SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#451
14.05.2016 - 22:32 Uhr
Marvin spielt möglicherweise wirklich mal Europapokal. Zunge raus

Wenn Erstligascouts seine Qualität für nur 1,5 Millionen Bares nicht sehen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#452
14.05.2016 - 22:43 Uhr
Klingt fast, als daß ihr wollt, daß er geht
[13] Marvin Stefaniak |#453
14.05.2016 - 22:54 Uhr
Ich bin nur Realist, ihn können wir fast nicht halten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#454
14.05.2016 - 23:00 Uhr
https://youtu.be/gI3N0gj8y8w

Ziemlich am Ende die Frage zu Stefaniak ob er nächstes Jahr auch in Dresden ist.
[13] Marvin Stefaniak |#455
15.05.2016 - 16:13 Uhr
Dann würde ich das mal so glauben. Also er bleibtdaumen-hoch

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
[13] Marvin Stefaniak |#456
15.05.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich bin nur Realist, ihn können wir fast nicht halten.

Nur wenn er auch weg will zwinker
Wer weiß was ihn sein Berater rät und wie viel "Hirn" er im Kopf hat.
Vielleicht ist ihm ja bewusst dass ein Jahr in Liga 2 als Stammspieler in seinen gewohnten Umfeld, mit einem Trainer der absolut von ihm überzeugt ist und fördert, seiner Entwicklung nur förderlich sein kann?
Was bringt es ihm zu Mainz oder Gladbach zu wechseln und dort nur Auswechsler zu sein?
[13] Marvin Stefaniak |#457
15.05.2016 - 17:53 Uhr
Wertet seine Aussage nicht zu hoch. Was soll er sonst anderes vor der Kamera nach einem Aufstieg sagen? "Nee, ich gehe"? Seine Antwort war für mich eher neutral gehalten.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Marvin Stefaniak |#458
15.05.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Lucavi
Wertet seine Aussage nicht zu hoch. Was soll er sonst anderes vor der Kamera nach einem Aufstieg sagen? "Nee, ich gehe"? Seine Antwort war für mich eher neutral gehalten.

Sehe ich auch so. "Ich habe Vertrag, es gibt noch nichts Neues und ich würde gern für Dynamo in der 2.Liga spielen" heißt nicht "Ich werde auf jeden Fall bleiben".

Der Schnauzer und der Ziegenbart müssen allerdings in jedem Fall weg!LachendZunge raus

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Marvin Stefaniak |#459
15.05.2016 - 19:05 Uhr
Seine Körpersprache bei der Antwort verrät schon viel... Wenn ein Bundesligist ihn haben will ist er weg.
[13] Marvin Stefaniak |#460
26.05.2016 - 08:21 Uhr
Moin Moin in die Runde, habe mal ne Frage zu Stefaniak.
Gibt es dort bezüglich eines Wechsels Neuigkeiten?
Ein Dynamo-User hatte da mal Mainz 05 ins Gespräch gebracht und das dieser Wechsel so gut wie durch sein soll. Quellen sind mir aber unbekannt! Gibt es aktuell eine Tendenz?

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.