Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#14 - Kamper, Jonas

11.07.2006 - 22:53 Uhr
#14 - Kamper, Jonas |#121
14.06.2009 - 01:18 Uhr
Das war wirklich nicht seine Saison. Woran es gelegen hat ist von außen immer schwer zu sagen, aber er ist halt auch kaum ein Spielertyp, der in Frontzecks Konzept gepasst hat. Warten wir doch erstmal ab, was der neue Trainer spielen lassen wird. Zumindest hätte ich ihn eigentlich gern häufiger gesehen, dribbelstark oder nicht, aber so viele MFler, die aus der zweiten Reihe gefährlich sind haben wir nun wirklich nicht. Mir hat das Element durchaus gefehlt.
#14 - Kamper, Jonas |#122
03.07.2009 - 11:22 Uhr
Hallo nach Bielefeld,
ich habe eine Frage zu eurem Spieler Kamper:
Auf TM steht, er ist auf den Außenbahnen flexibel einsetzbar. Meine Frage: Hat er bei euch auch schon mal als Außenverteidiger gespielt?

Grüße
stolzer_badener
#14 - Kamper, Jonas |#123
03.07.2009 - 11:25 Uhr
Noch nicht mal als vorgeschobener AV... Das waren unsere MF-Außen unter Frontzeck im Grunde und selbst für die Rolle war er ihm zu defensiv schwach. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
#14 - Kamper, Jonas |#124
03.07.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Noch nicht mal als vorgeschobener AV... Das waren unsere MF-Außen unter Frontzeck im Grunde und selbst für die Rolle war er ihm zu defensiv schwach. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur laut überlegt ob Kamper vielleicht eine Alternative für den SC Freiburg sein könnte (im Mittelfeld wie als Außenverteidiger).

Wünsch euch eine erfolgreiche Saison und das es mit dem Wiederaufstieg klappt!
#14 - Kamper, Jonas |#125
25.07.2009 - 12:49 Uhr
Bielefelds Hammer-Fuss Kamper: Ich muss endlich explodieren!
Zitat
Neue Saison, neues Glück… Jonas Kamper (26) hat auf der Alm schon Kultstatus.

Aber für den Dänen wird es langsam Zeit, dass er seinen Ruf als bester Edeljoker endlich ablegt!

Seit drei Jahren ist Kamper (Vertrag bis Juni 2010) in Bielefeld, aber den Durchbruch hat er immer noch nicht geschafft.[...]

Jonas zu BILD: „Ich will nicht wieder der Edeljoker sein. Diese Saison will ich explodieren. Neuer Trainer, neue Chance. Und die will ich unbedingt nutzen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.“[...]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/25/arminia-bielefeld/jonas-kamper-muss-endlich-explodieren.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 25.07.2009 um 12:50 Uhr bearbeitet
#14 - Kamper, Jonas |#126
11.08.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von kremsi:
Warum war Kamper gestern nicht im Kader?
Habe Aussagen dazu gesucht aber nicht gefunden.
Das er nicht in der ersten Elf stand war ja klar.
Doch das Fehlen von ihm und Schuler fand ich schon merkwürdig.
Zu Schuler gab es ja wohl die Aussage es gebe derzeit einfach 18 bessere Spieler, gilt für Kamper gleiches ?

Bei Kamper sehe ich sogar mehr als 18 bessere Spieler! Für ihn könnte man jetzt noch Geld kriegen. Ein Verkauf fände ich, ganz ehrlich, absolut richtig. Die letzten 2 Jahre einer der schlechtesten Arminen...
#14 - Kamper, Jonas |#127
11.08.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von kremsi:
Warum war Kamper gestern nicht im Kader?
Habe Aussagen dazu gesucht aber nicht gefunden.
Das er nicht in der ersten Elf stand war ja klar.
Doch das Fehlen von ihm und Schuler fand ich schon merkwürdig.
Zu Schuler gab es ja wohl die Aussage es gebe derzeit einfach 18 bessere Spieler, gilt für Kamper gleiches ?

Gerstner hatte mal gesagt das man bei Kamper noch merke das er in der Rückrunde so lange verletzt war

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#14 - Kamper, Jonas |#128
12.08.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von WB:
[...]
Während sich Linksverteidiger Schuler (32), der beim Pokal in Unterhaching immerhin eingewechselt worden war, am Tag nach dem Spiel gar nicht äußern wollte, sagte Kamper: »Ich war überrascht und enttäuscht.«

Gerstner (»Die beiden können ruhig sauer sein, das ist okay«) machte dem dänischen Mittelfeldspieler aber Hoffnung, bald wieder berücksichtigt zu werden: »Seit Freitag erlebe ich im Training den Jonas Kamper, den ich mir vorstelle.« Gerstner ergänzt: »Jeder wird seine Einsatzzeiten kriegen.«

Seinen Rückstand zum Rest des Teams sieht Kamper in den Nachwirkungen einer mehrmonatigen Verletzungspause begründet: »Ich hatte gehofft, dass mein Körper schneller wieder hundert Prozent geben kann. Wir haben einen guten Kader. Wenn du nur 80 Prozent abrufen kannst, dann spielst du nicht. Aber ich merke, dass es jetzt aufwärts geht.« Klingt, als wolle er weiter angreifen. Die Antwort auf die Frage nach seiner Zukunft lässt aber einigen

Interpretationsspielraum. Kamper: »Ich habe noch ein Jahr Vertrag und gehe davon aus, dass ich bleibe und spiele. Aber als Fußballer musst du dir immer Gedanken machen.«

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=29874&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#14 - Kamper, Jonas |#129
12.08.2009 - 23:33 Uhr

Arminia Bielefeld Trainer Gerstner wirft Kamper raus

Quelle Bild

Zitat
Zitat von Bild

Kamper jedenfalls hat seine Lektion begriffen. Er verspricht: „Ich stecke garantiert nicht auf, werde mit ganzem Einsatz meine Chance suchen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/13/arminia-bielefeld/trainer-gerstner-wirft-kamper-raus.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#14 - Kamper, Jonas |#130
13.08.2009 - 08:21 Uhr
manno man, das gibts ja garnicht! TG wird mir immer sympathischer!!! Endlich mal einer der sieht das Kamper der absolute Non-Fußballer ist. Wenn er was kann dann schießen und laufen, und dass nicht mal geradeaus!!!
Find ich 100%ig diese Entscheidung und ich kann sie 100%ig nachvollziehen!
Die letzten Einsätze geg. Gütersloh und Haching waren eine pure Frechheit. Na ja man kanns ihn vllt. nicht übel nehmen, kanns nicht besser. Dieser rote Faden zieht sich aber schon über die ganze letzte Saison. Was alle so Toll an ihn finden verstehe ich bis heute nicht! Noch kann man ihn bis zum 31ten verschenken, nur zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.