SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#421
04.01.2016 - 16:44 Uhr
In der Gerüchteküche oben rechts beim Spieler gibt es einen Schieberegler, wo jeder User die Warscheinlichkeit selbst bewerten kann, eben von = 0 bis 100% in Fünfer Schritten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#422
04.01.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
In der Gerüchteküche oben rechts beim Spieler gibt es einen Schieberegler, wo jeder User die Warscheinlichkeit selbst bewerten kann, eben von = 0 bis 100% in Fünfer Schritten.

http://www.transfermarkt.de/m-stefaniak-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1016104/page/3#anchor_2252150

Hier bin ich jetzt und oben bei wahrscheinlichkeit sind nur Punkte die kann man aber nicht bewegen oder sonstiges tun. Wie soll ich als User das was machen können?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[13] Marvin Stefaniak |#423
04.01.2016 - 19:18 Uhr

http://www.transfermarkt.de/m-stefaniak-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1016104/page/3#anchor_2252150

Hier bin ich jetzt und oben bei wahrscheinlichkeit sind nur Punkte die kann man aber nicht bewegen oder sonstiges tun. Wie soll ich als User das was machen können?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[13] Marvin Stefaniak |#424
04.01.2016 - 20:38 Uhr
Jede Saison das selbe. Diesen winter Schäfer, Stefaniak und Eilers. Ich hoffe und denke auch das alle bleiben.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Marvin Stefaniak |#425
04.01.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von SGD19

Vielleicht ist das an Beiträge oder und Bewertungen geknüpft ? Sonst ist das wohl nur den Forstleuten (grün), Paten (rot), Experten (weiss), Admins (gelb) und Datenpfleger (blau) diese Funktion vorenthalten.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#426
04.01.2016 - 21:50 Uhr
Gefunden !

Zitat von TM
Ein TM-Experte ist ein User, der die Möglichkeit hat, aufgrund seines Fachwissens einen Wechsel bei bestehenden Gerüchten in der Gerüchteküche in Prozent zu beurteilen. Aus diesen Bewertungen ergibt sich der angezeigte Mittelwert aller Expertenmeinungen in Prozent.
Werten dürfen auch alle anderen Mantelträger (Superadmins, Paten, Datanscouts).

•     •     •

[13] Marvin Stefaniak |#427
11.01.2016 - 19:51 Uhr
Quelle: mopo24.de
Ich will in Brasilien spielen!
Aufstieg mit Dynamo und der Sprung zu den Olympischen Spielen in Brasilien!
Würde sich mit dem Zweitligastart überschneiden, aber wer will's ihm verdenken.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[13] Marvin Stefaniak |#428
13.01.2016 - 05:42 Uhr
Zitat von Paul-K2
Quelle: mopo24.de
Ich will in Brasilien spielen!
Aufstieg mit Dynamo und der Sprung zu den Olympischen Spielen in Brasilien!
Würde sich mit dem Zweitligastart überschneiden, aber wer will's ihm verdenken.

Da die Olympischen Spiele kein offizieller FIFA-Termin sind, haben die Klubs keine Abstellpflicht. Mal schauen, wer sich alles verweigert. Selke&Co. gehören mit großer Wahrscheinlichkeit dazu.
[13] Marvin Stefaniak |#429
24.01.2016 - 09:21 Uhr
Was War gestern eigentlich mit Marv los
[13] Marvin Stefaniak |#430
24.01.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Dynamo86
Was War gestern eigentlich mit Marv los

Immer noch Achillessehnenreizung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.