FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#361
29.03.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
Strafhöhe ist aus meiner Sicht angemessen. Es war zwar keine Absicht aber wer so fahrlässig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, muss sich nicht wundern. Das Bein bzw der Fuß, hat da einfach mal nichts zu suchen. Die rote Karte war dumm, unüberlegt aber irgendwie passend zu seinen sportlichen Leistungen in den letzten Wochen. Wenn Wolf schon nicht erkennt, dass Gusche nicht bundesligatauglich ist und er ihn somit auf die Bank u.o. Tribüne setzt, macht es jetzt wenigstens der DFB. :cool

Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu. Gusche ist einfach zu unbeweglich und gegen technisch gute Leute auf verlorenem Posten. Ich halte zwar die Strafe für leicht überzogen, aber Hansa wird es nicht schaden, denn Panne und sogar Wiemann sind einfach besser als Gusche. Überzogen finde ich die Strafe, da es wirklich kein absichtliches Foul war, sondern einfach nur blanke Hilflosigkeit.
[13] Stephan Gusche |#362
29.03.2012 - 19:47 Uhr
Mhh. . . . .4 Spiele sperre ??, vielleicht haben wir ja doch eine Chance auf den Klassenerhalt :ugly

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[13] Stephan Gusche |#363
29.03.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Kogge86:
Strafhöhe ist aus meiner Sicht angemessen. Es war zwar keine Absicht aber wer so fahrlässig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, muss sich nicht wundern. Das Bein bzw der Fuß, hat da einfach mal nichts zu suchen. Die rote Karte war dumm, unüberlegt aber irgendwie passend zu seinen sportlichen Leistungen in den letzten Wochen. Wenn Wolf schon nicht erkennt, dass Gusche nicht bundesligatauglich ist und er ihn somit auf die Bank u.o. Tribüne setzt, macht es jetzt wenigstens der DFB. :cool

Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu. Gusche ist einfach zu unbeweglich und gegen technisch gute Leute auf verlorenem Posten. Ich halte zwar die Strafe für leicht überzogen, aber Hansa wird es nicht schaden, denn Panne und sogar Wiemann sind einfach besser als Gusche. Überzogen finde ich die Strafe, da es wirklich kein absichtliches Foul war, sondern einfach nur blanke Hilflosigkeit.

wiemann ist besser?...auf keinen fall...für wiemann reicht es einfach nicht für liga 2...er verliert die entscheidenen zweikämpfe oder kann dann nur noch foulen...in der iv ist er ein riesen unsicherheitsfaktor für uns...dann stell ich lieber peitz in die iv
[13] Stephan Gusche |#364
30.03.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von spence:
Zitat von Kogge86:

wiemann ist besser?...auf keinen fall...für wiemann reicht es einfach nicht für liga 2...er verliert die entscheidenen zweikämpfe oder kann dann nur noch foulen...in der iv ist er ein riesen unsicherheitsfaktor für uns...dann stell ich lieber peitz in die iv

Ersetze in Deinem Beitrag Wiemann durch Gusche und es stimmt genauso.
[13] Stephan Gusche |#365
04.04.2012 - 16:49 Uhr
Seine 4-Spiele- Sperre bleibt bestehen.
Quelle: Sport1
[13] Stephan Gusche |#366
04.04.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Viking:

Eigentlich ist das ein Witz! Aber das Thema DFB hatten wir schon! Vielleicht tut ihm die Pause ganz gut.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[13] Stephan Gusche |#367
04.04.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Viking:

Wird hier bestätigt!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26433

Das ist doch wohl ein Witz! :grrr

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[13] Stephan Gusche |#368
04.04.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Viking:

Wird hier bestätigt!

Diese Begründung:

"Es lag hier ein rohes Spiel gegen den Gegner vor. Eine niedrigere Strafe kam nicht in Betracht, weil der Tritt ins Gesicht und die Vorbelastung des Spielers durch die Rote Karte aus der Vorsaison straferhöhend berücksichtigt werden mussten."

heißt für mich: Mit einer Roten Karte ist man nach DFB-Recht... vorbestraft!

Das ist so schwachsinnig, dass man gleich wieder Einspruch einlegen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 04.04.2012 um 18:17 Uhr bearbeitet
[13] Stephan Gusche |#369
04.04.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Viking:

Wird hier bestätigt!

Diese Begründung:

"Es lag hier ein rohes Spiel gegen den Gegner vor. Eine niedrigere Strafe kam nicht in Betracht, weil der Tritt ins Gesicht und die Vorbelastung des Spielers durch die Rote Karte aus der Vorsaison straferhöhend berücksichtigt werden mussten."

heißt für mich: Mit einer Roten Karte ist man nach DFB-Recht... vorbestraft!

Das ist so schwachsinnig, dass man gleich wieder Einspruch einlegen könnte.

ach nun komm mal bitte runter. wenn die einen von uns so umgetreten hätte, würde man +10 spiele sperre fordern. vier spiele sind nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

hinzukommt, dass er uns nicht wirklich fehlt, unsere 6er spielen leider im moment nen sicheren iv.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[13] Stephan Gusche |#370
04.04.2012 - 18:45 Uhr
"und die Vorbelastung des Spielers durch die Rote Karte aus der Vorsaison straferhöhend berücksichtigt werden mussten."

Dies stellt für mich einen Fall der in Deutschland verbotenen Doppelbestrafung dar.
Die Strafe für seine letzte rote Karte hat er in voller Länge verbüßt und diese ist insofern abgegolten.
Aber gut, ist eben der DFB.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.