns passt. Sonst hätten wir kaum gerade erst mit ihm verlängert." Deshalb hätte er mit Kampers Berater auch nicht über eine vorzeitige Trennung gesprochen. Von den ersten Spielen dürfte abhängen, ob das Thema noch einmal aufkommt.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2496810

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#14 - Kamper, Jonas |#72
07.08.2008 - 12:38 Uhr
Volle Zustimmung zu den Kommentare von MF und DD!
Von Anfang an habe ich soweit ich mich zurück Erinnern kann, kaum ein gutes Spiel von Jonas gesehen!
Als Joker für die letzten 20 Min. der absolute Bringer!
Er sollte sich nicht selbst seine Karriere versauen indem er zu einem anderen Club wechselt, denn ausser schnell laufen und stark schießen, kann er nicht wirklich viel mehr, sorry.
#14 - Kamper, Jonas |#73
26.09.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von bomhsalf:
Kamper ist ein Fussballgott! Es ist nicht zu verstehen, warum er ständig nur Reserve bei euch ist!

Junge, hast du das Spiel am Mittwoch von uns gesehen?? Hast du andere spiele von uns gesehen, in denen Kamper von anfang an gepspielt hat?? Nein, also. Wenn man keine Ahnung einfach mal die ...... halten oder die Posts über einen lesen ;)

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
#14 - Kamper, Jonas |#74
26.09.2008 - 22:07 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von bomhsalf:
Kamper ist ein Fussballgott! Es ist nicht zu verstehen, warum er ständig nur Reserve bei euch ist!

Junge, hast du das Spiel am Mittwoch von uns gesehen?? Hast du andere spiele von uns gesehen, in denen Kamper von anfang an gepspielt hat?? Nein, also. Wenn man keine Ahnung einfach mal die ...... halten oder die Posts über einen lesen ;)

Na, Kult ist unser Kamper dennoch. Ich sach nur "We have to fight weiter!" Deswegen muss er ja nicht von Anfang an spielen :)

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#14 - Kamper, Jonas |#75
26.09.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von arminia:
Zitat von bomhsalf:

Na, Kult ist unser Kamper dennoch. Ich sach nur "We have to fight weiter!" Deswegen muss er ja nicht von Anfang an spielen :)

Das er kult ist ist klar, und das er für unsere manschaft auch wichtig ist ist auch klar, aber eben erst ab Minute 60. und nicht von anfangan :p

•     •     •

#14 - Kamper, Jonas |#76
27.09.2008 - 12:22 Uhr
Mittwoch war echt wieder traurig.
Auswärts ist sowieso nicht so sein Ding, genauso wie beim Rest des Teams.
Bei uns gehts halt erst nach der 60 Minute richtig los...
#14 - Kamper, Jonas |#77
03.10.2008 - 05:23 Uhr
Zitat von Arminia:
Denglisch für Anfänger

Jonas Kamper machte den Deutsch-Englisch-Mix salonfähig und erhält womöglich einen Preis dafür.

Neben dem Fußball ist wohl keine andere Sportart vergleichbar mit verbalen Pfostenschüssen, Phrasen und Bonmots gesegnet, die immer dann zum Besten gegeben werden, wenn es gilt, banale Sachverhalte zu erklären oder schlicht und einfach für Heiterkeit zu sorgen.
[...]

Nominiert sind neben „We have to fight weiter":

Josef Hickersberger (ehemaliger Nationaltrainer Österreich)
„Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen."

Jens Lehmann (Torwart, VfB Stuttgart)
„Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers."

Walter Hellmich (Vorstandsvorsitzender des MSV Duisburg)
„Wir haben kein Problem, nur zu wenig Punkte und zu wenig Tore."

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/display/detailansicht/viewid.8007.html?no_cache=1

Ob Jonas da eine Chance hat? :rolleyes

Naja, hauptsache, er schießt heute ein Tor :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 03.10.2008 um 05:25 Uhr bearbeitet
#14 - Kamper, Jonas |#78
03.10.2008 - 22:27 Uhr
ich versteh es einfach nicht wieso Kamper nicht Stammspieler ist!? ... unbegreiflich :ugly

er könnte sich locker einen Verein finden der ihn zu schätzen weiß und von Beginn an bringt + wo er auch mehr Kohle bekommen würde

ich an seiner Stelle wäre schon längst weg, was soll er auf der Arminia Bank schmoren :/:
#14 - Kamper, Jonas |#79
03.10.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von Denisov:
ich versteh es einfach nicht wieso Kamper nicht Stammspieler ist!? ... unbegreiflich :ugly

er könnte sich locker einen Verein finden der ihn zu schätzen weiß und von Beginn an bringt + wo er auch mehr Kohle bekommen würde

ich an seiner Stelle wäre schon längst weg, was soll er auf der Arminia Bank schmoren :/:

Sagt mal, seit ihr alle Analphabeten oder was?? (soll keine beleidigung sein)
Wenn ihr lesen würdet, würdet ihr feststellen das kamper als Joker nur gut ist, nicht aber als spieler von anfang an!
Ist das so schwer zu begreifen/nach zu lesen?

•     •     •

#14 - Kamper, Jonas |#80
03.10.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von Denisov:

Sagt mal, seit ihr alle Analphabeten oder was?? (soll keine beleidigung sein)
Wenn ihr lesen würdet, würdet ihr feststellen das kamper als Joker nur gut ist, nicht aber als spieler von anfang an!
Ist das so schwer zu begreifen/nach zu lesen?

das ist für mich KEIN Argument

ein guter Trainer schafft es einen Spieler von Anfang an auf 100% zu bringen ... und ihr könnt mir nicht erzählen, dass Kamper es selber auch von sich sagt, dass er nur als Joker zu gebrauchen ist :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.