FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#371
07.04.2012 - 14:27 Uhr
Ich muss sagen ich kann die Sperre von Gusche nachvollziehen. Auch dass der Einspruch abgewiesen wird ist für mich mit der Begründung der roten Karte aus der letzten Saison nachvollziehbar.
Es würde auch meinem Rechtsverständnis widersprechen für jemanden einen Straferlass zu erwirken, der in näherer Vergangenheit schon einmal auffällig wurde.
Ich hoffe Stephan lernt aus dem Fehler und Hilft uns am Ende wieder mit dem Kopf anstatt dem Fuß.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
[13] Stephan Gusche |#372
10.04.2012 - 13:42 Uhr
Er hilft uns doch gerade ungemein.

Vielleicht diskutieren wir am Ende, ob 4 Spiele Sperre zu wenig waren für den Klassenerhalt.
[13] Stephan Gusche |#373
10.04.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Bommel:
Er hilft uns doch gerade ungemein.

Vielleicht diskutieren wir am Ende, ob 4 Spiele Sperre zu wenig waren für den Klassenerhalt.

Stimmt. Durch seine Sperre kam Panne zum Zug. Wer weiß wo wir stehen würden wenn das nicht passiert wäre.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[13] Stephan Gusche |#374
11.04.2012 - 09:34 Uhr
3 Spiele ohne Gusche-Klops = 3 Siege bei nur einem Gegentor.

Danke DFB!!!

Vielleicht kann man das Strafmaß ja nachträglich noch um 3 Spiele erhöhen...

Wobei, der Wolf nun auch gesehen haben muss, dass unsere abwehr ohne diesen ständigen Unruheherd viel stabiler steht.

Aber Fussballlaien bekommen das halt nur selten mit, dass alle anderen für ihn mitarbeiten mussten und so ständig irgendwo Löcher aufgerissen worden sind.
[13] Stephan Gusche |#375
11.04.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von Bommel:
3 Spiele ohne Gusche-Klops = 3 Siege bei nur einem Gegentor.

Danke DFB!!!

Vielleicht kann man das Strafmaß ja nachträglich noch um 3 Spiele erhöhen...

Wobei, der Wolf nun auch gesehen haben muss, dass unsere abwehr ohne diesen ständigen Unruheherd viel stabiler steht.

Aber Fussballlaien bekommen das halt nur selten mit, dass alle anderen für ihn mitarbeiten mussten und so ständig irgendwo Löcher aufgerissen worden sind.

Am besten wir teilen unsere Auswechselbank. Vorne - Starke, Borg, wer noch? - hinten auf jeden Fall Pelzer, Wiemann, Gusche, Schied, Semmer... ja, setzt Euch mal alle da hinten hin. :D
[13] Stephan Gusche |#376
23.04.2012 - 14:04 Uhr
Hansa Rostock verlängert Vertrag mit Innenverteidiger Stephan Gusche

Der Vertrag von Innenverteidiger Stephan Gusche wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
„Ich freue mich sehr darüber, dass ich bei meinem Heimatverein weiterspielen kann und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der F.C. Hansa Rostock seine sportlichen Ziele erreicht“, so Stephan Gusche.
12345

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
[13] Stephan Gusche |#377
23.04.2012 - 14:05 Uhr
"Hansa Rostock verlängert Vertrag mit Innenverteidiger Stephan Gusche"

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26690#.T5VEj8nm8NI.facebook

da frage ich mich allen ernstes Wieso?

Spieler, wie Jordanov auf Heißen Kohlen sitzen zu lassen und mit Gusche wird prompt ein neuer Vertrag angeboten, sry aber hat für mich kein großes Talent oder Potenzial was er ausschöpfen kann.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[13] Stephan Gusche |#378
23.04.2012 - 14:06 Uhr
Leider steht da nicht ob der vertrag auch für die 3.Liga Gültigkeit hat. Oder kann man davon einfach ausgehen?
Aber schonmal ein gutes Zeichen, dass dann nicht alle das sinkende Schiff verlassen

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
[13] Stephan Gusche |#379
23.04.2012 - 14:09 Uhr
In Jubelstürme wird wohl keiner hier im Forum ausbrechen dafür waren Gusches Leistung zu oft schwankend.Desweiteren ist Stephan sehr verletzungsanfällig (Stichwort von PV: "Glasknochen").
Jedoch glaube ich das Gusche in der 3.Liga mit seine enormen Kopfballstärke ein Gewinn für uns sein kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[13] Stephan Gusche |#380
23.04.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Leider steht da nicht ob der vertrag auch für die 3.Liga Gültigkeit hat. Oder kann man davon einfach ausgehen?

Was glaubst Du? :p

Tja, soll man sich freuen oder was? Ich denke, er hat in Liga 3 ordentlich gespielt, und die Vertragsverlängerung mit ihm ist mehr als ein Zeichen, womit man sich intern beschäftigt. Wenn Kostal bleiben sollte und wieder einsetzbar ist, hätte man mit Holst ja eine gute IV und mit Gusche einen soliden Drittliga-Backup.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.