[13] Stephan Gusche
09.03.2009 - 14:01 Uhr
28.03.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von deCoo:
Selten eine lächerlichere Sperre erlebt.. :rolleyes
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber Poldi bekam ein Spiel für nichts! Der DFB macht sich lächerlich in meinen Augen. Aber was solls.
Schließe mich an. DFB halt...Willkür ohne Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von deCoo:
Selten eine lächerlichere Sperre erlebt.. :rolleyes
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber Poldi bekam ein Spiel für nichts! Der DFB macht sich lächerlich in meinen Augen. Aber was solls.
Schließe mich an. DFB halt...Willkür ohne Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
28.03.2012 - 19:17 Uhr
28.03.2012 - 19:22 Uhr
28.03.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Arvid-Hansa:
Einspruch
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26326
Richtig so!
naja...man hat es wenigstens versucht... :D :ugly
Zitat von Arvid-Hansa:
Einspruch
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26326
Richtig so!
naja...man hat es wenigstens versucht... :D :ugly
29.03.2012 - 07:11 Uhr
Grundsätzlich finde ich die Strafe auch zu hoch angesetzt, aber irgendwie stört es mich nicht, ich bin froh, wenn wir mal ein neues (anderes) Gesicht in der IV sehen..
29.03.2012 - 08:49 Uhr
Strafhöhe ist aus meiner Sicht angemessen. Es war zwar keine Absicht aber wer so fahrlässig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, muss sich nicht wundern. Das Bein bzw der Fuß, hat da einfach mal nichts zu suchen. Die rote Karte war dumm, unüberlegt aber irgendwie passend zu seinen sportlichen Leistungen in den letzten Wochen. Wenn Wolf schon nicht erkennt, dass Gusche nicht bundesligatauglich ist und er ihn somit auf die Bank u.o. Tribüne setzt, macht es jetzt wenigstens der DFB. :cool
29.03.2012 - 09:05 Uhr
Ich schließe mich Kogge86 an.
Das Strafmaß ist vielleicht ein Spiel zu hoch, aber im Grund braucht er sich nicht zu wundern.
Seine "Bewegungsabläufe" sind nicht immer optimal. Da nützt auch ein erfahrener Nebenmann nichts.
Das Strafmaß ist vielleicht ein Spiel zu hoch, aber im Grund braucht er sich nicht zu wundern.
Seine "Bewegungsabläufe" sind nicht immer optimal. Da nützt auch ein erfahrener Nebenmann nichts.
29.03.2012 - 09:13 Uhr
4 Spiele Sperre?! Na zum Glück hat er keinen Anlauf genommen wie Guerrero. :p
Was ist eigentlich mit Kostal? Der muss inzwischen doch einen Bart haben...
Was ist eigentlich mit Kostal? Der muss inzwischen doch einen Bart haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 29.03.2012 um 09:16 Uhr bearbeitet
29.03.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Glatt rot heisst eigentlich min. 3 Spiele Sperre.
Wo da noch ein " Zuschlag " zu erkennen gewesen sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Vorsatz wird vehement bestritten und ist auch Anhand der Fernsehbilder nicht zu erkennen.
Möglicherweise setzt der DFB auf den Lerneffekt, leider verteilt er ihn höchst unterschiedlich........................... :/:
Rot heißt imo nur "min 1 Spiel Sperre" - aber kommt es mir nur so vor, oder hat es in den letzten Jahren mit den Strafen vom DFB enorm zugenommen? Mittlerweile gibts für echten Kinderkram min 3 Spiele (daher kommt wohl auch deine Wahrnehmung), und wenns mal ein wenig ungemütlicher wird hauen die mit Strafen jenseitz von gut und böse umsich.
Ich denke das ist gewollt und damit könnte ich auch zur Not noch leben (wer will schon kleinen Kindern Übeltäter oder gar Blut zumuten, da muss durchgegriffen werden), aber warum dann keinen einheitlichen Strafenkatalog? Gerade diese Einzelrichterverfahren sind doch einfach nur eine Farce...
Wo da noch ein " Zuschlag " zu erkennen gewesen sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Vorsatz wird vehement bestritten und ist auch Anhand der Fernsehbilder nicht zu erkennen.
Möglicherweise setzt der DFB auf den Lerneffekt, leider verteilt er ihn höchst unterschiedlich........................... :/:
Rot heißt imo nur "min 1 Spiel Sperre" - aber kommt es mir nur so vor, oder hat es in den letzten Jahren mit den Strafen vom DFB enorm zugenommen? Mittlerweile gibts für echten Kinderkram min 3 Spiele (daher kommt wohl auch deine Wahrnehmung), und wenns mal ein wenig ungemütlicher wird hauen die mit Strafen jenseitz von gut und böse umsich.
Ich denke das ist gewollt und damit könnte ich auch zur Not noch leben (wer will schon kleinen Kindern Übeltäter oder gar Blut zumuten, da muss durchgegriffen werden), aber warum dann keinen einheitlichen Strafenkatalog? Gerade diese Einzelrichterverfahren sind doch einfach nur eine Farce...
29.03.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansakeks:
Ich denke das ist gewollt und damit könnte ich auch zur Not noch leben (wer will schon kleinen Kindern Übeltäter oder gar Blut zumuten, da muss durchgegriffen werden), aber warum dann keinen einheitlichen Strafenkatalog? Gerade diese Einzelrichterverfahren sind doch einfach nur eine Farce... Das eine Spiel kommt daher, das er im Sinne des DFB Wiederholungstäter ist, objektiv gesehen ging das Bein nur zum Kopf, Völliger Blödsinn da Einspruch einzulegen, wann hatte so was schon Erfolg, man sollte Patronen nur verschiessen, wenn man sie hat.
Der Spieler Gusche wo kann der uns schon noch helfen, damit wir noch mehr Punkte sinnlos abschenken. Mittelmässige Innenverteidiger haben wir nun wirklich genug.
Zitat von Hansakeks:
Ich denke das ist gewollt und damit könnte ich auch zur Not noch leben (wer will schon kleinen Kindern Übeltäter oder gar Blut zumuten, da muss durchgegriffen werden), aber warum dann keinen einheitlichen Strafenkatalog? Gerade diese Einzelrichterverfahren sind doch einfach nur eine Farce... Das eine Spiel kommt daher, das er im Sinne des DFB Wiederholungstäter ist, objektiv gesehen ging das Bein nur zum Kopf, Völliger Blödsinn da Einspruch einzulegen, wann hatte so was schon Erfolg, man sollte Patronen nur verschiessen, wenn man sie hat.
Der Spieler Gusche wo kann der uns schon noch helfen, damit wir noch mehr Punkte sinnlos abschenken. Mittelmässige Innenverteidiger haben wir nun wirklich genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.