Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#14 - Kamper, Jonas

11.07.2006 - 22:53 Uhr
#14 - Kamper, Jonas |#141
09.10.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von NW:
Besonders achten will Gerstner in den nächsten Einheiten auf Jonas Kamper. Nach überstandenem Muskelfaserriss muss der Däne noch nicht den vollen Trainingsumfang absolvieren. Gerstner hat jedoch den Eindruck, dass dem Offensivspieler die Zeit der Rehabilitation gut getan hat. "Jonas demonstriert eine gute Körpersprache. Er wirkt athletischer und spritziger." In den nächsten Tagen soll Kamper den ohnehin sehr lebhaften Konkurrenzkampf in der Offensivabteilung verstärken. "Ich erwarte, dass er in die Mannschaft will und uns allen zeigt, dass er das Zeug dazu hat." Die erste Gelegenheit dafür bekommt Kamper heute Abend in Dringenberg.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3179203_Arminia_Bielefeld_Jonas_Kamper.html?em_index_page=1

Vielleicht wird es seine letzte Chance werden, bei uns durchzustarten.
Ich habe die Hoffnung auf einen wiedererstarkten Jonas aber schon fast aufgegeben, aber vielleicht kann er uns ja noch einmal eines besseren belehren.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#14 - Kamper, Jonas |#142
08.12.2009 - 11:30 Uhr
Kamper rappelt sich auf
Arminias Publikumsliebling hat sich mehr versprochen und wird im Winter Bilanz ziehen
VON PETER BURKAMP

Zitat
Bielefeld. Während am Sonntag das Gros der Profis pausierte, kickte Jonas Kamper in der Reserve. Der Däne tut das ohne zu Murren. "Es ist gut für meine Spielpraxis", sagt er. Auch die U 23 freut sich. In der fünften Liga machen die Profis meist den Unterschied aus. Arminia gewann dank der Unterstützung von Kamper (1 Tor ), Michael Delura (2 Tore), Nils Fischer und Kevin Kerr 3:1 gegen Sprockhövel. Kamper und Delura gehörten zu den Besten.
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3278355_Kamper_rappelt_sich_auf.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#14 - Kamper, Jonas |#143
08.12.2009 - 17:50 Uhr
in frankfurt war er belebend...as war janjic aber ebenso.....

etwas öfter und früher hätte er durchaus kommen können....
#14 - Kamper, Jonas |#144
03.01.2010 - 11:49 Uhr
dammi hat ja angedeutet, dass er beim licher cup im schaufenster steht....ich denke man wird ihm gesagt haben er kann sich besser umschauen....

wer allerdings nach so vielen monaten ohne spielpraxis doch meint er setzt sich durch hat wohl nen echt fetten vertrag abgeschlossen, nicht oder herr saftig?!

wobei ich kamper hier keine albert streit mentalität unterstellen möchte!

vll und auch wenn es dann x-te vll ist kann er sich ja jetzt ranspielen ;D
#14 - Kamper, Jonas |#145
06.01.2010 - 19:09 Uhr
kamper und frau und kind fühlen sich in bielefeld wohl.
kann ich ihm nicht verdenken, dass er ungern in eine andere stadt möchte.

aber sportlich hat er sich leider nicht weiterentwickelt.
mal sehen was aus ihm wird.
#14 - Kamper, Jonas |#146
06.01.2010 - 19:25 Uhr
Ich finde Kamper nach wie vor für einen hervorragenden Fußballer.
Außerdem ist er ein sehr sympatischer Kerl, ich würde es sehr schade finden wenn er gehen müßte.

Allerdings hat er (Gott sei Dank für uns) starke Konkurrenz, ich würde es mir wünschen wenn er sich durchsetzt. Aber den anderen wünsch ich das auch.......man ist das schwer :(

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#14 - Kamper, Jonas |#147
06.01.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von DSCoriZoR:
Für mich ist das Kapitel Kamper eine traurige Geschichte. Kamper war eine Art Werbe Symbol für Arminia teilweise geworden.

Legendärer Auftritt im Sportstudio, Bäckerrei Bürenkämper, die geilen Werbespots mit ihm, We have to fight weiter Kampagne. etc

Finde es echt schade das gerade so ein Publikumsliebling wie er nun so "verraten" und verkauft wird.

Hoffe das er bald seine Chance nochmal bekommt!!!

MfG

Alles schön und gut, ich mag ihn vom Charakter her auch.
Aber wieso wird er denn verraten???

Ein Spieler der seit 2 Jahren keine Leistung bringt, unter mehreren Trainern nicht zurecht kam und durch seine schlechte Einstellung als Profi Verletzungen riskiert hat es ehrlich gesagt nicht verdient noch eine Chance zu bekommen!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#14 - Kamper, Jonas |#148
19.01.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von DSCoriZoR:
mir viel kein besseres Wort ein... Habe es ja auch in "" gesetzt :D

So nun freue ich mich auf Simak

Dann freu dich mal vergebens,vielleicht kommt er ja 2011?!

Finde es allerdings auch schade,dass Kamper so ausgemustert wurde.
Klar war er oft verletzungsanfällig und hat in der vergangenen Zeit auch nicht mehr die Leistung wie zu Anfang gebracht, jedoch denke ich nicht,dass man ihn hätte so schnell abrschreiben sollen.
Er bhat ja in dieser Hinrunde keine Chance bekommen sich nochmal zu bewesien, was ich auch sehr unverständlich finde...meiner Meinung nach ist die aktuelle Besetzung der Außenbahn auch nicht das wirkliche.
Vielleicht kann Jonas im Sommer ja zum Nachbarn nach Paderborn wechseln,dann ist er wenigstens nicht allzu weit weg;)
#14 - Kamper, Jonas |#149
19.01.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von Baschti:
Mehr wie z.B. Halfar würde er auch jetzt reißen! Er zumindest würde auch mal Gefahr ausstrahlen mit seinem strammen Schuss! Ist einfach so

wann hat kamper denn den letzten strammen schuss losgelassen?
sein jüngster ist doch jetzt auch schon ein paar monate alt, oder?

mal im ernst: ich mag ihn ja auch, aber sportlich kam da einfach nichts mehr. potenzial ja, praktische umsetzung nein.
#14 - Kamper, Jonas |#150
19.01.2010 - 20:28 Uhr
Was mich nur wundert, dass Delura eine Chance nach der anderen bekommt (egal wie unterirdisch er in manchen Spielen gespielt hat) und Kamper nur gegen Oberhausen mal für 20 Minuten ran durfte, in einem Spiel, in dem man sich nicht wirklich beweisen konnte. Faire Behandlung sieht anders aus.

Ich bin nicht beim Training dabei, aber wie soll Kamper ohne Spielpraxis zeigen, dass er ins Team gehört?! Bei unseren Freistoßkünstlern würde ich mir schon manchmal wünschen, dass da Kamper steht. Vielleicht bekommt er ja noch einmal eine Gelegenheit sich (in der Startelf) zu zeigen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 19.01.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.